Hi leute, hat mir vllt. einer einen 48 std live code? meiner dürfte heute abend ablaufen deswegen frag ich. Wäre nett von euch könnt mir ja eine PN schreiben.
Danke im vorraus
Druckbare Version
Hi leute, hat mir vllt. einer einen 48 std live code? meiner dürfte heute abend ablaufen deswegen frag ich. Wäre nett von euch könnt mir ja eine PN schreiben.
Danke im vorraus
immer diese code gammler...kauft euch ein 1 jahres code, und dann is ruhe...und nach 1 jahr ein neuen....
wenn er aber im mom kein geld hat und sein ein jahres ding abläuft und es wochende is dann is das doch ein grund das er mal im forum nachfragen kann oder nich ?Zitat:
Zitat von Three Sixty
ich hab leider keinen sonst würd ich ihn dia geben sry
immer diese nutzlosen comments!Zitat:
Zitat von Three Sixty
@topic:ich guck mal ob ich noch welche rumfliegen hab
darf man hier nicht mal seine meinung schreiben ohne gleich von som depp von der seite angepöbelt werden....?deiner war auch nutzlos...du hast nur @topic geschrieben damit alle denken das du eig. nur mir was sagen willst...
junge weiß ja nicht ob du farbenblind bist, aber die namen Mods sind blau makiert...also mußt du nicht andauernd meinen mir sagen zu müßen ob das unnötig ist
Jungs, Jungs, Jungs bleibt mal ruhig. Ihr fängt ja direkt an zu streiten :-?
Dream brauchst du noch einen? Wenn ja habe ich hier einen liegen.
hahaha ANDAUERND... wir reden weiter wenn dir die ersten barthaare wachsenZitat:
Zitat von Three Sixty
-> Sitzung auf unbestimmte Zeit vertagt
hey nur weil ich deine karre nich ausgewählt hab oda? Ich brauch nunmal einen...Zitat:
Zitat von Three Sixty
wenn dir der zaster aus geht und du fragst hier nach dann schreib ich nen dummen comment!
@ killer ja ich brauch noch einen wäre nett von dir :)
hey werd blos nich unverschähmt ja?Zitat:
Zitat von Three Sixty
Ich frag nur brauchst mir nich gleich dumm zu kommen
Ich hätte auch noch einen!
Brauchst ihn noch? Oder hat das Killer schon erledigt...
mfg
Ich habe schon ihm eine 48h Code gesendet steve du brauchst es nicht mehr ;)
Dream fragt ja zum Ersten Mal nach solch ein Code und ich glaube, dass jeder solch ein Code einmal geschenkt bekommen kann.
aber du...schön über xbl beleidigt...jaja so einer biste...Zitat:
Zitat von End of Dream
wenn mein code aubläuft kauf ich mir wie jeder normale mensch ein neuen und schnorr nicht irgendwo rum...
außerdem ist es mir egal ob du meine karre gewählt hast, weil irgendso einer mit nem gekauften auto den wettbewerb gewinnt...schön im auktions haus gekauft und für sein eigenes design verkauft...häuptling falsche feder nennt man das...
/Edit: bist du nicht in der Lehre/Ausbildung ? da hast du doch ein geregeltes einkommen...da werden 1 mal 60€ im jahr doch wohl net ins gewicht fallen...aber ich als schüler hab kein geregeltes einkommen und geh auch net schnorren
so jetzt hab euch alle wieder lieb und gebt euch die hände ^^
Ne bin noch schüler und wo zum teufel soll ich freitag abends noch schnell 60 € auftreiben und dann noch ins kaufhaus oder wie?Zitat:
Zitat von Three Sixty
@Killer danke für den Code :)
Der Thread kann geclosed werden bevor der möchtegern mod nochmal schreibt!
junge bist du dumm oder so ? ich bin kein möchtegern mod. ich sag nur wies ist...aber anscheinend hast du genug geld um ne ps3 zu besitzen...und da kann man die punkte wenn sich vorher anmeldet gemütlich über xbl kaufen....
du brauchst auch nicht mehr über xbl schimpfnachrichten schreiben...denn du bist das opfer...
Hört doch auf Jungs mit der Streiterei. Das führt zu Nichts!!!
Ich hab genug Geld mehr als du dir erträumen kannst!Zitat:
Zitat von Three Sixty
Nur an diesem Abend hatte ich keine 60 € locker weil es auch noch sowas wie Clubs gibt wo man hingehen kann und sein Geld für was anderes ausgibt!
Und allgemein gehts dich nix an wenn ich nach einem code frage der mir bis am Montag reicht sodass ich mir n neues Abo holen kann!
Achja wenn du´s schon ansprichst ;) Ich hab ne XB 360, ne XB 360 Elite kommt nächste woche, ne PS 3, ne Wii, nen N64, ne PS 2, und nen Gaming PC
Zitat:
aber anscheinend hast du genug geld um ne ps3 zu besitzen
schach und mat!...:DZitat:
Zitat von End of Dream
Fertig gemacht ! :DZitat:
Zitat von End of Dream
:)
Aber is doch so den gehts nix an was ich hab und was ich mir wann hole... mich juckts auch nicht wie viel Geld er für Pokemonkarten ausgibt und wie viele er davon besitzt
also jetzt hört doch mal auf
End Of Dream fragte doch nur, ob wer für ihn einen 48stunden acc hat
und normalerweise gillt doch der spruch "Eine Frage ist keine Klage"
also jetzt hört auf zu streiten, und macht am besten den thread zu, und wer einen acc für ihn hat soll ihm eine pn schreiben, zudem geht es euch einen feuchten dreck an wieviel geld er hat und was er damit macht
hahaha, vogel ABGESCHOSSENZitat:
Zitat von End of Dream
Du hast den thread um 15:13 erstelt,ist das bei dir abends ?:shock: wo wohnst du denn das die geschäffte um 15:13 zu machen ? oder war omi zu müde und konnte dich nicht mehr fahren ?Zitat:
Zitat von End of Dream
Sehr amüsant das ganze...:smt023 Wollt ihr nicht bei Reich und Schön oder GZSZ mitmachen?;) :smt003 :smt003 :smt003 :smt003 :smt003
Ne die Omi liegt aufm Friedhof ARSCHLOCH!Zitat:
Zitat von Three Sixty
heyhey etz hört ma uf auf ihm rumzuhacken, is ja wie im kindergarten. is das ab etz jedes ma so das wenn einer was fragt gleich angemotzt beleidgt und vorallem seine familie beleidgt wird?
beispiel:
welche xbox ist die beste?
is derjenige der fragt etz uch ein arschloch, wird auch seine oma beleidgt ?!?!
wenn eod nix dagegen hat würd ich sagen [closed]
bei über-die-familie-gelaber ist eindeutig schluss!!!
sowas.....
-edit-Zitat:
Zitat von End of Dream
@Zuschauer: ihr seid einfach nur sensationsgeil...wenn ihr nett laufend eure behinderten kommentare dazu geben würdet wäre es bei idiot oder trottel geblieben..is wie auf der autobahn wenn en unfall ist und ne andere spur frei ist... da halten die leute immer an, und hier muss man halt was dazu schreiben....junge sowas nenn ich einfach nur....
merkst du aber gerade selbst nä?Zitat:
Zitat von Three Sixty
seit wann sind die anderen schuld an dem scheiß, den du verzapfst?
So, ich bin es leid...
... der Thread wird geschlossen, Three Sixty kann mal eine Woche Luft holen... und dann zeigen, ob er was gelernt hat.
[closed]