Ne kleine Umfrage. Denkt ihr der Master Chief wird die Erde retten können?
Oder denkt ihr er kann sie nich retten und geht drauf?
Mich würde mal eure Meinung dazu Inrerssieren.
Ich sage er schaffts
MfG HipHoper
Druckbare Version
Ne kleine Umfrage. Denkt ihr der Master Chief wird die Erde retten können?
Oder denkt ihr er kann sie nich retten und geht drauf?
Mich würde mal eure Meinung dazu Inrerssieren.
Ich sage er schaffts
MfG HipHoper
Sicher wird der Master Chief es schaffen!
Allerdings bin ich davon überzeugt das die Geschichte nicht ganz zuende sein wird, denn MS hat auch nach Teil 2 gesagt das wäre definitiv der letzte!
;)
Hoffen wir mal du hast recht! noch ein Halo-Teil das wär der Hammer!Zitat:
Zitat von TimmyT 1981
Ich denke der Master Chief schafft es die Erde zu retten. Aber dennoch glaube ich nicht dass, Halo 3 der letzte teil ist.
Natürlich, sonst hätte uns Bungie mit ihrer "believe" kampagne total verarscht. Kann aber sein, dass MC an Ende drauf geht. Das wär das beste Ende, dass ich mir für Halo 3 ausmalen kann.
Ich kann mir vorstellen, dass es auch so kommt. In Halo 1 hat Bungie schon Keyes sterben lassen, was für mich ein kleiner Schock war. Halo 2 hat auf der Gefühlsebene ziemlich nachgelassen. Es ist auch gut möglich, dass Cortana uns verrät, wer weis.
Ich habe aber nie gehört, dass Halo 2 der letzte sein sollte. Halo 3 allerdings WIRD der Letzte sein. Es wurde schon so oft von Bungie gesagt und allein "Finish the fight" sagt schon mehr als genug. Dann ist die Halo Saga vorbei, aber es kann immer noch Spiele aus dem Halo-Verse geben, z.B. über den ersten Kontakt mit den Covernant, was mit Halos rein garnichts zu tun hat.
Stimmt, besser ginge es nicht. Master Chief schafft es die Ringe zu zerstören und somit die Erde zu retten, aber er stirbt anschließend den Heldentot.Zitat:
Zitat von XxI xTc IxX
Ja, er wird es schaffen, aber ich denke er muss sich dafür opfern.
Das würde ich auch sagen. ;)Zitat:
Zitat von Project 2Fast4U
Natürlich schafft ers...is doch klar... wie bei vielen spielen gewinnt das gute
Ich denke, Master Chief wird es schaffen! Im Bayern Trikot!
jawoll. mit nem maß in der hand und ner Brezln..:smt003
vll gibt es irgendwann eint eil der heißt:Halo The Beginning....
M$ und Bungie wissen das die Fans auch noch Halo 4 kaufen würden von daher lassen sie sich bestimmt was einfallen
Wie schon einige gesagt haben wird er den Heldentod sterben!!!Glaubt mir einfach!!;)
gruß
Dragoner
Wenn Halo3 die Leute "umhaut" wird es definitiev einen weiteren Teil geben, Wirtschaft halt ;) Ich denke es wird ein "offenes Ende" geben ;)
Eben, da HALO eine Geldmaschine ist wird er definitiv nicht sterben.Zitat:
Zitat von vtec241084
deswegen hieß es vll auch das nach halo 2 nix mehr kommen sollte..unhd als sie sie verkaufszahlen gesehen haben haben sie doch weiter gemacht
Klar für die paar Mille machen die auch noch en 4 und 5ten Teil. Der stirbt nicht glaube cih.
:smt039
ich denke er wird es schaffen,aber dann fällt er in die tifen des universums,der funkkontakt reisst ab,und er strandet auf nem fremden planeten,und nach ein paar jährchen, wird er dfann versuchen auf die erde zutück zu kehren
Mmhhh, ich könnte mir vorstellen, dass zwar Halo offiziell eingestellt wird. Dafür wird der Master Chief in einem anderem Spiel wieder eingesetzt. Aber erstmal sollte man wissen, ob der MC es überhaupt überlebt in Halo 3. :roll:Zitat:
Zitat von TimmyT 1981
EDIT: Ist nur Scherz, nicht hauen:
Vielleicht kommt der MC in Killzone 3 wieder. :lol:
Eben! Deswegen kommt ja Halo Wars! Wurde ja auch irgendwo schon mal angekündigt, daß man auch an andere Spiele aus dem Halo Universum denkt!Zitat:
Zitat von KSpeedy89
Jo, denn das Halo Universum ist schon groß. ;)Zitat:
Zitat von Razorbacks
In der letzten Videosequenz von Halo 2 [im letzten Level zeigt Penetant Tendgent (oder wie der heißt :roll:) die Haloringe auf einem Hologamm] sieht man insgesamt 9 Halos, 1 ist zerstört, die anderen sind im StandBy-Modus.
