Das hab' ich jetzt bereits ein paar Mal bei verschiedenen Spielen bekommen :( Was kann man da machen?Zitat:
Das Ergebnis wurde offenbar nicht vom zugehörigen Spiel übermittelt. Es wird kein Ergebnis gespeichert.
Druckbare Version
Das hab' ich jetzt bereits ein paar Mal bei verschiedenen Spielen bekommen :( Was kann man da machen?Zitat:
Das Ergebnis wurde offenbar nicht vom zugehörigen Spiel übermittelt. Es wird kein Ergebnis gespeichert.
Ich auch! Echt nervig!
Betrifft es nur die Yeti-Games? Und wenn ja welche?Zitat:
Zitat von XBU Philippe
VG
Jörn
Nein, das kommt bei allen so ab und zu. Und bei den Yeti Games kommt bei verschiedenen gar kein Score! Das heißt, ich klicke zum Schluss auf "Submit", und gelange auf die Highscores-Seite, aber da steht nichts von mir.
Ja eigentlich bei allen Games!
Könntest Du mal aufzählen welche Yeti-Games genau? Dann kommen die wieder raus...Zitat:
Zitat von XBU Philippe
Danke!
Jörn
Nein nicht bei allen! Bitte nicht rausschmeißen, ich mag die!
Bei dem wo der Pinguin aufm Boden slided is es bei mir nur!
Yeti Longshot: Ridiculous Longshot funktioniert aber gar nicht oder? Bei mir fliegt und fliegt der Pinguin... Bei den anderen Yeti-Games sind ja Highscores anscheinend gespeichert wurden.
Stimmt, ja ich hab ewig laufen lassen und der hat nie aufgehört!
Das funktioniert schon. Nach circa 10 min kommt er meistens auf. Hast dann einen Highscore von 10'000 oder so, aber wenn du auf "Speichern" drückst kommt bei dem Spiel IMMER die oben genannte Meldung.Zitat:
Zitat von XBU jpetereit
Maaaaaaannnn!!!!!!:evil:
Bei Yeti-Puzzle hatte ich 92000!
Und als ich den Score speichern wollte kam wieder diese Error Seite!!!!
:smt091
Ah, okay, dann hatte ich 100'000. Aber spielt keine Rolle, ich zock' das nicht mehr, da di Highscores eh nicht gespeichert werden.
Gerade noch mal getestet... funktioniert bei mir ?!? Aktuelles Flash-PlugIn installiert? Vielleicht die Cookie-Einstellungen noch mal überprüfen?Zitat:
Zitat von XBU steve05
Gruß
Jörn
Klingt so als würdest du es mir nicht glauben...:evil:Zitat:
Zitat von XBU Philippe
beim pinguinm random bounce springt der pinguin zurück...ich komme nie über 250 m....dann springt er immer zurück..
Ja bei mir auch, jedoch hab ich irgendwie 729 geschafft...^^Zitat:
Zitat von XBU ThReE SiXtY
Sowas passiert bei mir auch immer, dass der Pinguin zurückspringt oder immer weiter fliegt! :-(
Doch doch, natürlich. Aber ich habe nicht genau auf die Zahlen geschaut. Hab eine Null vergessen. Es ist ja nicht schwer. Ich hatte auch mal 70'000. Und einmal halt 100'000. Aber naja.... Glückssache.Zitat:
Zitat von XBU steve05
@jpetereit
Ich versuch's einfach nochmal.
Ah man...jetzt habe ich bei Pac-Man zweimal den Highscorte geschlagen doch es kommt immer die Error-Seite!....-.-
Bei dem Yeti Paralelon(..) gings bei mir ned und bei dem wo der Pnguin Slidet.
:smt039
Bei mir allerdings schon.Zitat:
Zitat von XBU Valle0204
Also das einzzigste was geht mit den pinguins ist das 2 er das Paralelon und das "ridicolus" geht nicht. schade hab 2 hammer schläge gehabt..Zitat:
Zitat von XBU Philippe
:smt039
Bei "Yeti Long Shot: Random Bounce" fliegt der Pinguin immer zurück, ist das normal??
Wie kann man die Nachrichten abschalten die man bekommt wenn man nen Rekord verloren hat.
Das nervt und brauch ich nicht.
spin off übermitelt nicht... hatte 10340....:(:evil:
Das müsste unter XBU Arcade >> Einstellungen gehen.Zitat:
Zitat von GEN47
Gruß
Jörn
Ja. "Random Shot" heißz Zufalls Schuss. Ist halt Glück, ob er nachher nach vorne fliegt oder nicht :DZitat:
Zitat von z0ck3r
Black Jack 2 speichert Punkte nicht.
Hatte 3125$
Hier geht es weiter:
http://xboxuser.de/forum/xbu-arcade/...er-melden.html