Liefertermin Real bei Quelle?
Hallo, habe mir vor ca. 2 Wochen eine Xbox 360 Premium Bundle mit Amped bestellt + NFS MW. Das Speiel war schon kurze Zeit später da und im Lieferschein Stand XBOX wird nachgeliefert in ca. 1-2 Wochen, das stand auch schon bei der bestellung da.
Wollte mal anfragen ob das Realistisch ist, den z.B. bei Amazon steht 1-3Monate.
Theoretisch müsste ja meine Xbox die woche kommen, glaub ehrlich gesagt nicht dran, was sagt ihr ist der von Quelle genannte Liefertermin ernst zu nehmen? Denke das evt. so ein großer Betrieb wie Quelle eher mit frischen Boxen beschret wird als der Händler um die ecke das die ja sicher große Mengen auf einmal bestellen und deswegen vielleicht bevorzugt behandelt werden. Media Markt hat doch sicher auch regelmäßig frischware oder nicht?
Danke schon mal für hoffentlich aufbauende Antworten.
Re: Liefertermin Real bei Quelle?
Zitat:
Zitat von Decolocsta
als der Händler um die ecke das die ja sicher große Mengen auf einmal bestellen und deswegen vielleicht bevorzugt behandelt werden.
das is so auch nich ganz richtig, da jeder versand oder laden nur eine bestimmte stückzahl bekommt, also sagen wir mal utopisch gesehen, quelle bestellt bei M$ 1000 konsolen (xbox 360) so etz sagt aber M$ nix da ihr bekommt keine 1000 konsolen, weil wir grad mal 10000 stück haben, ergo, werden die konsolen aufgeteilt, so dass sich M$ sicher sein kann, dass alle konsolen, die sie an händler abgeben auch verkauft werden...
und wenn M$ quelle keine konsolen schickt, wirst du wohl auch noch weng warten müssen... kann passieren, aber ich drück dir die daumen!
ich bin auch für meine xbox 80 KM gefahren, aber das wars wert, ich komm aus bamberg, und am 2. tag nach dem release datum gab es in ganz bamberg keine konsole mehr, und da haben mir die leute vom med**mar*t das eben so erklärt mit dem, dass jeder handel nur eine bestimmte stückzahl bekommt. naja. dann bin ich nach nürnberg gefahren, und hab sie mir da geholt.
gruß hannes