Hi ich bin neu hier und gleich zum anfang mal nen netter link wo man sich die elite schonmal kaufen kann ^^ =)
Klick Mich
Druckbare Version
Hi ich bin neu hier und gleich zum anfang mal nen netter link wo man sich die elite schonmal kaufen kann ^^ =)
Klick Mich
Hier sind externe Links zu andernen Shops unerwünscht!
Aber egal, fehler passieren wenn man noch neu ist!:D
Sry das wusste ich nicht =/ das ist peinlich gleich am anfang =P ^^
Kann ja mal passieren...;-)Zitat:
Zitat von Godlike
DIe PS3 kostet auch nur noch 580$......
Lieferbar in 3 Wochen ;)
Tolle XBOX 360 Elite;)
Habe kein Geld mehr:(
Da sieht die Halo Version viel geiler aus, kostet weniger und hat auch nen HDMI Anschluss....
aber eigentlich find ich die regel jetzt schwachsinnig da es ja keinen xbu shop mehr gibts ^^Zitat:
Zitat von XBU steve05
Ja find ich auch, doch wenn ich mir etwas kaufen will, dann guck ich doch selber wo ich meine Wahre bekomme. Zu viel Werbung find ich unsinnig.
Wir haben keinen Shop mehr, also ist es schon okay.Zitat:
Zitat von XBU steve05
@Topic
Naja, Elite ist nix für mich.
Doch Elite mit Falcon Hardware das isses:
Leisere Lüfter und 65 dingsbums Chip. 120 GB HDD und sie ist schwarz = Genial. So wirds gekauft.
:smt039
Ähem, das mit dem 65nm Chip ist schon bestätigt?Zitat:
Zitat von XBU Valle0204
Elite?? Nein danke ich bleib bei Prmium. Reicht mir aber ne coole idee ist dass schon! :smt023 So wird M$ sicher Marktführer! Denn man hat viel Auswahl an Konsolen: Core für die die nicht online möchten mit oder ohne HD-Glotze (ok natürlich kann man auch online gehn red aber mehr von demos und so ;)), Premium für online zocker mit HD-Glotz oder Normalen Fernseher, Elite für Grafikliebhaber mit HD-Glotze! Man das ist echt ne Gute Strategie von M$
Wird die Elite denn jetzt bessere Grafik darstellen können und werden als die "normale" 360?
Warum sollte die Elite eine bessere Grafik haben sollte?? Das ist im Prinzip dieselbe Hardware bei bei der Premium bzw. Core. Ausser das die Elite nen HDMI Ausgang hat. Und was mich erstaunt hat, wie ich vor einiger Zeit bei einem Test gelesen habe, dass das Bild der Premium besser sei als bei der Elite über HDMI!!! Sehr sehr erstaunlich, aber nun gut. Sowieso wird der normal User den Unterschied nicht sehen können zwischen YUV oder HDMI!
Ansonsten ist die Elite eben nur schwarz und hat eine größere Festplatte. Das wars.
nein. sie hat ledeglich einen hdmi anschluss und noch ein paar kleine änderungen und ist schwarz.
wenn die elite kommt werd ich billig ne premium "saturn set kaufen"
Die Elite wird zusätzlich auch eine 120 GB Festplatte verfügen!Zitat:
Zitat von XBU ThReE SiXtY
Das wurde schon bestätigt.
Womöglich wird die ELITE auch etwas leiser sein.
Da kann man mal wieder sehen wie doof die sind. Die sollen ein Update bringen das ALLE Konsolen leiser werden, nicht nur die Elite...Zitat:
Zitat von michi79
Ich find die Strategie total bescheuert. Da wird man nämlich als früher Käufer total verarscht.... Bezahlt fast das gleiche und bekommt jetzt was besseres... wenni ch das gewüsst hätte, wäre ich vll noch keni x360 besitzer... mich regt das voll auf...
... naja shit happens...
... mich nervt'S
so ^^
und: hoffen wir mal, dass sony und nintendo marktführer werden/bleiben/sind.... !
@timmy, das die Elite leiser ist liegt daran, das dort das BenQ Laufwerk verbaut wird. Und das ist von Haus aus leiser und liegt nicht an einem Softwareupdate.
