Wer wird das Rennen machen?
Ich tippe ganz klar auf den FC Bayern. Dahinter wird der wiederewrstakte HSV kommen. Werder und Stuttgart schätze ich heuer nicht so stark ein!
Bei dem Thema Absteiger möchte ich mich noch nicht festlegen!
Druckbare Version
Wer wird das Rennen machen?
Ich tippe ganz klar auf den FC Bayern. Dahinter wird der wiederewrstakte HSV kommen. Werder und Stuttgart schätze ich heuer nicht so stark ein!
Bei dem Thema Absteiger möchte ich mich noch nicht festlegen!
Meister wird Bayern, wer denn sonst.:) Werder wirds schwer haben diese Saison, vor allem der Angriff ist sehr schwach, der Weggang von Klose wurde nicht mal annähernd gleichwertig ersetzt. Sanogo?? Also bitte! Da hat der HSV aber ein sehr gutes Geschäft gemacht.
ganz klar bayern
lol wer hat denn da auf MSV Duisburg gestimmt
Oh du unwissender, sag nix gegen den MSV, sonst bekommst du die Kraft der dunklen Seite zu spüren...Zitat:
Zitat von el PaDriNo
:smt003 Der war gut...
...hier spricht die dunkle Seite der Macht :twisted:
Ich habe aber nicht auf die Zebras getippt... mir reicht, wenn wir am 32. Spieltag sicher drinbleiben und am 33. gegen Bayern den Klassenerhalt feiern können (auch mit ner Niederlage ;) ).
Also ich tippe auch auf Bayern.
Hallo zusammen
Also ich habe zwar keine Ahnung von dem Spiel, aber ich erlaube mir dennoch eine Meinung zu haben :smt003
Meiner Meinung nach wird der FCB dieses Jahr mal wieder das Rennen machen (mit dem Kader sollte das eigentlich gelingen).
Was meint ihr wenn die Bayern wieder nichts reißen in der Saison, was das für ne Kriese auslösen würde :smt003
Die Meisterfeier ist in München diese Saison Pflicht! Alles andere würde dazu führen das ich mir nächste Saison ein Trikot von Erzgebirge Aue kaufen müsste.
Ganz klarer fall BAYER 04 LEVERKUSEN
endlich normale leute :-DZitat:
Zitat von Fabinho93
stimme 1904% zu..
wir schlafen nicht in betten,
wir schlafen nicht auf stroh,
wir schlafen auf tabletten,
das ist beim bayer so!
Zitat:
Zitat von Don Vito
Träumen ist ja erlaubt... :-)
träume sind schäume ;-)
klar sind die lederhosen favorit dieses jahr (eigentlich jedes jahr), aber wir haben auch keine schlechte mannschaft. und ich sehe uns zwischen platz 1 und 5 ... wobei ich mich wieder auf die cl freuen würde, nächstes jahr.
also wenn ich die vereinsbrille ausziehen würde, wäre mein tipp:
der stärke nach geordnet
1. FCB
2.S04
3.VFB/LEV/WERDER
4.HSV/HERTHA BSC/BVB + ein überraschungsteam
ich denke auch dass der fcb dieses jahr u.a. die meisterschale am marienplatz den fans entgegenstrecken kann.
was sanogo angeht. ich würde den jungen nicht unterschäten. er hat zwar ne richtige grotte-saison hinter sich, aber ich glaube dass er sich in dieser saison wieder stark verbessern wird. naja man wirds sehn
Wie schön wäre es doch wenn die Bayern wieder nur in den UEFA-CUP kommen würden. Dann würde der finanzielle Gürtel ganz schön eng werden....
Vor allem auf Hoeneß dumme Fresse würde ich mich dann wieder freuen!:smt041
Eigentlich kann nur Bayern Meister werden. WEnn nicht, natürlich um so schöner. :smt003
Aber ich gehe fest davon aus. Die waren ja jetzt im Ligapokal schon sehr stark. Und die werden sich sicherlich noch steigern können.
