-
Kein Bild aber Ton
Sers
Meine XBOX 360 hat seit einigen Tagen ein problem. Ich habe kein Bild aber habe Ton. Zumindest hört man den typischen XBOX Sound.
Ich habe schon ein anderes Kabel beim Media Markt verwendet. Das hatte aber auch keinen Erfolg!
Und sie spielt in regelmäßigen abständen den typischen XBOX Sound ab! Ich vermute das sie sich irgendwie aufhängt bevor er ins Menü kommt.
Da ich kein Bild habe sehe ich nicht ob er ins normale Menü kommt.
MFG
-
Welchen Fernseher benutzt du denn, mit welchem Anschluss? Nicht zufällig ein 60 Hz Spiel auf einem 50 Hz Fernseher spielen wollen?
-
Ich hab gar kein Spiel in meiner XBOX sondern wollte sie einfach so starten ;)
Und wir haben das bei 3 Fernsehern getestet und alles ohne Spiel ;)
-
ruf beim kundenservice von ms an:0800812968
-
Du hast mir noch immer nicht verraten, welchen Fernseher du benutzt? :)
-
Tohsiba, einem uralten bei einem Freund und auf einem JVC genau Modelle weiß ich nicht hab aber noch nen Grundig unten stehen zum probieren ;)
-
na und welches kabel? gib dochma nen paar infos ..
hast vllt an dem Kabelstecker auf Hdtv gestellt obwohl du über chinch reingehst?
-
Hab das ganz normale XBOX Kabel kA welche unterschiede es da gibt ;)
Und was ich versucht habe ich habes es ganz nromal mit den rot,gelb,weiß angeschlossen direkt am fernseher und mit einem scart stecker (dabei auf tv gestellt), dann hab ich die rot,blau,grün angeschlossen (dabei auf hdtv) hat auch nix gebracht!
Und weiß nicht mehr wirklich was ich machen soll :(
-
du musst erstmal auf hdtv stellen ( wenn die konsole aus ist !!! , den schalter nicht bewegen wenn sie läuft) , dann per komponenten anschliessen und anschalten, dann gehste in dein xbox360 einstellungsmenu und da steht irgendwas mit audio oder soetwas in der art ( ist ja alles selbsterklärend) , da kannst du zwischen stereo , dolbydigital umstellen .. logischerweise muss es auf dolbydigital.
dein av receiver muss ebenfalls die soundformate unterstützen und sie müssen auch dort eingestellt sein. da kann man auch dran rumstellen das zb nur stereo oder etwas vorgetäuscht wird.
-
Sers
ich hab vl eine sehr dubiose frage aber eine für mich hoffentlich sehr wichtige, habe von einem freund erfahren das es auch daran liegen kann das die einstellungen irgendwie nicht passen und ich deshalb kein bild hab.
Nur jz wäre meine frage da ich ja nix seh aber sonst alles machen kann, sprich auswählen und so, ob mir irgendjemand detailliert den weg zum xbox 360 einstellungsmenü und zu der einstellung wo ich die auflösung ändern kann.
Weil mein freund meinte es könnte sein das es auf 1050 pi eingestellt is und es deswegen eventuell nicht gehen könnte.
Hoffe ihr könnt mir bisschen weiter helfen
mfg
-
Normalerweiße ist standardmäßig die normale pal auflösung eingestellt die jeder fernseher darstellen kann.sonst hätten ja unzählige leute dasselbe problem wie du.
hast du mal beim support angerufen?