Gibt es schon News zum kommenden Herbst-Update?
Wann wird es kommen?
Welche Neuerungen wird es bringen?
Druckbare Version
Gibt es schon News zum kommenden Herbst-Update?
Wann wird es kommen?
Welche Neuerungen wird es bringen?
hmmmmm...sry
Ich kann dir auch nichts dazu sagen!
Tante Google weiss auch nicht bescheid...;)
OffTopic: Hast du irgend eine spez. Beziehung zur Schweiz? (Stichwort: Avatar, Motto)
mfg
Ich hoffe ja, dass man mit dem Herbst Update endlich die Spiele (besonders Arcade Games) aus seinem Gamertag rauslöschen kann.
ich hoffe MS bannt mit dem herbst update weitere raubkopierer mit geflashtem laufwerk.
Genau !! Wenn ich das schon sehe ! Auch hier im Marktplatz!
Ich zitiere: "Ich habs nur kurz ausgepackt und angespielt" ....
Das Spiel ist gerade mal ein tag draussen!
Die kopieren sich die spiele und verkaufen es weiter. Und auf der Gamercard sieht man das die es noch zocken!!
Ich hoffe auch das es bei den gespielten Spielen eine Unterscheidung zwischen Voll- und Arcadespiele gibt.
Was die Raubkopierer angeht auf jeden Fall. Versteh nicht warum man sich nicht so ein Spiel kaufen kann und es wieder einfach verkauft wenn man es durch hat. Hab früher für die PS1 auch zwischendurch mal ein Spiel kopiert gehabt (ja, es tut mir leid, ich schäme mich auch heute dafür)!! Aber muß sagen diese kopierten Spiele habe ich nicht so gerne gespielt wie die Original gekauften. Finds einfach schade. Denn nur wenn viele Spiele gekauft werden heißt das es in Zukunft auch weiterhin viele super Titel. Wenn jeder hingeht und kopiert hieße das, für die HErsteller lohnt es sich nicht mehr neue, aufwendige Spiele zu produzieren. Super, hat keiner was von. ´
So, jetzt schluß mit der Moralpredigt. Geht ja hier um das Herbstupdate.
Raubkopierer bitte verbannen und nehmt mit dem Update den Ring of Death noch aus der Xbox. Das wäre doch mal super. :smt003
Jo bin ich auch dafür.!
Naja schade das man noch nichts genaues weiß ausser:
Es soll der Jugendschutz erweitert werden: Eltern können einstellen wielang gespielt werden darf.
:smt039
Die sollten mal auch ändern, dass wenn man 18 geworden ist kein Kinderkonto mehr hat... Find ich nähmlich ne frechheit von MS! Kann deswegen nich den MSN Messenger benutzen:evil:
ixh frag mich ehh warum man den messenger nicht mit nem kinderkonto nutzen kann,so ziehmlich jedes kleine kind hat icq
Mach dirn neuen Gamertag und fertig. Hab ich auch machen müssen, heute bin ich glücklich darüber, kein Kinderkonto mehr zu besitzen.Zitat:
Zitat von Kr33nZk0r
Mal ne zwischenfrage an die Hetzer: Bringt es euch irgendeinen direkten Vorteil, wenn Raubkopierer gebannt werden? Mir wärs zu schade hier die heiße Luft wegen Raubkopierern zu verschwenden...
n browser wär hammer
nen browser wär echt ne hammer idee,und daher microsoft im pc buisiness ist,denk ich,das die möglichkeit sehr wohl besteht
Zitat:
Zitat von niklasr2006
Warte ich schon lange drauf.
Brauch ja auch kein IE sein
Ich hoffe mal der deutsche Marktplatz wird mal ein bisschen neu geordnet.
Weiß jetzt nicht genau welche Spiele aber viele sind in den falschen Kategorien.
Wenn man jetzt noch File auf der HDD speichern könnte wäre es auch geil.
Dann würden de zukünftigen Trailer auf der Box landen die es auf dem Marktplatz nicht gibt.
Naja, Microsoft wird wenn überhaupt ein Browser kommt, nicht zu Mozilla Firefox greifen ;)Zitat:
Zitat von tron
Die Idee finde ich nicht schlecht, ich brauche allerdings keinen Browser. Das hat schon die PS3, und so wahnsinnig nützlich ist es nicht.
Ich weiss auch nicht was immer alle mit einem Browser wollen. Dafür gibts PCs. Außerdem hab ich keine Lust meine Xbox mit Viren zu verseuchen.
Genau, Wir haben doch alle ein PC wo wir in ruhe Browsern können. Warum auch ncoh auf der 360?Zitat:
Zitat von dayX
:smt039
weil es glaub ich bequemer vom sofa/bett aus geht :smt023Zitat:
Zitat von XBU Valle0204
würd mir dann auch sone tasta für den controller holen.....das mit den viren wär nat. mistZitat:
Zitat von xxxxMDxxxx
Zitat:
Zitat von XBU Valle0204
Da brauch ich nicht immer meinen Laptop hochfahren um meine mails zu checken.
Ist doch logisch oder?
naja viren kannst du mit konsolen nich kriegen da dann irgendwelche leute die viren extra umschreiben müssten und da es ja eh niemanden was bringt wird es warscheinlich auch nich passiernZitat:
Zitat von dayX