-
NBA 2K8 - Bilder & Trailer
-
LMAA wat ist das den also die Bilder sind ja mal der Hammer:smt023
-
Geiiil:D freu mich echt auf das game:)
-
Schönes Spiel;) , die Bilder sehen sehr schön aus.:smt023
Habe kein Geld mehr es noch zu kaufen!:(
-
ist für mich schon seit 2jahren ein must have (release von 2K6). die bball reihe von 2K gehört absolut in meine spielesammlung.ich hoffe nur,dass es nicht zu spät rauskommt.
2K7 kam in europa sehr verspätet. da hat die NBA season schon längst angefangen.
eins ist für mich schon jetzt fakt: NBA LIVE wird auch dieses jahr kein bisschen an 2K rankommen.
-
Da stimme ich dir 100 % zu purple!
Ich liebe die 2k basketballspiele einfach!:)
-
Auf jeden dann geben wir uns wieder üble Matches, Haze. Zu krasse pics
-
-
ich rechne mit ende oktober bis spät. mitte november
aber genaueres weis ich jetz auch nicht
-
also die demo hat mir schon sehr gut gefallen,hat sich doch so einiges geändert,was die steuerung betrifft.hab mir die button-besetzung nicht angeguckt,und musste feststellen dass so manche moves nicht mehr funktionieren.
insgesamt ne positive verbesserung was das gameplay betrifft.alles wirkt sehr realistisch.
leute schaut euch nur an,wie geil dieser jumpshot von lebron james aussieht.gefällt hat mir bissel der kommentator,ders bei der 2K reihe immer geil. okay ist ne demo,aber die hat meine bereits bestehende meinung (top game) bestätigt
Update, der Release ist so Ende Dezember (mal wieder deutlich späta als bei den amis,was ich irgendwie übertrieben finde.sind fast 2monate differenz und das kann irgendwie nicht sein,auch,wenn die nba hier nicht so viele anhänger hat
ach und was auch neu ist und ich nicht gewusst habe,bevor ich die demo gezockt habe: T-Mobile und die NBA? ;)
-
bist du dir sicher mit dem Release Datum? Weil auf gewissen Shops steht der Release Termin für den 25.10 fest, oder liegt das daran dass es in der Schweiz früher rauskommt als in Deutschland?
-
ja da bin ich mir ziemlich sicher,habs paar mal auf versch. seiten gelesen.ich denke den release den du gelesen hast,ist der US release.(da kommts nämlich im oktober raus--> pünktlich zum start der NBA Season 2007/2008)
kann mir nich vorstellen,dass es in der schweiz auch schon im oktober erscheint. ich denke der release im dezember gilt europa weit.
finds irgendwie schade,dass das spiel erst im dezember rauskommt. man bedenke,dass die saison dann schon in vollem gange ist,und man dann mit seinen lieblings teams erst 2monate späta spielen kann (dieses jahr hab ich nämlich wieder premiere,extra für die NBA ;) )
-
geiles video
http://www.gametrailers.com/player/25650.html
sehr cooles video! bald isses soweit, ich freu mich :smt023
-
Ich wollte nicht extra einen neuen Thread eröffnen, deswegen frage ich einfach 'mal hier nach:
Ich werde mir diese Woche eine Xbox 360 kaufen. Heute habe ich gesehen, dass NBA 2k7 nur noch 20€ kostet. Lohnt es sich, NBA 2k7 als erstes Nextgen-Game zu kaufen? NBA Live 08 (spiele die Serie schon seit 2000:) ) erscheint ja auch bald; wollte es mir aber eigentlich erst zu Weihnachten kaufen! Was meint Ihr?
-
kaufs dir. 2K7 ist das beste basketballspiel auf dem markt. wenn du auf realistischen basketball stehst und gerne online zockst,kannst du mit 2K7 nichts falsch machen.
zudem wird nba live 08 wieder mal nichts weltbewegendes. kauf dir lieber 2K7 für 20euro,und spar die restlichen 40 für NBA 2K8 was ja spät. dezember bei uns erscheint ;)
-
-
gern geschehen. und mit gilbert arenas als favourite player bist du jemand,dem ich gerne helfe ;)
also wie gesagt:lade dir doch am besten mal die nba live 2008 demo herunter (das kannste auch machen,wenn du kein xbox live gold hast) und überzeug dich selbst.ich nehm mal an du hast ahnung von basketball,spielst evtl selbst,dann wirste schnell merken,dass nba live einfach nichts ist. da wird EA wohl nie wieder an die 2K reihe rankommen.
