Ich bin ein sehr grosser Fan der Gta reihe.
Und hab mich gefragt ob es ein Faceplate für die XBOX 360 geben wird?
Druckbare Version
Ich bin ein sehr grosser Fan der Gta reihe.
Und hab mich gefragt ob es ein Faceplate für die XBOX 360 geben wird?
Naja wer weiß;) Bis jetzt ist mir noch nichts bekannt!
:smt039
Hm, habe davon jedenfalls noch nichts gehört. Mal schauen, wenn das Spiel mal erschienen ist.
Habe davon auch noch nichts gehört, kann mir aber gut denken, dass es zu diesem hammer Spiel auch ein Faceplate geben wird ;-)
joa ein faceplat oder vllt, sogar ein kompletter skin wär geil ^^
Eine Faceplate würde ich mir direkt zulegen. Bei so einem Geilen Spiel kann die nur Geil aussehen.
Wenn das kommt, wär das ja echt nicht schlecht. Ich bin sowieso für neue faceplates!!!
Ich bleib meiner HALO 3 faceplate treu
Zumindest kommen Anfang September 2 Halo 3 Controller und 2 Halo 3 Headsets!
Es wird mit Sicherheit eine geben!
Aber was bringen einem Faceplates? Ich find es unnötig, schlicht in weiß sieht am besten aus!
Zitat:
Zitat von TimmyT 1981
Es macht die 360 etwas interessanter!
Ja, also das ist Ansichtssache. Ich würde mir auch keine kaufen, hab' aber eine CoD2 Faceplate gewonnen, und finde die echt stylish auf meiner Konsole. *CallOfDuty2Fan*Zitat:
Zitat von TimmyT 1981
Ja die sind meiner Meinung nach VIIEL zu teuer!:(
Zitat:
Zitat von xbox360gamer
Brauchst ja nicht 10 Stück kaufen! Meine Yankees FP hab ich aus Amerika für 15 Euro gekauft!
Von GTA wirds bestimmt eine geben...
ich fände einen komplettskin viel toller ^^
Aber dann müsste man doch die Konsole aufschrauben!Zitat:
Zitat von Glücksbär360
Oder man klebt dort nur eine Folie auf, das wäre mir aber viel zu kniffelig, ein Fehler und es ist hinüber ;)
Naja aufkleben wäre wirklich zu schwer aber eine Gummihülle die allerdings die Lüftungen von der Seite nicht abdichtet. Würde dann aber schwer auf's Portmonee fallen. Schätz so um die 50 € aber dass ist jetzt nur so ne Idee.
Ich würd mir aber die Faceplate holen wenn sie 10 € kosten würde.
naja es gibt ja schon viele skins zum aufkleben und angeblich soll das ganz einfach sein und man kann diese folien mehrmals verwenden also sprich wenn man sie einschicken muss das man es danach nochmal draufkleben kann aber ich glaub das irwie nich so recht ^^Zitat:
Zitat von Project 2Fast4U
naja egal