-
Condemned 2 - Bilder & Trailer
-
Hammer Bilder;) ,cooles Spiel!:)
Hat das Spiel eine USK?:-k
-
Zitat:
Zitat von Nitroracer
Hammer Bilder;) ,cooles Spiel!:)
Hat das Spiel eine USK?:-k
so wie das erste Teil, wird auch der Nachfolger in Deutschland nicht erscheinen, denke ich , oder es müsste was passiert sein, na ja, aber nicht hier im Lande - niemals........., oder Irre ich mich?
-
Wusste ich nicht!;)
Schauen wir mahl.:D
-
-
-
Habe Teil 1 nicht gespielt, weil ich die Box ja noch nicht allzulange habe..... Ist der zu empfehlen?
-
Der erste Teil ist sehr zu empfehlen wenn man auf so düstere Games steht.
Condemned is halt kein Ballergame mit Daueraction das Spiel lebt durch seine düstere und beklemmende Atmo aber ich kenne keinen in meinem Freundeskreis dem das Spiel keinen Spass gemacht hat.
Ich freu mich krass auf den 2 ten Teil endlich ma wieder ein Spiel für Erwachsene;)
-
-
was soll ich noch sagen,habe ja bereits so einiges von dem an bildern gesehn und für mich ist condemned das most wanted game 2008 mit GTA IV. der erste teil ist eines der packensten games überhaupt. und der 2. teil wird,so hoffe ich, nochmals ein paar Stufen besser sein.
Da es dieses mal auch noch einen MP gibt, der hoffentlich funktionsfähig ist, freue ich mich doppelt.
-
Für mich auch ein Most Wanted Titel. Online wirds bestimmt richtig lustig! :smt023
-
Ja ich freu mich auch schon auf den zweiten Teil. Was ich bisher an Bildern gesehen habe, toppt alles was Atmosphäre angeht.
-
Und denkt dran, auch wenn Ihr Angst habt, Condemned wird erst Abends und natürlich ohne Licht im Zimmer gespielt :D .
-
Wow manche der Bilder sind ja ganz schön heftig. Da frag ich mich ob das hier überhaupt erscheint, mhhh. Ich denke mal nicht :)
-
warum sollte es hier erscheinen wenn teil 1 nicht erschien?
eigtl ist allein der gedanke schon übertrieben,dass das spiel hier auch nur in gekürzter form erscheinen soll. sega machts richtig. warum gekürzte fassungen extra für deutschland entwickeln?!
wollte nur darauf hinweisen,dass die UK Uncut ab sofort bei der grotte vorbestellbar ist.
condemned 2 ist für mich DAS highlite des ersten quartals. ich freu mich sooo riesig drauf.
-
Das wird ein großes Game!;) Wird eine Geile Sache!:smt003
mfg
Racer360
-
Gerade Vorbestellt. Danke Purple, bis vor kurzem war nur die PS3 Version drin.....
-
genn g'schehn (auf gut-pfälzisch)
hoffen wir ma,dass sich das spiel nicht nochmal verschiebt.
das packshot ist doch schon mal DER hammer oder? schad dass es keine collectors gibt mit nem abgetrennten arm auf nem potest oder so :D (ich weis,de purple mit seinen kranken ideen)
-
Ich freu mich da auch so arg drauf wird wieder ein hübsch krankes Spiel.
Hoffen wir mal das es bei dem Termin bleibt.
-
Um was gehts um den Spiel eingendlich?:-k
mfg
Racer360
-
UK uncut vorbestellt ;)
Im ersten gings darum ne Verbrecherserie aufzulösen! Eigentlich... den zum Schluss wirds nochmal richtig mysteriös! Hehe.. Kaufen Kaufen am besten den ersten Teil auch gleich dazu! Ist wirklich zu empfehlen.
-
Gibs da keine Waffen oder sonstiges?:-?
Aber was muss es geben ist doch so!;)
mfg
Racer360
-
Weis man ob die UK version deutschen Untertitel hat? Will auch gern vorbestellen...
-
ich denk doch ja...teil 1 hats ja auch... (oder irr ich mich da? is schon bissel länger her als ich teil 1 gespielt habe)
übrigens habt ihr gesehn,dass es verschoben wurde? zumindest erscheints laut spielegrotte nun erst mitte märz.
verdammte scheiße :(
-
Es kommt doch auch eine Deutsche-Version oder nicht?:|
mfg
Racer360
-
-
Das sind noch ca.3.Monate,ganz schön dumm!:twisted:
Will wissen warum es verschoben worden ist?:smt096
mfg
Racer360
-
condemned 2
ja der erste teil ist untertitel-deutsch. wenn der 2te teil kein deutschen untertitel hat egal, english geht auch:D.
bin ziemlich heiss drauf. dazu sei gesagt ich bin grad noch am versuchen den teil 1 durch zubekommen... verdammt alle 10min brauch ich eine pause:shock:
-
Mensch! Aus lauter Angst habe ich nicht mal den ersten Teil zu Ende spielen können und schon wird der zweite Teil veröffentlicht! :D
-
So, habs mir auch mal vorbestellt. Der erste Teil hat mich net vom Hocker gerissen, hoffe auf Besserung im zweiten!
Schon was zur Story bekannt?
-
wird sicher ein Knaller hab den ersten Teil schon geliebt , wie ich aber gesehen habe wurde der Erscheinungstermin schon verschoben.:roll:
-
Zitat:
Zitat von Giftspritze
wird sicher ein Knaller hab den ersten Teil schon geliebt , wie ich aber gesehen habe wurde der Erscheinungstermin schon verschoben.:roll:
Und wohin wurde er verschoben?
-
Zitat:
Zitat von Razorbacks
Und wohin wurde er verschoben?
Laut grotte 14.03.2008
-
Ja leider :( . AUch Army of Two ist wieder verschoben worden, Mist!
-
stimmt, army of two hatte ich mir vorgenommen zum ende des Monats zu holen aber nunja, so wie es aussieht wird der März sehr teuer für mich...
-
Hi,
Official Trailer 2
[Quelle]: GAMESPOT
-
Toll Iggy,geiler Trailer!:smt023
Gibts auch neue Bilder Iggy?;)
mfg
Racer360
-
Thx mann freu ich mich drauf :D
-
Iggy, die Mutter Beimer von XBU :-)
Das Spiel wird ja wohl mal nicht hier erscheinen! Egal, die UK is vorbestellt!
-
Ist Kömisch bei Amazon hab ich gerade Condemned2 für PS3 gesehen aber für die Xbox 360 nichts??:-k
Aber die Deutsche-Version!
mfg
Racer360