Aber im Fußball ist alles möglich. Haben wir letzte Saison gesehen. Laut Kader hätte auch hier Bayern Meister werden müssen. Wie jedes Jahr eigentlich. Gut das es nicht so ist. Dann wäre es doch ziemlich langweilig.
Oder MSV Dusiburg wird Meister, wie damals der FCK!! ;)
Naja der VFB wirds nicht das weiß selbst ich als Stuttgarter;) Aber Bayern auch nicht! Das kann nicht funktionieren was die da machen.!
Naja ich hab immoment noch keinen schimmer wer das Rennen um dieSchale gwinnt... Ich hoffe der VFB.- Achtelfinale in der CL reicht allerdings auch wie damals in London man war das geil, meine erste auswährts fahrt....-*träum*
Wir werden sehen vllt schaft es die dunkle seite der Macht.:D
:smt039
Und warum nicht?Zitat:
Zitat von XBU Valle0204
Frag ich mich auch!Zitat:
Zitat von dayX
Nach der Leistung im Ligapokal bin ich sehr überrascht von denen, auch wenn die Stürmer verletzungsbedingt fehlten! Ich werde mir gerne die Bayernspiele ansehen, was der Ribery da treibt ist unglaublich :smt023
hab versucht mallorca gegen bayern zu gucken, und hatte nach 1:37 keine lust mehr...da fehlte die spannung. beim eishockey hast du von anfang an die spannung...muss ich beim fußball erst 15min. warten damit es spannen wird oder sind alle spiele so ? bei der wm war das i-wie anders.
Meine Prognose:
1. FC Bayern (75-80 Punkte)
2. Schalke 04 (mit 10-15 Punkten auf Bayern)
3. Werder Bremen
4. VfB Stuttgart
5. Hamburger SV
6. Borussia Dortmund
.
.
.
.
.
16. MSV Duisburg
17. Energie Cottbus
18. Hansa Rostock
Torschützenkönig: Miroslav Klose
Aufsteiger:
1.FC Köln
Borussia Mönchengladbach
1.FC Kaiserslautern
Bin erstaunt das viele Schalke so weit oben sehen!!! Also ich als Schalker sehe das überhaupt nicht!!! Max. irgendwo am 5. Platz.
für das das bayern meister werden soll nach eurer meinung war das ziemlich schwach gegen wacker burghausen.... egal wer meister wird hauptsache nicht bayern ... bin BVB fan aber ich glaube nicht das wir meister werden eher so auf den plätzen 4-7
In 10 Jahren kräht kein Hahn mehr danach, wie wir gegen Wacker gespielt haben!Zitat:
Zitat von Alien
@Razor
In 1 Woche kräht schon kein Hahn mehr danach wie Ihr gegen Wacker gespielt habt. Warum auch. Pokal ist die eh irgendwo zweitrangig.
@alien
da bist aber optimistisch mit den Lüdenscheidern nach der übelst verkorksten letzten Saison.
das wär n gedicht! bayern meister und cottbus und rostock runter !Zitat:
Zitat von Lutra
Zitat:
Zitat von AceKing187
LOL, beide Ost Vereine? Das wär mal was...
wär heute doch nur schon der 34te spieltag gewesen :D
so wie sie ist wünsch ich mir die endtabelle
Ja klar, Schalke wieder auf den zweiten verbannen :roll: ;)Zitat:
Zitat von plus.plus
Aber wenn Dortmund absteigt, dann ist was los in der Bundesliga :smt003
Zitat:
Zitat von Project 2Fast4U
Und das wäre?
:smt003 Die Bundesliga wäre endich zeckenfrei. :smt003
Hehe genau! :smt003Zitat:
Zitat von Ruepel
hab schalke sogar auf den 3ten verbannt :smt023Zitat: