Hi Leute,
Seit heute habe ich kein Zugriff zum Marktplatz. Es kommt immer eine Fehlmeldung und steht, dass ich später erneut versuchen kann. Versuche schon seit Stunden aber es geht nicht :(
Wisst ihr denn woran es liegen könnte?
Druckbare Version
Hi Leute,
Seit heute habe ich kein Zugriff zum Marktplatz. Es kommt immer eine Fehlmeldung und steht, dass ich später erneut versuchen kann. Versuche schon seit Stunden aber es geht nicht :(
Wisst ihr denn woran es liegen könnte?
Hi!
kann dir leider nicht sagen woran es liegt, aber falls es dich beruhigt: ich hab auch seid heute keinen zugriff mit der gleichen meldung: "fehlercode 80irgendwas... bitte versuchen sie es später nochmal" :smt017
Das gleiche Problem hab ich auch.
scheint so als ob entweder wartungsarbeiten sind oder der marktplatz im moment ne macke hat..kann grad nicht nachschauen da ich erst mein netzwerkkabel umstöpseln müsste wozu ich grad keine lust habe ;-)
jupp, hab im moment genau das selbe prob..
hoffe es liegt daran das sie die bioshock demo hochladen :).
nehme an es liegt an der strangehold demo die heute rausgekommen ist .. totale überlastung. ich hab sie schon gespielt ;)
Fehlercode 807b01f7. Scheint aber nichts schlimmes zu sein wenn's bei allen so ist.
@PinkyR man hast du glück. Ich hatte Schule bis 16,00 Uhr heute und musste erst später on gehen. Jetzt geht's nicht. Hoffentlich passiert was tolles auf dem Marktplatz.
hab sie mittag angemacht und ziehen lassen .. viertel vor 4 als ich heim kam war sie fertig .. hehe .
so doll isses aber nich , naja 3d person shooter müssen einem gefallen
oder so.... bioshock wär mir zwar lieber gewesen aber stranglehold iss mir auch recht :smt003 .Zitat:
Zitat von PinkyR
@pinkyR
also komm wieder rein, aber von ner stranglehold demo keine spur.
voll dumm dass der marktplatz hängt,habe die demo zu 30% geladen (da 1,3Gb bei meiner 3000er leitung doch etwas länger dauert ;) ) und wollte vor 10min weiterladen. naja hofftl gehts bald wieder.
bin gespannt auf die demo von strangehold,bestellt ist es sowieso,aber ein guter voreindruck steigert die vorfreude umso mehr ;)
@ D4 don: musst auf em öster. account schauen. auf em dt. account war sie zumindest heute mittag gegen 15uhr nicht vertreten
also mir scheint als hätten sie die demo wieder runtergenommen. keine spur zu finden. so en dreck :(
Bei mir gehts jetzt wieder.
Zitat:
Zitat von D4_don
nur auf dem ami marktplatz
jupp, hast recht.
hab sie auf dem ösi marktplatz gefunden.
Ja Leute jetzt klappt´s bei mir auch alles. Habe auch die Strangehold Demo heruntergeladen hat etwa 45 min. gedauert.
Lol, ich warte da jetzt schon über 2 Stunden drauf. Naja, DSL 1000 halt.:(Zitat:
Zitat von killer360
Möchte auch die Demo. Gibt's jetzt nicht mehr.
Und ganz plötzlich bemerkt MS, dass das Spiel ab 18 ist und löscht den Download. Keine Ahnung wie man einen ösi account erstellen soll. Ist aber auch egal, Track and Field gibt's seit heute und ich fand die Demo sowas von grausam.
also donner: es ist 2:16 und ich hab nich mehr so ne lust nen roman zu schreiben,also versuch ichs mal so knapp wie möglich zu schreiben *lol*
-melde dein profil ab
- gehe auf der startseite nun auf xbox live beitreten
-suche dir im internet schon mal eine österreichische adresse (straße und dazugehörige PLZ und Ort)
-erstelle bei hotmail.com einen account mit genau den gleichen daten (achte darauf,dass auch die daten bei hotmail österreichischer herkunft entsprechen)
-nun arbeitest du dich anhand der östereich. daten durch und müsstest dann eigtl nen österreichischen account haben.
melde dich doch einfach in diesem thread,wenn noch fragen offen sind.
Ha jetzt haben die Pe**er auch meine ganzen Fakeaccounts gelöscht war ja nur ne Frage der Zeit .
Wer hat Deine Fakeaccounts gelöscht Assi?
Also mein Account den ich jetzt hab ist eigentlich nen Ösi Account. Hab nur im nachhinein wieder in Deutschland geändert. Hab aber trotzdem noch alle Downloads die der Ösi Account hat. Obwohl leider nicht mehr alle funzen wie Condemned. Aber Dead Rising beispielsweise klappt immer noch.
Na Ms sperrt doch nach und nach alle Fakeaccounts meine gingen die ganze Zeit noch aber seit paar Tagen kann ich keine 18 er Inhalte mehr downloaden.
Die Inhalte die ich bereits geladen hab gehen natürlich noch dachte schon die haben mich vergessen aber jetzt haben se mich doch noch gefunden:smt003
also, konnte bis gestern keine spielinhalte von in de indizierten games mehr über meinen ösiaccount laden. kam immer die fehlermeldung "von ihrem standort aus nicht möglich". aber komischerweise konnte ich die stranglehold demo gestern abend ohne probleme saugen. die demo ist zwar nicht indiziert, aber ich denke nicht das sie fassungsgleich mit der usk geprüften de version sein wird. naja egal, hab sie halt :).
Ich konnte Gestern Abend gar nichts auf meinem Hauptaccount Laden immer wenn ich den Marktplatz betretten wollte kam die Fehlermeldung. Mittlerweile geht es wieder.
XBU Pr0 Gam3r bitte postfach leeren
Tach Leute,
ich benötige auch Hilfe oder Tipps. Seit letzten Freitag habe ich kein Zugriff zum Marktplatz. Es kommt immer eine Fehlermeldung und steht, dass ich es später erneut versuchen soll. Versuche das schon seit mehreren Stunden/Tagen aber ohne Erfolg. Wenn ich einen Netzwerk-Test mache, ist alles in Ordnung. Die XBOX zeigt beim XBox-Live-Test an verbunden. Trotzdem habe ich keinen Zugriff auf den Marktplatz und ich kann auch keine Demos oder Videos runterladen. Gibt's nen Tipp? Ich habe zwei deutsche Accounts und beide gehen nicht. Kann mir auch jemand mal seinen Fehler-Report reinstellen, also ich meine den bei dem Netzwerktest. Möchte gerne mal vergleichen ob es daran liegen könnte. Habe noch ein paar Credit-Points in meinem Account und da möchte ich gerne ran. Ich hoffe ihr habt gute Ratschläge. Danke! MfG
Muss den Thread mal ausgraben. Habe gerade von W-Lan auf ein Lankabel umgeswitcht und habe plötzlich keinen Zugriff mehr auf die ganzen Marktplätze, bei mir wird nur noch "Meine Freunde" und "Meine Xbox" angezeigt. Statuscode 80072ee2...
Beim Verbindungstest läuft alles prima. Weiß jemand woran das liegen kann? Bin gerade total ahnungslos :shock:
hmm, lösch mal unter Speicher (glaube Systeminhalte) alle sachen die für den Marktplatz sind... zB Marktplatz-Rechte...