Mahlzeit ;)
Würde mal gerne von euch wissen was ihr am liebsten spielt wenn ihr zu zweit zockt (mit nem Kumpel, Freundin, Oma, Hund, whatever) :smt003
Bräuchte mal ein paar Empfehlungen :smt023
Greetz
Druckbare Version
Mahlzeit ;)
Würde mal gerne von euch wissen was ihr am liebsten spielt wenn ihr zu zweit zockt (mit nem Kumpel, Freundin, Oma, Hund, whatever) :smt003
Bräuchte mal ein paar Empfehlungen :smt023
Greetz
Ich spiele gerne Gow zusammen mit meiner Frau online das bockt schon ungemein.
manchmal bringt n kumpel sein xbox mit und dann zocken wia über lan zu zweit online... is immer ganz lustig
und meine haustiere dürfen immer nur zuguggen sind ja noch nich mal 2 jahre alt :smt003
http://s1.directupload.net/images/07...p/dwe485l8.jpg
Naja Need for Speed geht immer gut zu zweit egal ob Most wanted oder Carbon, aber denk jedes Rennspiel kannst immer gut spielen zu zweit, auch über Splitscreen.
Ich sag auch GoW!
Kampagne wie auch Multiplayer sind im Split-Screen einfach nur geil!
Ich schließ mich an! Gow im Co-Op is der Hammer!
ich finde gow im split screen auf nem 32" lcd ziemlich schlecht, da der bildausschnitt viel zu klein ist.
habt ihr vielleicht noch empfehlungen für spiele, die man zusammen an einer konsole spielen kann im coop modus (also nicht gegeneinander).
Bisher habe ich da Lego Star Wars und Virtual Tennis gespielt, das ist ganz gut. Sowas wie Lego müsste es mehr geben wo man so zusammen spiele kann.
Halo 2
oder bald Halo 3
Call of Duty 3 kannst du zu zweit online spielen, und z.B: im selben Team. Macht schon sehr viel Spaß.
RSV wenn du offline spielst und GRAW 2 wenn du online spielstZitat:
Zitat von KABA
wobei du das selber wissen mußt...
NBA Street Homecourt, ist für 2 nen echt gutes spiel.
Fußballspiele eignen sich auch für zu zweit.
Halo 2 mit nem Kumpel. Mehr gibts dazu nich zu sagen ^^
Und welches is zu empfehlen ?Zitat:
Zitat von killer360
PES 6 ist super und UEFA Championsleague 06/07 ist auch ganz gut!
Abgesehen davon ist das beste Koop Spiel GoW und R6: V Ist auch ganz okay!
Wenn du viele Tore sehen willst dann Fifa. Aber wenn du auf mehr Realismus stehst, dann PES.
yo ich würde neben den bereits geannten shootern GoW,Graw2 und RSV
dir auch fight night round3 ans herz legen.macht echt bock. kein splitscreen,geile grafik und unmengen von spaß,deinem kumpel,deiner freundin etc die fresse virtuell zu demolieren ;) :D
zu pro evo kann ich nur sagen: kaufen, für mich das beste spiel für 2leute,wenn man kein xboxlive heut
Eragon kann man auch zu zweit spielen. Alleine wird das Spiel sehr schnell fade, aber zu zweit macht das schon Spaß. Is halt auch ne günstige Alternative.
Fussball macht zu zweit gegeneinander immer am meisten Spaß. Is dann auch egal welches man spielt.
Mein Kumpel und ich spielen schon seit Jahren immer mal wieder das Level "Angriff auf den Kontrollraum" bei Halo1. Das Level können wir mittlerweile blind spielen :smt003 aber es macht immer wieder genauso viel Spass
Ich weiß zwar keine Spiele habe aber eine Frage:
Am Samstag will ich mir meien Box holen. Woran erkenne ich, dass das Spiel Hotseat oder Splitscreen unterstützt, sprich zu zweit an eine Konsole läuft? Ist da irgendein Symbol?
Forza Motorsport 2 im Splitscreen macht auch große Laune. War auf einer Party letztens der ganz große Hit.
Kurze Frage: Kann man Burnout Revenge auch zusammen im Splitscreen spielen?
Jap, kann man und es macht ne Menge Spass :smt003Zitat:
Zitat von TNT2808
Wenn du allerdings den "Crash-Modus" spielen möchtest, spielt man nacheinander
K danke aber nochmal meine Frage, ob das irgendwie gekennzeichnet ist? Da muss doch ein Symbol sein oder?
also multiplayer (spielerkapazitäten) auf EINER konsole wird auf der Rückseite der Hülle (unten) in Grün geschriebenZitat:
Zitat von TNT2808
dagegen werden spielerkapazitäten bzgl. online-multiplayer in orangener schrift gehalten.
eine besondere split screen markierung gibt es glaub ich nicht. aber klärt sich ja von selbst.wenn du dir nen shooter kaufst und auf der rückseite (unten) steht in grüner schrift 1-2 spieler, dann ist klaa,dass das splitscreen sein muss
K danke ist mir jetzt nur selber aufgefallen. Hab endlich meine Box und ich muss sagen das Teil rockt. Und warum immer alle über die Lautstärke meckern weiß ich auch nicht. Viel leiser ist mein PC auch nicht.
Naja zurück zum Thema: Also ich habe mir jetzt Kameo geholt und finde das Teil rockt ganz gut im Multiplayer. Gibts auch schon für 10 Euro :smt003
Hab mal wieder eine Frage:
Kann man Tony Hawks Project 8 oder Proving Grounds zu zweit im Splitscreen spielen?
Ja Project 8 geht und Proving Grounds wird mit Sicherheit auch so sein........
Schön schön das ist ja wunderbar. Könntet ihr mir vielleicht auch sagen, ob es sich lohnt?
@Thread-Starter:
Wie wäre es denn mal mit einer Runde klassischem Bomberman (XBLA)? :D
Das müsste man rein theoretisch sogar zu viert an einer Konsole spielen können. Mir hat das Spiel immer Spaß gemacht und ich habe sofort die Vollversion runtergeladen nachdem ich es kürzlich auf dem Marktplatz entdeckt habe (Aber vorsicht, ich meine wirklich das alte nicht diese bescheidene Neuauflage!)
Grüße
Patrick
Gears of War is gerade zu perfekt für zwei Spiler geeignet.
Wenn der Zweite von der CPU gesteuert wird ist das meist ein Desaster...