Hallo!!!!!!!!
ich habe mir eine xbox 360 gekauft und möchte wissen ob man einen anti virus braucht um mit der xbox 360 ins internet zu kommen oder (wie kann ich ins internet kommen):-?
Druckbare Version
Hallo!!!!!!!!
ich habe mir eine xbox 360 gekauft und möchte wissen ob man einen anti virus braucht um mit der xbox 360 ins internet zu kommen oder (wie kann ich ins internet kommen):-?
Also einen "anti virus" brauchst Du nicht. Du meinst wohl einen Virenscanner, oder? Den braucht die Box nicht, Du kannst ja nicht wirklich damit rumsurfen und so viele Ports sind auf der Box ja auch nicht offen und selbst wenn... der Virus müsste ja dann extra für die XBox geschrieben sein.
Zum Thema "Wie komme ich mit meiner XBox ins Internet" gibt es hier im Forum genug Infos zu finden... stöbere mal etwas bzw. benutze die Suche.
Um Dir wirklich weiterhelfen zu können, hast Du leider etwas wenig geschrieben. Wie gehst Du bisher ins Internet? DSL, ISDN, analog? Wenn DSL, dann per Router oder ist nur ein PC vorhanden, der direkt am DSL-Modem hängt? etc. pp.
Grüße
oldzitterhand
also kann ich mir einfach ein paar demos runterladen
Klar warum nicht.
meine xbox wird aktualiseiert ist das gut
Klar, sämtlicher Content, den Du runterladen kannst, wird ja von Microsoft veröffentlicht, da sind schon keine Viren drinne, keine Sorge.Zitat:
Zitat von daniel128
Wir reden hier immernoch von Konsolen, da muss man sich um sowas (noch?) keine Sorgen machen. ;)
Jau, das ist gut. Die Software der Box bekommt halt mehr oder weniger regelmäißg Updates. Immer drauf mit dem Zeug. :)Zitat:
Zitat von daniel128
danke sehr nett von dir :smt023 :smt023
Kein Problem... viel Spaß! :D
ich soll idäntitet bästetigen und soll die letzten 4 ziffer von der kredit karte holen wie sieht die aus
Sorry, dass verstehe ich nicht...
Was genau willst Du gerade machen?
ich möcht ins xbox live aber dann soll ich einen gamertag machen was ist das
Ein Gamertag ist quasi Dein Avatar, so wie hier im Forum. Darunter wird alles gespeichter, also Deine Erfolge, gespielte Spiele, gekaufte Arcade-Games, etc.
Du kannst wählen, ob Du mit dem Gamertag online spielen willst oder nicht. Ich denke mal, das daher die Nachfrage mit der Kreditkarte kommt, oder wie?
jetzt steht da kontaktadresse
adresse1 und adresse2 was soll ich da rein schreiben
Tja... ähm... wie wäre es mit Deiner Adresse?
Sehe hier leider nicht, was Du siehst. ;) Vielleicht ist Adresse2 ja auch optional...
jetzt steht da diese action kann jetzt nicht durchgefürt werden und nummer 8016ABA5
Schau nochmal bei den Adressdaten... hast Du da alles korrekt angegeben mit Telefonummer und allem drum und dran?Zitat:
Zitat von daniel128
es geht so ich will jetzt demo runterladen aber es lädt nicht weiter es steht 1% weiter geht nicht
Geduld! ;)
Es kann manchmal vorkommen, dass die Server überlastet sind.
Versuche es einfach weiter oder verschiebe den Download auf heute Nacht oder auf morgen.
Du kannst die XBox auch so einstellen, dass die Downloads weiterlaufen, auch wenn man die Box ausschaltet.
und wie kann ich die einstellen
Im Dashboard (so heißt die grafische Oberfläche) ganz nach rechts blättern, dann kommst Du zu den Einstellungen... da sollte das irgendwo zu finden sein.
Es wäre vielleicht 'ne gute Idee, wenn Du Dich erstmal mit dem Dashboard vertraut machst... und ein Blick ins Handbuch kann auch nicht schaden.