selbst die einzigsten joker die die EA reihe mal hatte (slam dunk contest etc.) werden im neuen 2K8 ebenfalls enthalten sein. begnüg dich mit 2K7 und warte auf den neuen teil...kannst mich auch gerne adden,bin fürn schönes game (2K7) immer zu haben ;)
-
Zitat:
Zitat von XBU PuRpLe HaZe
gern geschehen. und mit gilbert arenas als favourite player bist du jemand,dem ich gerne helfe ;)
also wie gesagt:lade dir doch am besten mal die nba live 2008 demo herunter (das kannste auch machen,wenn du kein xbox live gold hast) und überzeug dich selbst.ich nehm mal an du hast ahnung von basketball,spielst evtl selbst,dann wirste schnell merken,dass nba live einfach nichts ist. da wird EA wohl nie wieder an die 2K reihe rankommen.
selbst die einzigsten joker die die EA reihe mal hatte (slam dunk contest etc.) werden im neuen 2K8 ebenfalls enthalten sein. begnüg dich mit 2K7 und warte auf den neuen teil...kannst mich auch gerne adden,bin fürn schönes game (2K7) immer zu haben ;)
kann ich nur bestätigen, purple haze trifft den nagel auf den kopf. war auch so lange nba live anhänger bis ich zum ersten mal nba 2k7 gespielt hab. seitdem habe ich ea den rücken gekehrt.
-
yo 2k hat in Sachen Basketball gegenüber EA Sports klar die Nase vorn. In Sachen Gameplay und Realismus wird Live wohl noch etliche Jahre 2k7/2k8 hinterher hinken.
Habe noch ein paar Videos gefunden, ein 4 min Game von den Suns gegen die Nuggets:http://www.vetzballin.com/modules.ph...rder=0&thold=0
finde es so krass, wie die Suns ihren Sunsbasketball im Game spielen. Endlich mal ein Game wo die Teams so spielen wie in der Wirklichkeit.
-
Zitat:
Zitat von XBU PuRpLe HaZe
Da hast du Recht, NBA Live 07 war beispielsweise ziemlich enttäuschend. Kam mir eigentlich mehr wie ein Roster Update als ein neues Spiel vor.. Naja diese
2k7 VS Live 07 Diskussion gab es ja schon..
Bevor wir jedoch spielen können, benötige ich erstmal die Xbox 360. Die Steuerung muss ich dann auch noch erlernen..
Bin mir einfach noch nicht sicher was den Kauf angeht. Ich müsste nämlich auf einem PC-Röhrenmonitor spielen; weiß aber nicht wie die Qualität ist bzw. ob es überhaupt funktioniert. Wenn das geklärt ist, hole ich sie mir dann sofort. Hier ist der Thread, vllt. könnt Ihr mir ja helfen:
http://xboxuser.de/forum/xbox-360-tv...liessen-3.html
-
wer kaufts noch?
so jetzt ist es ja bald soweit. mitte nächster woche sollte NBA 2K8 bei jedem basketball anhänger auf dem schreibtisch liegen. boah ich freu mich schon ziemlich arg. spiel in der letzten zeit wieder ein bissjen 2K7, was ich ebenfalls atemberaubend finde.
wer kauft sichs denn nun eigtl (außer ich :) ) ?
-
ich habs mir auch vorbestellt und ich freu mich also riesig! Zocke im MOment auch wieder einbisschen NBA 2k7, aber irgendwie nach der Demo von 2k8, sieht das alles einbisschen unrealistisch aus :)!
haste Zeit ein Onlinegame in 2k7 zu zocken?
-
Zitat:
Zitat von Hane
Zocke im MOment auch wieder einbisschen NBA 2k7, aber irgendwie nach der Demo von 2k8, sieht das alles einbisschen unrealistisch aus :)!
haste Zeit ein Onlinegame in 2k7 zu zocken?
ja morgen können wir das gerne machen.heut bin ich schon bissel platt,mach auch bald aus.
ja was 2K7 angeht: ich find es trotzdem noch hammer.online naja,da ists ein wenig langsam (ich hoffe bei 2K8 ist es ein bissel besser) aber offline ist das spiel einfach super präsentiert.
umso mehr erwarte ich mir von 2K8. die ganze präsentation von 2K7 ist schon hammer,wie gut kann dann nur 2K8 werden? deshalb freu ich mich so arg.ich weis dass 2K8 einen großen schritt weiter gekommen ist (das steht halt für den hersteller 2K sports) und das steigert die freude.
