Also ich hab mir gestern eine neue Faceplate für die 360 gekauft (HALO-stye:smt003 ) und da habe ich bemerkt, dass das Garantiesiegel
ein kleines Eselöhrchen hat.
Habe etwas Panik, dass wenn die 360 mal putt geht, nicht repariert bekomme:(
Druckbare Version
Also ich hab mir gestern eine neue Faceplate für die 360 gekauft (HALO-stye:smt003 ) und da habe ich bemerkt, dass das Garantiesiegel
ein kleines Eselöhrchen hat.
Habe etwas Panik, dass wenn die 360 mal putt geht, nicht repariert bekomme:(
Hi!
Habe leider keine antwort auf deine Frage parat...:(
Wollte nur sagen das mein Siegel auch so ein Eselohr hat!
Ist mir mal ausversehen passiert als ich die Faceplate runternahm!
am besten so lassen wie es ist,und nicht weiter beachten.meins hatte nen fetten kratzer,und es hat auch niemand gemeckert
bei mir sind nur auf dem eselohr einpaar Kratzer.
Ich bin ja soo pesimistisch, weil meine 360 noch eine der wenigen der Launch edtion ist die noch funzen;-)
Wo ist das Siegel beim FP wechsel sehe ich das nicht
guckst du hier:
http://www.chipeinbau.de/graphics/ma...ntiesiegel.jpg
(mein Siegel sieht fast gleich als das auf der linken seite)
Jetzt könnt ihr euch vorstellen,was ich meine:smt003
also bei einer Reperatur ist es gerade noch fast egal. Ich habe bis her noch nie gehört das einer seine 360 unrepariert zurückbekommen hat weil das Siegel beschädigt war oder garnicht mehr vorhanden.
Ich habe meine 360 vor einem Monat selber zur Reperatur geschickt. (OHNE SIEGEL) Vor 2 Wochen habe ich meine neue 360 zurückbekommen. Also bloß keine Panik. Es gibt Leute die sie eingeschickt haben und eine neue bekommen haben obwohl kein Siegel mehr drauf war, Öffnungsspuren vom öffnen der 360 vorhanden waren und das Laufwerk noch geflasht was als sie die 360 zur Reperatur geschickt haben.
Gruß TheRacer
also das ist eigentlich egal, so nen kleiner knick macht da nix
ne ich sag nur,ich weiss ja net wie pingelig M$ ist:-k
aba wenn schon Leutz auch ohne siegel ne neue bekommen hab, cool,thx
Meine XBOX 360 hat nen Heiligenschein:smt003
The best console ever!!
ohen siegel und mit laufwerkflash!!!!!!!!
geil net:smt003Zitat:
Zitat von Nightskull
Bei SONY ist es auch so, hab mal 2 modifizierte PSP eingeschickt und imma repariert bekommen:smt023
Kollege hat seine geflashte Box auch eingeschickt und die wurde repariert! Nur die haben eben das Laufwerk ausgetauscht, also mußte er neu flashen. Aber klar machen die das!
wenn ich die xbox 360 umbaue, also einen Mode chip einbauen würde,
wären die dan auch bereit mir die defekte box trotzdem zu richten?
hm da wär ich mir ent so sicher, möglicherweise würdense den chip ausbauen
ja sie würden ihn ausbauen und du müsstest für die Reparatur blechen,weil du ja dann kene Garantie mehr hast
nein deltacom wie oftt noch , die reperatur kostet nichts auch ohne garantiesiegel
wo kann ich den mehr über das laufwer flashen erfahren?? wäre daran intresiert:-k
könnewa dir leider net sagen soweit ich weis weils illegal ist, aber ich hab icq wende verstehst was ich mein
Meine Laufwerk macht schon seit dem Kauf laute Piepsgeräusche (nur bei Xbox 360 DVDs) und hat auch so Probleme mitm Lesen.
Das Siegel is etwas schief. Also nicht so | sondern so / in etwa. Und in der Mitte hat es ein paar kleinere Beschädigungen die auch schon beim Kauf da waren und wie Reliefkratzer aussehen. (reflektieren. also keine "Löcher")
Bald kommt auch noch Halo 3 raus...
Deshalb ma 2 Fragen:
- Wird sie ausgetauscht? (kann sich ja was geändert haben bei MS)
- Schafft sie es vor Halo 3? Bzw. wann wäre sie wieder da, wenn ich morgen anrufen würde? Laut MS dauert es 25 Tage + Versand des Aufklebers
Anmerkung: Die Box wurde nie geöffnet!
Also solang das Siegel drauf ist, gehts noch. schräg ist es auch bei mir;)
Wann kommt den Halo 3 ? IN 3 Wochen oder das müsste dann reichen. Die Zeiten haben sich ja wieder gebessert und bei den letzten hats nur so 10 Tage gedauert.
:smt039
Halo wird am 25. September erscheinen.
Wenn, sagen wir mal, deine 360 am Mittwoch abgeholt wird kriegst du es etwa nächste Woche Donnerstag/Freitag wieder.
cool, thx. kann ich da anrufen oder so, falls es länger dauert, um zu wissen wann sie kommt?