Wer geht hin?
Druckbare Version
Wer geht hin?
wäre ich münchener wäre ich zu 100% dort!
Echt schade. Aber München ist auch für mich zu weit weg. Kommen die auch in die Nähe von NRW ?
27.01.2008 So. Köln
Palladium
15.02.2008 Fr. Berlin
Columbiahalle
16.02.2008 Sa. Leipzig
Haus Auensee
17.02.2008 So. München
Zenith
Tourtitel ist übrigens...
Bitch! We have a Problem!
Wie geil!
Ihr kennt euch ja anscheinen aus. Korn wird oft als Gruppe von Satanisten betitelt ist das wahr ?
Zitat:
Zitat von Pr0 Gam3r
LOL! Das hör ich ja zum ersten mal! Ha! Die Godfather den Nu-Metal? Doch net!
Bei den Böhsen Onkelz heißt es ja auch sie seien Nazis.
Zitat:
Zitat von Pr0 Gam3r
Das sind sie ja auch! (Das gibt ne Diskussion!)
Aber von KoRn hab ich sowas noch net gehört...
Ich hab davon keine Ahnung ich wollte mich nur informieren. Ich höhre mir Onkelz lieder an aber ich befasse mich mit der gruppe nicht und bin auch kein Nazi.
hab ich SO erhlich gesagt auch noch net gehört;) vllt verkörpern sie ein etwas dunkles bild, was aber eher als Rockrüpel, als als Satanist gedeutet werden könnte... Nu Metal haltZitat:
Zitat von Pr0 Gam3r
Alles n bisschen derb, aber nix mit dem Teufel
und nur weil du die Onkelz hörst musst du ja nicht gleich n Nazi sein!!! Manche sinds halt, und manche mögen nur die Musik etc.
Kannst ja nie alle in die gleiche Schublade stopfen
@topic: also Berlin würd ich mir davon ja noch geben... schade dass bei sowas Hamburg oft noch nicht bedacht wird:|
42 Euro? Die ham wohl ne Macke? Für den verfickten Stehplatz, wo jemand vor mir steht der russischer Kampfschwimmer war und auch so stinkt? Da kann ich ja 3 mal zu den Bayern oder zu Rise against...das lass ich dann mal lieber...
Zitat:
Zitat von Pr0 Gam3r
Die Onkelz rechts oder links?
Ich denke früher konnten die mit dem rechten Zeug keine Kohle verdienen.
Da wurden plötzlich Lieder geschrieben mit denen man ein paar € verdienen kann.
Ich war noch nie ein fan.
Lol Onkelz sinn doch ned rechts also bitte Leute die Zeiten sind ja scon lange vorbei.
Die Onkelz waren mal rechts aber sind sie ja schon lange nicht mehr! Eigentlich gibts die Onkelz ja gar nicht mehr.
Aber 42€ is doch ganz normal für sowas! Robbie Williams und Justin Timberlake wollen 70, die G-Unit wollte 50€!
sry aber 50 oder 70 oder halt die 42€ sind doch total krank
also dafür das man dann da steht und ein bisschen unter körpereinsatz der musik lauscht is das zu viel ^^
Ich finde es kommt immer drauf an was es ist! Ich persönlich würde keine 70€ für Justin Timberlake ausgeben, aber bei den 50€ für 50 Cent hat sich jeder Cent ^^ gelohnt!
Live is halt immer ein Erlebnis!
na kla wenn die onkelz noch spieln würden würd ich 200€ fürn 2 tages konzert zahln ^^Zitat:
Zitat von recOGnize
einfach nur um da zu sein das wär mir (fast) nichts zu teuer...
aber trotzdem is das ganz schön teuer
Zitat:
Zitat von XBU Assi
Ich bitte dich, man kann doch seine Einstellung net vom einen auf den anderen Moment ändern!
42 Euro für KoRn finde ich schon teuer, da ich weis wie KoRn Live abgehn! Net so prickelnd! Zumal die Jungs nur noch zu dritt sind und den Rest stellen Menschen mit Tiermasken dar! Naja, viel Spass dann...
Scheiss drauf, ich geh hin! Dafür bin ich zuviel Fan! Proud to be a Kornholio!
würd korn auch mal gern live sehen.
zu den ticket preisen die gehn momentan eh viel zu sehr in die höhe, von daher wundert mich es gar nicht das die 42 euro wollen. also ich persönlich finde das 50 euro egal für wenn schon ziemlich übertrieben ist. auch wenn man was dafür "geboten" bekommt. wenn man dann das so im vergleich sieht das man z.b für sick of it all 15€ bezahlt oder für die presistence tour wo am abend mal locker 6 bands spielen nur 25€ versteh ich echt nicht das z.b 50 cent oder irgendein ander "hip hop star" dann zu teil so viel kohle wollen.
wobei das jetzt nicht heißt das ich so viel nicht aus geben würde es kommt halt darauf an was es ist
Ich war letztes Jahr für 12 Euro auf Agnostic Front, mit 5(!) Bands! Kann man net vergleichen, aber die Halle in der KoRn hier in München spielt ist ne Müllhalde! In ner Halle würde ich es vielleicht noch verstehn, aber so...egal, mach mir mit meiner Freundin da nen schönen Abend und freu mich auf Davis` Dudelsack und H.R.Giger Mic-StänderZitat:
Zitat von caliban
50 Cent is ja nicht irgendein "Hip Hop Star"... der verdient mehr als alle Leute die du als Star bezeichnen würdest! (außer Jay-Z und die Beatles :smt003 )Zitat:
Zitat von caliban
Außerdem kam ja nicht nur 50Cent sondern die komplette G-Unit incl. Young Buck, Lloyd Banks, Olivia, The Game, Whoo Kid, Spider Loc und als Special Guest Ma$e! Das ist schon ne Show!
Außerdem verallgemeinerst du das zu stark! Justin Timberlake und Robbie Williams verlangen ja wesentlich mehr und das sind keine "HipHop Stars"
Ja war jetzt mal als Beispiel gedacht mir ist schon bewusst das andere noch mehr verlangen nur wenn man dann so eine unterschied hat, fragt man sich schon ob das so in Ordnung ist.
Aber daran lässt sich ja eh nicht ändere die Leute wollen ja schließlich die band/ den Künstler sehen und von daher zahlen sie die Preise egal wie hoch sie sind
Am Besten sind natürlich Festivals wie Rock am Ring oder das Splash! Da bekommt man für 140 bzw. 70€ 3-4 Tage lang Action.Zitat:
Zitat von caliban