Hi folks,
hab gelesen, das irgendwo 'ne Eternal Sonata Demo verfuegbar ist ... nur WO? Nur ueber 'nen US Account? Also auf meinem irischen ist nix zu sehen.
Gruesse,
Ricky
Druckbare Version
Hi folks,
hab gelesen, das irgendwo 'ne Eternal Sonata Demo verfuegbar ist ... nur WO? Nur ueber 'nen US Account? Also auf meinem irischen ist nix zu sehen.
Gruesse,
Ricky
Ja US-Markt, habs mir auch schon gezogen. Finde die Grafik echt hübsch!
Ist ja n Ding, na dann mal daheim n US Account erstellen. ;)
um nen us account zu erstellen muss ich doch 600 live points zahlen oder ?
oder kann ich das einfach so x beliebige machen ?
mfg
Du kannst so viele Gamertags erstellen wie du nur willst.
Allerdings kannst du nur begrentzt viele Gold Probemonate haben. 3 mal kriegt man glaube ich Probemonate pro Box auf unterschiedlichen Gamertags.
Zu welcher Genre gehört denn Eternal Sonata? Bevor ich 1h warte bis es lädt und ich das mir mit einer anderer Vorstellung voller Zweiflung es einfach lösche.
:-k :-k :-k :-kZitat:
Zitat von killer360
genre: rundenbasiertes rollenspiel
Es ist ein "Japano Rollenspiel". Also so etwas wie ein Final Fantasy. Somit ist es wie XBU PuRpLe HaZe schon sagte ein rundenbasiertes Rollenspiel.
Ich hoffe das gibt es auch schon auf einem Hongkong account. (nur dort gab es zuerst neue Schwierigkeitsgrade für Blue Dragon) Ansonsten müsste ich mir halt einen US account machen oder ich warte einfach bis es auf dem deutschen kommt.
hmm wens nächste woche hier rauskommt sollte es eig schon eine demo geben oder nicht ? naja normalerweise ?
Review gibt's hier: http://www.gametrailers.com/player/24973.html
"Probably one of the best RPGs for 360."
OK, Dankeschön Jungs. Dann wird es nicht heruntergeladen :)
Also bei uns gibts die am Marktplatz schon. Aber ich bin auch Österreicher. Aber so umbeding der Brüller is es nicht.Zitat:
Zitat von Ricky
Jagt hier jemand nach Forumskadavern? Der Thread is schon fast 2 Monate alt ... und die Demo mittlerweile auch hier schon ein Weilchen verfuegbar.
fand die demo doof blue dragon ist um einiges besser