Wer weiß, was mit den anderen passiert.
Werden sie aktiviert, werden sie zerstört?...
es ist der Master Chief.......also wird er es schaffen!!!!;)
aber ich denke auch das es nicht der letzte teil sein wird, es wäre sehr schade wenn dies der letzte teil wird, denn dann game ist und wird der oberhammaaaa!!!
Er wird es schaffen und nachdem er den Heldentod durchgezogen hat, wird er merken, dass er es gar nicht war, sondern sein geclontes zweites Ich aus der Zukunft...nun wird er in die Zukunft reisen müssen um die Welt der Zukunft zu retten, damit der Heldentod seines Clones gerächt wird und wir wieder in die Läden rennen um Halo 4 zu kaufen:smt118 :smt003
Ihr seid nicht mehr zu retten. Bungie, MS und so ziemlich jedem war von Anfang an klar, dass Halo 3 alle bisherigen Verkaufszahlen übertreffen wird und zum schnellst verkauften Medienprodukt aller Zeiten aufsteigt.
Das wird noch mal deutlich von den über 1,5 mio Vorbestellungen unterstrichen, der Erfolg kommt nicht von ungefähr und wurde schon vorrauskalkuliert. Wenn man nach diesen wahnsinns Zahlen Bungie immer noch nicht glaubt, dass es der letzte Teil sein wird der sich mit den Halos beschäfftigt, dann ist man nicht mehr zu retten.
Nicht zu vergessen die vielen Fans die extrems angepisst von einem offenen Ende in Halo 3 wären, so wie es in Halo 2 der Fall war. Bungie weis, dass sie es mit Halo 2 storytechnisch verkackt haben und haben es auch eingestanden.
Ich freue mich schon auf das Video nach dem Abspann... :D
Bei Halo 1 fliegt da ja -soweit ich mich erinnern kann- der Illuminat her und bei Halo 2 hörte man den Gravemind mit Cortana reden, oder?
hmm.. könnte echt sehr gut möglich sein. Oder der Master Chief stirbt und sein Sohn tritt für ihn ein ^^ Kann auch sein. Man so sehr war ich noch nie auf ein Spiel gespannt. Was anderes... wie denkt ihr gehts mit dem Alien weiter?Zitat:
Zitat von XBU Dirty
Der verreckt auc, wurde ja schon in Teil zwei gesagt. Alle Gebieter sterben früh... ;)
schade find ich nur, dass man ihn nicht merh spielen kann.. Das hat zu mindest mein Kumpel behauptet. Weiß jemand darüber schon genaueres?Zitat:
Zitat von XxI xTc IxX
Ich werde nicht sterben hehe scherz beiseite..... fänds schade wenn der chief sterben würde aber wenn dann solls wenigstens gut inszeniert seinZitat:
Zitat von HipHoper
Mindestens das muss sau gut sein sonst bin ich sauer.Zitat:
Zitat von Alien
Naja lang ists ja nichtmehr wir werden es alle miterleben wie er lebt oder stirbt;)
:smt039
Was für eine Frage... Natürlich schafft er's !
lol xD sry jap es sollte verdammt gut insziniert sein... @Valle: Da hast du rechtZitat:
Zitat von Alien
Bin kein Halo Fa, aber es is schon ein Video aufgetaucht (das anscheinend die Endsequenz is). Da sieht man was mit dem Chief passiert (schlechte Qualli, aber man kann sichs denken...:-#
Ich tippe ja jetzt mal er schaffts, aber ich weiß es nicht. habe nie Halo gespielt Halo 3 soll mein erster Teil werden. Kann nicht mal jemand die Story kurz zusammenfassen? :smt023
biste sicher das es echt ist ?
/edit: unser TNt war schneller ^^ :smt003
Weiß zwar nicht was das mit mir zu tun haben soll aber egal :smt118
Kennt ihr eigentlich das Video, wo der Master Chief gegen Samus Aran kämpft?
Hmm naja, kann auch gefaked sein. Aber sieht schon nach Halo 3 aus...und naja...weiß nich, ihr werdet uns das ja mal mitteilen-..
Ich werds mir aufkeinfall anschauen! Will mir die Vorfreude nicht nehmen...Zitat:
Zitat von VFF TYLER 46