Nachdem Lutra ja schon gesagt hat daß er den Kampf beendet hat, wollte ich mal wissen wie schnell/langsam ihr seid, sodaß ich ungefähr nen Anhaltspunkt hab wie gross das Spiel ist!
Druckbare Version
Nachdem Lutra ja schon gesagt hat daß er den Kampf beendet hat, wollte ich mal wissen wie schnell/langsam ihr seid, sodaß ich ungefähr nen Anhaltspunkt hab wie gross das Spiel ist!
Also das game hat neun missionen . hab jetzt so an die 2, 2einhalb stunden gezock und bin jetzt in misson 3
Zitat:
Zitat von MaStEr_ChiEf
Easy going oder hast dir Zeit gelassen?
eigendlich bischen was von beidem hab dazwischen auch mal MP gezockt .
Aber eigendlich kamm ich bis jetzt locker durch ok aber ich spiele ja auch nur auf Schwierigkeit Normal
Ich habs nun durch...in guten 8-9 Stunden heute durchgespielt. Im großen und ganzen bin ich mehr als sauer das ich dafür Geld bezahlt hab.
Wieso bist du denn sauer obwohl du wusstest was du dir kaufst?
Waren etwa die vorherigen Halo Teile durchaus länger?
Kenn mich da nicht mit aus aber es ist schon verwunderlich das man Halo 3 so sehnsüchtig erwartet hat und dann das Spiel doch nicht seinen Erwartungen gerecht wird.
Halo lebt halt auch v.a vom Multiplayer Modus, obwohl 9Std. sehr kurz sind...
Zitat:
Zitat von FatzCapulet
Naja, GoW dauert auch net länger...
bin jetzt mitte level 7 .. seit 13uhr mit kurzer pause sass ich dran.
die ersten level sind imho mist, ab dem sandlevel wirds klasse, landschaften usw die an halo 1 erinnern. aber vernmute auch das ich es dann morgen sicherlich durch hab. spiele aber erst auf normal und da is es keine grosse herrausforderung.
freu mich aber schon auf die coop missionen mit thunderbolt und sosodesamurai ;)
Stimmt, aber bei GoW konnte man Coop wenigstens in voller Bildgröße spielen und nicht mit sowas wie bei Halo.Zitat:
Zitat von Razorbacks
Und zu DonnerAlexej: Ich hab nur H1 auf dem PC gespielt. Jetzt wollte ichs mal auf Konsole spielen + spiele ich gerne mit Kollegen Coop spiele. Da gute Coop spiele nicht so oft kommen, hab ich gedacht ich hol mal Halo3...naja, nun landet es auf eBay.
Volle Bildgroesse? Wie jetzt?Zitat:
Zitat von FatzCapulet
Hey Ricky,
bist du Irlandfan oder warum die Fahne als Avatar?
gruss Mason
16:9...Bei Halo3 kommt da irgendwas anderes als Bildformat. Sieht nach 4:3 ausZitat:
Zitat von Ricky
Kraß, trotz das MS versucht hat einen Weltweit gleichzeitigen Start von HALO 3 zu machen war es schon ab dem 19.9. in Tauschbörsen zu laden.....
Das ist mal was!
Also auch wenn man das game durch hat kann man immernoch das level erkunden und nach den oddballs oder koop zu 4 auf legendär sowas mach doch lust auch wenn man es mal durch hat.Ich habe halo 2 glaubich 6mal durchgespielt und ich hätte irgendwie wieder lust es zu machen.Und online überhaupt das geilste an halo:smt023
Ich finde die neuerung mit dem Kino genial.
Da kann man alle MP oder Kampagnen nochmal anschaen aus 3 unterschiedlichen Perspektiven. Man kann auch Screenshots machen und wie bei FM2 hochladen
EInfach klasse.
Wie schon im Thread im Newsforum erwähnt, habe ich ohne blind durch das Spiel zu rennen 12 Stunden gebraucht und das ist für einen Shooter Durchschnitt.
Will man alles sehen und erleben muss man Halo3 eh öfter durchspielen.
Ich lebe hier schon ein Weilchen. :) ('tschuldigung fuer's off topic ;))Zitat:
Zitat von mason5681
Zitat:
Zitat von FatzCapulet
Halo 2 Koop auf nem 16:9 Fernseher gespielt? Es sieht einfach beschissen gedrungen aus. Ich hatte keine Probleme mit dem schwarzen Balken am Rand.
bin jetzt nach ca. 2 - 3 Stunden bei der 3. Mission
MP is der hammer
hat jemand bock heute abend zu zocken?
nochmals sorry fürs off topic ;) ich wohne und arbeite auch in Irland bzw. in Dublin :)!
lg
warum spielt ihr die Kampagne nicht gleich auf Legendär ??
- dann habt ihr mehr Spielzeit vom Game
Ist Legendär schwer?Zitat:
Zitat von Marco Polo
so ich hab ma mein alten spielstand aus versehen gelöscht und da dacht ich mir fängste gleich auf Heldenhaft an ..
leck mich am arsch, das is nen unterschied. die shit sniper, da sitzt jeder schuss.
hab aba endlich ma 2totenköpfe gefunden ..
edit: ich versteh das nich, wieso kann ich die totenköpfe nicht aktivieren bzw wieso wird dann mein speicherstand gelöscht??? steht jedenfalls da.
Legendär ist doch die schwierigste Stufe oder irre ich mich da? :-k
Ja ich bin auch der Meinung das Spiele ne vernünftige Spielzeit im normalen Modus haben sollten! Auf legendär brauche ich sicherlich länger als 6-7 Std. aber auch nur weil ich dann noch öfter drauf gehe... was ein Spaß das dann wäre^
Zitat:
Zitat von The-Kid
Ich denke da findest heut abend einige, mich zB ab 21:15Uhr!!
du wirst nur gezwungen auch ma in deckung zu gehen und gut zu zielen, taktisch vorzugehen
Gegen 16 Uhr angefangen jetzt fertig... und ich muss sagene eine schönes schönes Stück Spielgeschichte haben die Herren von Bungie dort geschrieben.
Als kurze Wertung würde ich sagen:
Grafik 8/10
Atmo 10/10
Sound 10/10
Langzeitmotivation, mit dem genialen Multiplayer 9/10
bleibt mir nur noch zu sagen der Masterchief ist gut konserviert und wartet auf seinen Einsatz...:smt023
Bei Heldenhaft steht daneben als Beschreibung: "So, wie das Spiel gespielt werden muss." Wenn du dann zu faul bist nen ordendlichen Schwierigkeitsgrad auszuwählen, bist du selber schuld, auf normal kann man ja fast durchrennen und jeden Gegner umnocken.Zitat:
Zitat von Super-Falk
Und ja, sogar wenn man massig stirbt auf Legendär, es macht VIEL mehr Spaß und ist eine echte Herrausforderung. Wem das Spiel nicht gefällt, wenn er es auf Normal durchzockt, kann ich es verstehen, würde mir auch keinen Spaß machen.
so ich hab eben den fight gefinished. Schon schade Gestern Gekauft heute vorbei aber zum glück ist der MP Modus Bombe
So gings mir auch....gekauft, und mal eben in 9 Stunden auf Hldenhaft durchgezockt...naja, Schade das es so kurz warZitat:
Zitat von MaStEr_ChiEf
so,ich hab jetzt mal versucht das spiel auf heldenhaft durchzuspielen,aber nach 3 stunden auf heldenhaft bei mission 1 hab ichs aufgegeben...bin halt nich so der shooter experte,werd mich wohl nochmal auf normal versuchen müssen.3 stunden hab ich jetz umsonst gespielt....
lass mal , ich hab das letzte Level nicht mal auf "normal" geschafft.
lg
Haben gestern 3 Stunden zu viert Coop gezockt. Haben in der Zeit 4 Missionen geschafft auf Heldenhaft. Aber richtig schwer wars nicht. Nächste Mal wird auf Legendär weiter gespielt.
zu zweit oder mit noch mehr leuten is heldenhaft sicherlich kein großes problem,aber alleine ist das schon sau schwer,finde ich jedenfalls.liegt aber vielleicht auch daran das ich eigentlich noch nie shooter gespielt habe,außer mal ne stunde bei freunden oder so
Ich finde wenn man die Vorgänger oft gespielt hat ist das bei Halo 3 mit Helfenhaft kein Problem ;)
Wenn ich überlege, wie viel 9 Stunden Kino-Vergnügen kostet, kann ich mich über den Preis des Spieles nicht beschweren. Zumal man erstmal 9 Stunden vernünftiges Kino-Programm finden muss...
also ich spiel es zur zeit auf heldenhaft alleine durch und ich muss sagen es is schwer aber bis jetzt nicht unmöglich ^^Zitat:
Zitat von alexander14
aber gut dafür kann ich zb. strategie spiele überhaupt nicht da stell ich mich immer wie ne fliege zum eierlegen an :p
3 Tage Man war das Spiel hammer! Ich fang morgen gleich mit heldenhaft an! Ich will da nämlich 1000 GS haben!