-
yo 2k7 ist für mich im Moment noch das realistischte SPortspiel das auf dem Markt ist. Denn noch kam ein Spielflair so gut rüber wie bei dem Game.
Bei 2k8 gibt es ja verschieden Meinungen, ein paar sagen dass es hammer ist, andere sind doch einbisschen entäuscht.
Die Spieler (Köpfe) sehen bei 2k8 viel besser aus als bei 2k7, bei der Präsentation selber wurde glaub ich nicht viel gemacht, ausser Courts ihren Vorbildern ähnlicher sehen und die Farben im allgemeinen nicht mehr so leuchtend sind.
Je mehr ich die Demo spiele, desto besser find ich das Game, denn das Gameplay wurde echt nochmal einen tick realistischer.
Mit welchem Team wirst den eine Dynasty machen?
-
Ich persönlich werde mit jedem Team eine Dynasty spielen, für das Kobe in kürze spielen wird. Hoffentlich sind es die Bulls.
-
ich weis nich,bin ein großer denver fan geworden. ist einfach total das ghetto-team.
aber auch die celtics werden so einiges reißen dieses Jahr.
-
yo die Celtics werden dieses Jahr wohl weit kommen, hoffe einfach dass sich keiner der Big Threes verletzen wird.
Ich werde wohl mit Houston oder den Warriors ne Dynasty starten, aber sicher bin ich mir noch nicht!
-
ich wollte es mir eigentlich auch direkt holen, aber ich habe gerade n review bei gametrailers.com gesehen und jetzt überleg ich mir das nochmal.
im vergleich zu nba 2k7 hat es ne viel schlechtere bewertung bekommen und die waren auch sehr kritisch beim neuen teil.
der einleitungssatz zum review:
"sometimes you just have to wonder whats going on with some developers: they have a good thing going with a particular franchise and for whatever reason take a step backwards and screw things up""
hört sich sehr hart an. auch der 24/7 mode is weg . . .
naja ich werds mir mal ausleiehen und dann entscheiden was ich mache.
Gametrailers Review HD
-
naja, für viele ist das Game wohl zu realistisch geworden. Denn man kann jetzt nimmer einfach ohne Probleme zum Korb ziehen und einen einfach Dunk machen, mann muss mit Spielzügen spielen und die Teams richtig benützen.
Denn was die zum Teil bei den Reviews sagen ist echt lächerlich, deshalb überzeuge ich mich in letzter Zeit lieber selber von nem Game um dann zu entscheiden, ob ichs mir hole oder nicht (gerade vorallem bei Sportgames). Die Demo hat mich aufjedefall völlig überzeugt, den es spielt sich viel viel flüssiger und noch realistischer als sein Vorgänger.
Aja, und auf Gamespot findest auch ein Review, da hat es 8.5/10 bekommen.
-
scheiß auf die ganzen reviews. ich bin großer basketball fan,und wenn ich jetzt die wahl habe zwischen einem total beschissenen nba live (da kann ich nba slam auf em N64 spielen,das is auch ned unrealistischer) und 2K8, ist es klar dass ich mir 2K8 kaufe.
ich habe die demo ausgiebig gespielt,und ich stelle klipp und klar fest: realistischere bewegungen,die sich ebenfalls besser und genauer steuern lassen und ne geile grafik. dazu kommen kleine features im neuen teil zb. das gesamte (mit 3point shootout und slam dunk contest) allstar weekend.
Ich bin mit 2K6 absoluter fan der franchise geworden und werde mir auch noch in 20jahren die 2K reihe zulegen.
Zitat:
Zitat von Hane
naja, für viele ist das Game wohl zu realistisch geworden. Denn man kann jetzt nimmer einfach ohne Probleme zum Korb ziehen und einen einfach Dunk machen, mann muss mit Spielzügen spielen und die Teams richtig benützen.
genau so seh ich das auch. und so sollte es auch sein. ich musste bei 2K7 online relativ häufig feststellen dass absolute basketball-noobs mit ach-und-krach versucht haben zu dunken ohne jegliche spielzüge oder mal einen intelligenten crossover. umso besser finde ich die neuerungen in 2K8.
was mir auch sehr viel besser gefällt ist das ausboxen beim rebound. bei 2K7 war das meiner meinung nach oft ne glückssache wer den rebound gekriegt. deutlich besser bei 2K8,hier kann man das ausboxen gut kontrollieren und besser zum rebound gehn.
was die präsentation angeht: wir müssen uns nichts vormachen um festzustellen,dass NBA 2K die realistischste sport franchise für die 360 ist.
