wann ist eigentlich die xbox 360 premium mit leiserem BenQ laufwerk-Lüfter und 65nm chips,und HDMI ind deutschland erhältlich??
Druckbare Version
wann ist eigentlich die xbox 360 premium mit leiserem BenQ laufwerk-Lüfter und 65nm chips,und HDMI ind deutschland erhältlich??
gar nicht, weil sich das ding Elite nennt ?!?
nein! es giebt auch eine neue Premium version (in weiß)....
hat jedoch nur 20 gb dabei, also kanns keine elite sein..
und woher willst du das wissen das es so eine geben soll??? :-k
so eine kriegst du jetzt auch automatisch wenn du deine alte einschickt zur reperatur
auch wenn man eine core einschikt?
garantiert nicht mit 65nm technologie... wie kommt ihr nur darauf?
Das ist blödsinn!Zitat:
Zitat von xxxxMDxxxx
Die sind zwar nicht so helle bei MS aber die tauschen Deine Premium bestimmt nicht gegen eine viel bessere Elite ein! Du bekommst Deine reparierte Konsole zurück und gut ist.
genau nix mit 65nm technologie oder anderes laufwerk das ist blödsinn du bekommst entweder deine repariert zurück oder eine andere reparierte so läuft dasZitat:
Zitat von TimmyT 1981
einer aus meiner freundesliste hat eine weiße box mit leiserem laufwerk und hdmi und den ganzen scheiß gekriegt weil er sie das 3te mal eingeschickt
hat er dir das erzählt oder was?
jo der hat gesagt ich hab die das 3 mal eingeschickt und jetzt hab ich die gekriegt mit das und das .....
da hat der dich verarscht das ist garantiert nicht so.... man bekommt vlt mal ein spiel, 2 monate xbl gold oder so dazu, oder vom support ein tut uns leid und wir hoffen das ihre xbox diesmal nicht mehr kaputt geht, aber mehr auch nicht.
aber die weiße premium sol sowieso nurnoch mit dem hdmi und leiserem laufwerk verkauft werden
hier kannste das auch gerne nachlesen
http://www.golem.de/0708/54017.html
http://www.computerbase.de/news/cons...ium_hdmi-port/
Zeig mir ein Statement von Mocrosoft dazu......Zitat:
Zitat von xxxxMDxxxx
siehe über deinem post links angehängtZitat:
Zitat von TimmyT 1981
Diese Nachricht hier ist offiziell bestätigt:
http://winfuture.de/news,33488.html
Ok, aber da keine Sau HDMI braucht weil das Bild dadurch nicht besser wird ist es auch egal eigentlich. 30% Ausfallquote, das ist echt peinlich!!!!Zitat:
Zitat von xxxxMDxxxx
wer zwingt dich den das zu benutzen:smt003Zitat:
Zitat von TimmyT 1981
Niemand, gut erkannt ;-)Zitat:
Zitat von xxxxMDxxxx
Ich mein es ja nur, alle sind so heiß auf HDMI, aber mehrere Teste haben gezeigt (und auch ein Ami hat es mir gesagt als er hier war) das das Bild keinesfalls besser ist als ohne HDMI.
Also versteh ich nicht wieso alle so geil drauf sind.
Noch was, ich hab gelesen das die PS3 einen HDMI 1.3 und die 360 einen 1.2 Anschluß haben soll. Was ist da der Unterschied??
ich weiß nur eins die ps3 is n "bischen" besser als die 360 dafüf aber doppelt so teuer
Also wenn das kommt was bringt dann die Elite noch? Die ist doch dann echt unnötig. 1.3 hat einen neuere Codierung du wirst Filme die 1.3 brauchen nicht mit HDMI 1.2 anschauen können was es genau ist kann ich nicht sagen
Naja, auch nicht mehr soo aktuell....Zitat:
Zitat von xxxxMDxxxx
Die Elite kostet 449€ und die PS3 kostet 529€.
Das sind auch nur noch 80€ differenz.....
Aber is nicht das Thema, darum egal jetzt.
der 1.3 soll angeblich eine bessere ton qualität haben als der 1.2..aber die bildqualität ist minimal besser beim 1.3 er, merkt man aber nur bei 1080pZitat:
Noch was, ich hab gelesen das die PS3 einen HDMI 1.3 und die 360 einen 1.2 Anschluß haben soll. Was ist da der Unterschied??
dann kauf sie dir doch...Zitat:
Zitat von xxxxMDxxxx
btw: deine bewertung ist immer noch nicht gelöscht...
Was für ne Bewertung?Zitat:
Zitat von Three Sixty
ich weiß nich wie das geht ich klicke auf das blöde zeichen und nix passiertZitat:
Zitat von Three Sixty