Hab jetzt endlich mal ein Bild zum Euro 2008 Trikot der Nationalelf gefunden! Daneben das von Spanien! Finds eigentlich ganz lässig...
Hier gehts lang...
Druckbare Version
Hab jetzt endlich mal ein Bild zum Euro 2008 Trikot der Nationalelf gefunden! Daneben das von Spanien! Finds eigentlich ganz lässig...
Hier gehts lang...
hab noch das rote WM 2006 trikot, find ich irgendwie bessa
So schlecht finde ich es nicht, die Adidas-Streifen noch in schwarz rot gold wäre nicht übel...
Zitat:
Zitat von Gh0sty 911
Naja, man sollte schon bei den Ursprungsfarben bleibe, auch wenn es nur das 2. Trikot ist!
Also ich muss sagen ich finde das Trikot nicht so gut. Schlecht find ich es allerdings auch nicht. Das WM 2006 gefällt mir bis dato am Besten. Aber auch noch gut find ich das Trikot der Wm von 54,74 & 90 gut.
ich finde das trikot von 2006 am besten.. das da ist irgendwie komisch...spricht mich nicht an
Das Trikot kommt mir altmodisch rüber.
Wer hat sich den diesen Müll ausgedacht?
Find ich hässlich!
dieser wannebe retro look stört mich...
Gefällt mir nicht !
Der schwarze Streifen ist viel zu dick und wirkt einfach draufgeklatscht. Sieht von weitem wie ein Werbeaufdruck aus. Ziemlich bis extrem hässlich.
Da kann ich mich nur anschließen. Dieses Design ist ein Griff ins Klo.
dann lasst uns doch einen contest starten. wer bringt das beste design aufs trikot?
Ohne diesen dämlichen Balken wäre es gut. So siehts aus wie ein Schlafanzug Oberteil
Ich frage mich sowieso was manche Firmen für Designer haben ! Die müssen doch selber sehen dass das hässlich ist !
Bisher haben mir die Trikots der Nationalmannschaft (bis auf die WM94) immer gefallen. Aber das Trikot sieht nach billiger China-Ramschware ausm Discounter aus. Hat finde ich nix Edles, das Trikot von Spanien z.B. sieht um Klassen besser aus. Frage mich was bei Adidas in letzter Zeit los ist, die neuen Vereinstrikots diese Saison sehen auch fast alle irgendwie schepp aus.