Hallo,
Ich habe mir eine Xbox 360 Core edition gekauft und nun meine frage kann ich auch nachträglich eine Festplatte einbauen? wenn ja wie geht das?
Danke für die Antworten in Vorraus
Schöne grüsse
Commander600
Druckbare Version
Hallo,
Ich habe mir eine Xbox 360 Core edition gekauft und nun meine frage kann ich auch nachträglich eine Festplatte einbauen? wenn ja wie geht das?
Danke für die Antworten in Vorraus
Schöne grüsse
Commander600
Ja sicher kannst Du das!
Du kannst eine kaufen und die dann einfach oben auf Deine Box stecken, das ist kein Problem!
http://s1.directupload.net/images/07...p/3D3AvmEf.jpg
Da bin ich berugt Schuldigung für die dumme frage aber wr vorher bei der plasy 2 am spielen habe mich nach 5 jahren von ihr getrennt wollte mir ja erst die Plasy 3 holen aber die ist ja sau teuer und habe mich desshalb für die 360 entschieden soll ja auch grafisch ein wenig besser sein als die Plasy 3 ok danke für die antwort nochmal.
Schöne grüsse
Commander600
Ist doch eine berechtigte Frage, entschuldige Dich nicht dafür!
Da hab ich hier schon weit "dümmere" Fragen gehört ;-)
Du hättest dir lieber gleich die Premium Version kaufen sollen!
Hat mehr dabei (z.B Festplatte, 1 Wireless Controller, Ethernet Kabel, Yuv Kabel, Chrom Blende(^^) usw.) und ist im Nachhinein billiger wenn du jetzt bei der Core alles dazu kaufst!
Aber egal!
Ich will dich ja nicht runtermachen, nur so als Bemerkung...
Viel Spass noch mit deiner 360 und auf dem Board!
Das problem ist ich habe nicht soviel Geld bin erst 14!
Dann wünsch sie Dir doch zu Weihnachten oder so ;-)Zitat:
Zitat von Commander600
Ich bin auch erst 14.
Und habe die Premium Edition gekauft.
Ich habe meine alte Xbox eingetauscht habe dabei noch 60€ Verdient.
Und ausserdem es hat doch nichts mit dem alter zu tun.
Naja hab se schon bestellt will eigentlich nur damit spielen alles andere ist mir egal
Ja ist doch okay! Die Premium lohnt sich halt mehr auf die dauer da du wie du jetzt merkst die HDD benötigst und die neu ja schon um die 80€ kostet. da hätte es sich mehr gelohnt gleich die Premium zu kaufen da ist die HDD dabei.
Hallo!!!!!!!!
Ist doch jetzt scheiß egal er wusste es davor noch nicht soo genau und hat einfach nicht genügend geld!
Wenn er die HDD kauft dann hat er kein nachteil mit dem Kabelcontroller kommt er bestimmt zurecht! Was solln hier des ganze?
Nicht jeder der 14 ist hat halt 50-100 Euro mehr übrig! Ja ich bin auch 14.
:smt039
Kaufe ich mir das kabel halt vonmein taschengeld und ausserdem hab ich ja am 20.9. geburtstag;)
ja, oder hat jmd von euch einen Geldesel zu Hause stehen?^^Zitat:
Zitat von XBU Valle0204
Also ich net:( schade^^
Ich mache es auch so wie denn wenn wieda Öken habe dann kauf ich was mir noch fehlt:smt003Zitat:
Zitat von Commander600
Hey du hast 5 Tage früher Geburtstag als ich:smt003 (ich habe am 26.09)
Wow wie alt wirste? werde 15
Welches Kabel ^^ ich glaub du meinst die Festplatte....
ich werde 16Zitat:
Zitat von Commander600
und das beste geburtstagsgeschenk für mich wäre, wenn meine 360 keinen RoD bekäme^^
Nein er denkt, Ethernet-Kabel, Yuv-Kabel usw.!Zitat:
Zitat von Godlike
Joa das ergibt natürlich einen sinn ^^.... aber ich denke das yuv wird er ja wohl kaum brauchen ..mit 14 hat er bestimmt noch keinen wirklich hd ready lcd....
und ich dacht halt weil die letzten posts eigentlich nur von der hd die rede war ....