EDIT:ja,dass der 24/7 mode fehlt ist schade,aber wahrscheinlich wurde die ersparte arbeit in andere bereiche gesteckt ;)
-
yo du sagst es, die Bewegungen sehen so Hammer aus, alles läuft so flüssig und das Game macht einfach richtig richtig Bock. Zudem finde ich es toll, dass sie noch meherer Signature Moves ins Spiel integriert haben, das macht das Spiel noch authentischer und steigert auch den Spass, da man mit seinen Vorbildern die MOves machen kann, die sie auch im echten Leben machen.
Die Neuerungen die sie ins Spiel intergriert haben, finde ich echt sinnvoll, auch die umstrittene Lock On Defense. Denn es ist nicht so, dass man dann gar nicht mehr an seinem Gegenspieler vorbei kommt, denn mit ein paar guten Crossovers kann man seinen schwächeren Kontrahenten doch mal alt aussehen lassen.
Zudem gefällt mir nun die Anleitung um Spielzüge zu machen, erleichtert wohl einiges und so benütze ich dann wohl auch ausgiebig die Spielzüge.
Und dass die Spieler in der Dynasty nun auch Spielereigenschaften und Moral haben, macht das Game wohl noch interessanter und anspruchsvoller, weil so muss man echt überlegen welcher Spieler ins mein Team passt und ob es vielleicht nicht auf die Moral des Starspielers schlägt!
Ich freu mich aufjedefall riesig auf den Release und ich hoffe dass das Datum nicht verschoben wird, weil es gehen ja schon viele Gerüchte um, dass sie den Release um 1 MOnat verschoben haben.
-
hallo, ich möchte hier eigentlich niemandem die Laune verderben, aber ich habe mich mich mal mit eine Mail an 2Ksports.com gewandt und die haben mir geantwortet, das der Europa-Release erst Ende November sein wird. Ein genaues Datum gibt es da noch nicht, schrieb die Dame von 2K!
Das wäre mal wieder der Obergau. Ich könnte ausflippen
-
Das Spiel kommt nächste Woche Donnerstag
-
woher willste das so einfach wissen. biste der chef von 2K, oder lieferst du die spiele selber aus. dann komm bitte auch bei mir vorbei.
-
es ist echt komisch, bei jedem Shop steht was anderes. Aber hauptsächlich steht, dass die 360 Version des Games Ende Oktober rauskommt, die PS3 Version hingegen, soll erst Ende November kommen.
Ich hoffe sosehr, dass das Game doch schon Ende Oktober kommt. Weil das ist doch ne Frechheit, immer eine Woche vor dem Releasetermin verschieben sie das Game um einen Monat, das war schon das letzte Jahr so und es kann doch nicht so schwer sein die Amiversion in ne PALversion umzuändern.
Wenn das wirklich so ist, kauf ich mir aus Protest die Live 08 Version....
-
aja wär auf jedenfall ne miese sache,aber ich glaub nicht an so gerüchte oder sowas.ich hab auf seiten geguckt,deren inhalt ich gerne glauben schenke,darunter auch ign.com (Release 26.10)
weis denn jemand ob die ami version codefree ist oder nicht?
-
keine Ahnung ob die Amiversion Codefree ist, habe ehrlich gesagt auch kein Plan was das bedeutet :)!
yo bei meinem shop wo ich das Game vorbestellt habe, steht immer noch der 25.10 als Releasetermin! Hoffe doch dass das so bleibt, weil habe echt richtig Bock das Game zu zocken!
-
*lol* codefree: Ländercodes (man kann nicht-pal-versionen auf einer pal konsole spielen)
ja ich freu mich auch mega auf das spiel,aber ich denke das mit dem verschobenen release stimmt. sinn ja nur 7tage mehr.die kriegen wir auch noch rum ;)
-
yo nun ist es amtlich, das Spiel kommt erst am 1,2 Nov raus, schade eigentlich, weil ich habe mich so auf Morgen gefreut...
-
habt ihrs gelesen,habt ihrs gelesen???? :)
NBA 2K8 kommt morgen bei der grotte an und wird auch verschickt.das heißt mittwoch nba session (donnerstag is ja zum glück frei)
man wie geil... :)