Gleich geht's los:
Indianapolis Colts vs. New Orleans Saints
:smt026
Druckbare Version
Gleich geht's los:
Indianapolis Colts vs. New Orleans Saints
:smt026
Nach diesem 41:10 Sieg sind die Colts einer der absoluten Topfavoriten auf den Titel. Hätte nicht gedacht, dass die derart stark in die Saison starten.
Hab das Spiel leider nicht gesehen. Aber ich freue mich das es jetzt wieder losgeht!
Hab den Thread mal wieder vorgeholt! Sieht ja übelst gut aus für die Patriots! Bis jetzt 14-0! Dahinter kommen gleich die Cowboys! Könnte ein schöner Superbowl werden!
HIER mal die Pro-Bowl Roster der beiden Ligen! Man beachte den Free Safty Starter der NFC! R.I.P.!
Ich hab die Packers noch auf meinem Zettel. Als Giants-Fan würde ich gerade die Cowboys nicht so gern im Superbowl sehen.;)Zitat:
Zitat von Razorbacks
Zitat:
Zitat von XBU Dirty
Dafür bekommen die Cowboys aber ein Stadion, daß vom allerfeinsten ist! Hab die Baustelle gesehn und musste direkt anhalten! Das Ding sieht aus wie ein UFO!
In den Meadowlands wird ja auch ein neues Stadium für die Giants gebastelt...wenns auch kein UFO wird...tolles Gerät.
Wobei ich das Giants Stadium auch ziemlich gut finde! Hat ne ganz klasse Atmospäre!Zitat:
Zitat von XBU Dirty
EDIT:
Wenn du mal ein UFO sehn willst, guck dir den Superbowl im Februar an! Der is ja in Phoenix, Arizona. DAS ist ein UFO! Mir gefällt das Teil net!
http://img444.imageshack.us/img444/9...mskyrl6.th.jpg
Ich als Cowboys-Fan bin über den bisherigen Verlauf der Season mehr als zufrieden! Ich hoffe sehr das wie die Play-Off's überstehen und in den SuperBowl einziehen.
Und da gibt's nur einen Gewinner : THE DALLAS COWBOYS
Ich muss schon zugeben, dass die Cowboys dieses Jahr einen guten Job machen. Hab auf NASN einiges von Ihnen gesehen. Die Giants öppeln sich ja mehr oder weniger in die Playoffs. Nun ist auch noch TE Shockey mit Beinbruch out.Zitat:
Zitat von VFF GIZM0
Zitat:
Zitat von VFF GIZM0
Aber dem Powerranking nach zu urteilen siehts nicht so toll aus! Da sehe ich die Packers vorne!
Tja, wer hätte das gedacht? Heute ist Superbowl-Sunday und meine New York Giants sind dabei:D
Bier steht kalt, Hot Dogs sind startklar...werd das Game mit Kumpel live in der ARD verfolgen und bin gespannt, ob der Außenseiter einen weiteren und zugleich letzten Favoriten zu Boden zwingt.
Da ich lieber Jungs aus den Südstaaten vorne sehe, drücke ich mal für die Giants die Daumen!Zitat:
Zitat von XBU Dirty
Ich schaus mir lieber auf NASN an! Kann Tom Nütten nicht ausstehen! Ausserdem gibts da seit 21 Uhr vorberichte!
Nütten mag ich nicht, aber die Pats mag ich auch nicht weil sie echt zulange immer ganz oben dabei sind ^^
also bekommt Ny natürlich von mir die Daumen gedrückt, schätze aber Sieg für NE, weil Randy Moss + Tom Brady ist schon sehr sehr stark...
aber passiert ja auch nicht selten dass die "underdogs" auf den Skillpositions das Spiel in nem Superbowl an sich reissen!
Hoffe auf ein Bombengame
Geiles Spiel, braucht man nicht viel darüber zu sagen! Brady hat mich entäuscht, wobei die Defense der Giants nen Sahne Tag erwischt haben!
Lustige Randnotiz:
Um 4 Uhr, also noch 30 Sekunden zu spielen, die Pats haben den Ball und fahren eine Welle nach der anderen, Spannung pur, bekommt mein verdammter Receiver nicht ein System Update und schaltet sich aus? Ich dachte ich raste aus!
http://www.superweb.de/ameliiiie/img...lson_haha2.jpg
^^ hauptsache du hast noch den giantsTD mitbekommen...
aber für den spannungsbogen haste halt das beste verpasst
war ein hammerspiel.teilweise etwas langweilig (erste halbzeit) aber dann konnte man das spiel in sachen spannung nicht mehr übertreffen. mannings aktion,als er sich durch ungefähr 4 patriots gekämpft hat und diesen kranken pass wirft?
man hammer. naja, trotzdem hätt ichs den patriots gegönnt. tut schon weh 18spiele ungeschlagen zu sein um dann das überhaupt essenzielle spiel zu verlieren. schade, aber brady hat nicht konstant gespielt.
Wow...die Giants haben in einer grandiosen Abwehrschlacht die favorisierten Patriots verdient geschlagen. War ein verdammt spannendes Game. Ein Superbowl den ich nicht vergessen werde.
Superbowl Champion New York Giants:smt026
Das Game war einfach der Hammer. Das letzte Viertel und vorallem die letzten 10 Minuten warum durch Spannung kaum noch zu überbieten. Ich fand auch den Lauf der Patriots, der zum zweiten Touchdown geführt hat, extrem klasse. Aber dann haben die Giants aufgeholt, und ein krasses Ding nach dem anderen abgezogen. Einfach ein klasse Game.
Was ich aber auch geil fand, dass ARD das im Free TV gezeigt hat. Kommt das öfters vor, dass ARD NFL spiele zeigt?
also im FreeTv wüsste ich nur die ConferenceFinals sprich Halbfinale und halt der Superbowl
Schlechter als die Werbung auf NASN ist Nütten auch nicht;)Zitat:
Zitat von Razorbacks
Hab die Vorberichte ja auch noch auf NASN verfolgt, aber das 16:9 Bild hat letztenendes doch gelockt.
Zitat:
Zitat von XBU Dirty
Ich war von der ARD ziemlich positiv Überrascht!
bis auf "third down conveNtion" fand ichs auch recht gut ^^Zitat:
Zitat von Razorbacks