=/ naja so kann man sich irren
Er muss ja nich nen eigenen LCD haben!;)
Wir haben auch im Wohnzimmer nen LCD!
also ich war 16 als ich meine xbox im januar gekauft hab und mitlerweiln bin ich zwar 17 aber ich könnte mir nich einfach so ne neue hdd kaufen
habe schon ewig rumspaaren müssen um mia die 360 überhaupt kaufen zu können ^^
wia haben auch n lcd im wohnzimmer aber meine eltern lassn mich nie spieln :smt003 und es ist mir zu stressig die xbox immer abzubaun und ins wohnzimmer zu schleppen da zock ich dann lieber an meinem 22 zoll tft ^^
aber meine eltern fahrn ja nächste woche in den urlaub aber meine freundin hat bestimmt was dagegen wenn ich dann zock -.- oh man das leben is so unfair :smt003
das interresiert zwar keinen aber ich wollts jetzt mal los werden ^^
@Glücksbär360:
Ich kann Dich verstehen..... Aber ich denke mal wenn Du mit Deiner Freundin redest dann darfst Du bestimmt auch mal ne RUnde zocken ;-)
ja wenn ich ganz lieb frag dann darf ich bestimmt mal spieln :smt003Zitat:
Zitat von TimmyT 1981
aber ich geh ja mal davon aus das sie nich 24 std. da is (hoffentlich liest sie das nich ^^ )
=) Bestimmt! Sie will bestimmt auch ma alleine schuhe kaufen gehn....Zitat:
Zitat von Glücksbär360
Naja ich helf viel bei meim Vater bekomm deswegen genügend Taschengeld um mir immer Games zu holn. Zocken du ich an der Familien klotze.
:smt039
Hey letzten Sommer war ich auch noch 14 und habe mir einen LCD gekauft. Wenn die Oma einem Geld gibt kann man sich auch mit 14 einen Lcd kaufen so wie ich.Zitat:
Zitat von Godlike
ja aber meine oma kann nicht so mal ebend 800 euronnen springen lassen!!!
Meine Oma spart das Ganze Jahr immer mal 5 Euro. Wenn ich dann komme dann können es mal so 200 Euro werden. Dann habe ich auch noch einen Zwillingsbruder der bekommt auch noch Geld. Verwande geben mir auch immer noch was . Und dann habe ich auch noch 135 von meinen Eltern dazu bekommen. Ich bekomm soviel Geld weil meine Großeltern in Mecklenburg-Vorpommern wohnen und ich in Rheinland-Pfalz zuhause bin.
Klar, es gibt immer mittel und Wege sich einen TV zu kaufen. Ich selber zocke aber auch noch an einem 76er Röhren TV weil mir die LCD´s oder Plasma einfach noch zu teuer sind. Passt auf Weihnachten werden die billiger werden, dann hol ich mir auch endlich meinen 127er ;-)
Joa so hab ich es auch gesehen fand auch das die LCD´s noch etwas überteuert sind deswegen zocke ich ebenfalls an meinem Monitor die Quali ist einfach nur Genial:smt023
Ja bei den Grosseltern regnet es imma Kohle, wo ich mir locker 'n Plasma kaufen könnte und besonders wenn man Einzelkind ist:smt003 :smt003
ich bin 25 un gehe arbeiten und kann mir keinen lcd tv leisten :(. bzw leisten schon aber die kohle brauch ich erstmal für ne küche, waschmaschiene usw..
wenn irgendwann mal so 1500 eus zuviel da sind wirds einen schönen samsung full hd geben :). träumen darf man ja...
Eben das kenn ich auch. Das Leben ist teuer!Zitat:
Zitat von D4_don
Aber als Schüler kann man wenn man die richtigen Großeltern hat kräftig absahnen!
naja..so ist es auch nicht..ich seh meine oma halt nur ein- bis zwei mal im jahr. jede andere oma gibt den enkel wenn er jede woche kommt 5 €. aber im großen und ganzen haste recht...
Naja ich bekomm auch sehr oft geld von meinen Grosseltern aber meine Eltern haben da immer etwas dagegen weil ich das ganze geld sowieso nur für spiele, dvd`s usw ausgebe;)