Hallo
Ich bin fest entschlossen mir eine xbox 360 zukaufen,ich überlege aba ob ich mir die "normale" oda die elite kaufen sol
was ist der Unterschied un ist es das Geld wert?
Druckbare Version
Hallo
Ich bin fest entschlossen mir eine xbox 360 zukaufen,ich überlege aba ob ich mir die "normale" oda die elite kaufen sol
was ist der Unterschied un ist es das Geld wert?
benutz bitte die Suchfunktion
diese frage wurde schon taaauuussseeennndd mal gefragt
Naja die Premium haste jetzt die Elite erst im November. Man kann immer warten bis was besseres kommt und irgendwann ist man tot.
Suchfunktion
:smt039
Dr. Google kennt die Antwort!
Leute gebt ihm doch einfach ne Antwort !
@Damnlool: Es ist Ansichtssache, wenn Du jetzt direkt Zocken willst schlag zu und kauf Dir eine Premium Version. Wenn Du aber warten kannst dann warte auf die Elite. Nur wie schon gesagt es wird immer was neues kommen. Ich kann Dir empfehlen dir eine Premium zu kaufen, soweit ich weiß wird es auch eine "Tauschaktion" geben alt+xxEuro gegen Elite. Das ist aber nur ein Gerücht.
Also in dem Sinne Gruß Marius
Also ich würde mir die Premium kaufen weil man will ja auch gleich loszocken.
Man kann sie ja auch noch später kaufen wenn sie da iss oder wenn sie billiger ist
Leute, benutzt doch einfach die SUCHFUNKTION!!! Wie oft soll man denn solche Fragen noch beantworten??? :smt093Zitat:
Zitat von XBU Pro Gamer
wieso den der ist doch auch erst neu hier,ich glaub nicht das man da gleich auf die suchfunktion kommt...:roll:
Und nur weil man neu ist, ist man vom Denken befreit? Leute, so macht das Forum keinen Spaß mehr! Beantworten wir jetzt also täglich für unsere neuen Mitglieder solche Fragen wie zum Beispiel: Muss ich eine CD ins Laufwerk legen um zu spielen? Kommt der Strom aus der Steckdose? Ist meine Konsole an wenn das Licht leuchtet?
Jetzt mal im Ernst - Wir sind doch nicht im Kindergarten! Jeder der sich hier angemeldet hat sollte in irgendeiner Form Lesen und Schreiben können, da wird er sich auch mit dem Forum ansich Beschäftigen. Somit sollte auch jeder ganz alleine darauf kommen das der Button "Suchen" eine Funktion hat!
Ich fang an dich zu mögen! Es ist echt total nervig da die Frage wohl schon seit 1/2 Jahr andauernd gefragt wird! Die Sufu hat seinen Sinn! Sonst wäre sie nicht da und die Antwort die er brauchte hat er bekommen. Der Thread entwickelt sich sicher noch weiter so wird meine Antwort nochmal in anderen worten geschrieben und nochmal und nochmal. Ist doch immer das gleiche.
Najo.. die Suchfunktion gibts ja auch in keinem Forum ;)Zitat:
Zitat von fuzzi
Zum Thema: Kaufen, zocken und nicht warten.... Wenn ich an alle denke, die auf die PS3 gewartet haben... da hatte ich schon über ein Jahr geiles zocken hinter mir.
hol dir die normale! wenn du dann späterhin unbedingt die features der elite haben willst, kannst du soviel ich weiß auch deine premium erweitern :D .. korrigiert mich bitte jemand falls das nicht so sein sollte ;)
Greetz cy
Naja was soll man da erweitern? Die HDD kannste nachkaufen ja aber den HDMI ausgang nicht.- mehr neues ist da nicht drin.
doch eine neue kühlung, also ein klein wenig überarbeitet...Zitat:
Zitat von XBU Valle0204
edit: wirds die elite auch eventuel mal in weiß geben??
meines wissens nur in schwarz, das man sie von der "alten" version unterscheiden kann.. änlich wie premium gegenüber core am verchromten laufwerk glaub ich! wenn jemand was anderes weiß, bitte korrigieren :DZitat:
Zitat von fuzzi
Greetz cy
Ich würde auch sagen man er soll sich ma im forum umgucken befor er hir fragen stellt.....Wo man sich denken kann das diese frage schonmal gestellt hat.
aber nochmal zur neuen Elite und der vor kurtz eingeschickten und reparirten Boxen, wenn man die mal von innen betrachtet kennt man da schon einen unterschied, also von der kühlund,
Und? Das ist einn Grund zur Elite zu greifen?Zitat:
Zitat von fuzzi
Blödsinn, hol Dir die "normale" 360, die reicht voll und ganz!
ihr wollt seine fragen nicht beantworten, aber macht euch denoch die mühe hier was rein zu schreiben? wen ihn einer drauf angewiesen hätte würde es reichen aber es schreiben soviele rein NIMM SUFU, OMG leute kommt mal klar.
kauf die die premium, die festplatte kannst du nachkaufen, und HDMI soll auch nicht viel besser sein, hab sogar von jemanden gehört das sie schlechter war als die alte box. und wen du dein box schwarz haben willst gibt es aufkleber usw ;)
Es geht darum das man nicht einfach einen neuen Thread erstellen soll sondern erstmal die Suchfunktion benutzen könnte denn solche Fragen gibt es ja logischerweise ständig. Und die Foren sind von der Bedienung alle gleich.Zitat:
Zitat von cross
Mich interessiert, wo Du dieses Gerücht aufgeschnappt hast. Das wäre ja eine tolle Aktion.Zitat:
Zitat von Pr0 Gam3r
ich weis was du (ihr) meint, es reicht doch wen ihn das einer sagt bzw schreibt, ich hoffe du weist was ich meine!?!?! aber sonst hast du schon recht ich glaube das wird er auch in zukunft tun da bin ich mir sicher, ;)Zitat:
Zitat von TimmyT 1981