@Marskuh
Das ist aber der Lauf der Zeit. Jeder Hersteller versucht sein Produkt irgendwo zu verbessern wenns möglich ist. Das siehst in jedem Bereich. Ob es Autoindustrie ist, TV´s etc etc. Dafür spielen einige seit fast 2 Jahren mit einer Next Gen Konsole und haben sicherlich viele spaßige Stunden damit gehabt. Die PS3 wird doch jetzt auch schon "verbessert" und bekommt ein Modell mit größerer Festplatte. Wenns danach geht dürfte man sich nie etwas direkt zum Release.
Genau meine Rede!Zitat:
Zitat von Ruepel
Zitat:
Zitat von Marskuh
Was ist denn das für ein dummer kommentar!
Nach fast 2 jahren eine etwas verbesserte box zu bringen nimmst du für übel? oh mann.
Da müßte ich mich ja auch aufregen wenn es jetzt ein facelift gibt von mein automodel.(das ist nur 1 beispiel)
Bei der PS2 gab es auch die kleinere nach 2 jahren.
Wenn die sowas nach ner woche gemacht hätten wird ichs ja noch verstehen.
was soll man den bei pc´s sagen ?
wenn man einen kauft und bezahlt hat gibts irgendwo schon wieder n besseren also danach kann man dann nich gehn ^^
Nach dieser Logik dürftest du dir NIE ein technisches Gerät zulegen, sondern nur mit Holz und Steinen spielen - da hast du keine Veränderung in 1000 Jahren und einen stabilen Preis :smt023Zitat:
Zitat von Marskuh
:smt023 Da haste recht. Die Technik entwickelt sich nunmal immer weiter man kann immer warten bis es was besseres gibt aber irgendwann isses vorbei und mann hatte nie seinen spaß.Zitat:
Zitat von Lutra
:smt039
Zitat:
Zitat von XBU Valle0204
meine rede!
Wenn man sich einen neuwagen kauft für etwa 30000€ und man fährt damit vom hof hat man auch locker 5000€ verloren!
Ich warte auf die Falcon ;)
Oder besser gesagt auf die Premium mit HDMI
Die kauf ich mir dann da da auch die neuen laufwerke verbaut sind ;)
Ausserdem ist sie billiger...dann tausche ich einfach meine alte premium bei MM gegen die neue ;)
:smt046 man das is echt gut ^^ Hast aber auch zu 100% recht. Ich hab meine Box jetz fast ein Jahr und ich find da gar nix unfair... Das ist einfach der Lauf der ZeitZitat:
Zitat von Lutra
Zitat:
Zitat von Finki
Die Premium mit HDMI ist ab sofort in den USA verfügbar, demnächst weltweit.
Ich weiss nicht was ich machen soll...
Wenn es eine umtauschaktion geben würde, dann hol ich mir die Elite bestimmt! (natürlich mit Geld zugabe)
Aber wenn nicht fällt es mir schwer sie auf die Weinachten zu "wünschen"...
Jop hier ein ausschnitt von Gamefront.de
Quelle: Gamefront.deZitat:
Microsoft hat bestätigt, dass alle neu produzierten Xbox 360 Premium Systeme mit einem HDMI-Ausgang ausgestattet werden - auch die Xbox 360 Halo 3 Special Edition, die im September 2007 auf den Markt kommt.
Das Core-Modell bleibt hingegen unverändert und wird weiterhin ohne HDMI ausgeliefert; bislang wurde nur die Xbox 360 Elite mit einem HDMI-Ausgang veröffentlicht.
das wär aber echt ne frechheit oder? also gegenüber denjenigen die sich die premium schon vorher gekauft haben... auch wenn yuv mir eigentlich reicht
Sowie es scheint kennt MS keine Frechheit :roll:
Wieso frechheit?
Jede Firma muß ihre Produkte verbessern um oben am Markt mit dabei zu sein. So ist das nunmal!
Ob das Handys,Autos,Fernseher oder sonstwas ist..........
vllt, bekommt man ja eine xbox mit hdmi ausgang wenn man seine kaputte xbox einschicken muss :-kZitat:
Zitat von Stefan B 1983
Denk ich nicht, weil wenn das so wär würden viele ihre Xbox mit absicht kaputt machen... Denk ich nicht... Vilt kommt ja ein anschluss (HDMI) den man an der alten 360 anschließen kann! Ihr wisst schon das es stecker einzell zu kaufen gibt. das denk ich eherZitat:
Zitat von Glücksbär360
naja gut wie willst du die xbox selber kaputt machn ?Zitat:
Zitat von HipHoper
die lüfter hinten zu halten oder was ?
naja gut aber hast eig, recht das is eher unwarscheinlich