Gibt es sowas auf der Xbox 360 ;)
Druckbare Version
Gibt es sowas auf der Xbox 360 ;)
Nicht wirklich! Nur Rennspiele für Erwachsene! Aber Rayman ist ganz witzig!Zitat:
Zitat von Andreas.ch
Naja wer sagt dann, dass Mario Kart Erwachsenen nicht auch Spass macht? :DZitat:
Zitat von Razorbacks
Nein gibt es nicht! so wiet ich es weis
Naja, des wirds wahrscheinlich nur für die Wii geben.
Naja, als "Fun Racer" kann man höchstens Burnout einstufen. Ist halt Arcade-mäßig. Aber ein richtiges Fun-Kart-Rennen wie Diddy Kong Racing oder Mario Kart wird es wohl, glaub' ich, nie für die Xbox 360 geben ;)
schade-schade...:(
Mich würde auch schon ein Crash Bandicoot Game/Race-Game freuen!:smt023
mfg
Ein Crash Bandicoot Game ist für die Xbox 360 schon in Entwicklung. ;) Und Banjo Kazooie 3 soll ja auch für die Xbox 360 erscheinen... Sind zwar keine Race-Games, aber es geht schon so in die Richtung.Zitat:
Zitat von XBU steve05
geil-geil-geil!Zitat:
Zitat von z0ck3r
Danke für die Infos!:smt023
Was ich noch mehr als Fun-Racer einstufen würde ist Full Auto.Zitat:
Zitat von XBU Philippe
Die Waffen ersetzten außerdem die Panzer bei Mario Kart.
Zitat:
Zitat von DonnerAlexej
Is ja aber kein Mario! Von daher kann man getrost sagen, daß es sowas nicht gibt und in absehbarer Zukunft nicht geben wird!
lol,geiler vergleich^^:smt003Zitat:
Zitat von DonnerAlexej
Ja, aber das ist doch schon mal ein Anfang. Niemand erwartet Mario auf der 360, aber man kann ja Alternativen angeben.Zitat:
Zitat von Razorbacks
Sofort so pessimistisch sein bringt ja nix.
aber fullauto ist ein scheiß-spiel, kann man getrost in die mülltonne werfen.
wenn du funracer suchst,kann ich dir nur,wie bereits erwähnt burnout und das erst jüngst erschienene Flatout Ultimate Carnage empfehlen (musste aber die UK version bestellen,da die dt. version erst mitte august erscheint)
Zitat:
Zitat von XBU Philippe
Gabs da nicht mal irgend so ein Spiel mit Crash Bandicot? Crash Racing? War doch sowas wie Mario Kart! Hat sich aber net durchgesetzt!
Ich bin nicht pesimistisch, hab aber in dem zusammenhang noch gar nix gehört! Nicht mal ein Gerücht!
Das Game Crash Bandicoot & Banjo Kazooie 3 sind ja schon in Arbeit. (hat auch was von Fun-Race)Zitat:
Zitat von Razorbacks
mfg
Zitat:
Zitat von XBU steve05
Hat doch nix mit Fun Racer zu tun...
Schon irgendwie. Ist Fun, und Jump'n Run.Zitat:
Zitat von Razorbacks
Aber egal, es bringt nichts, hier weiter zu diskutieren, wir laufen in de Meinungen auseinander. Also bitte, die Diskussion zu "Was ist nun Funracer, und was nicht?" ist nun zu Ende ;) Wir wollen ja keinen Streit.
Hab mal Fun Racer in Google eingegeben, und zum vorschein kam "Cars"! Hab das Spiel noch nicht gespielt..
Ahja! Das stimmt! Hatte ich nicht daran gedacht. Cars habe ich zwar auch noch nicht angetestet, aber wäre vielleicht mal einen Blick wert.Zitat:
Zitat von Razorbacks
Cars macht spaß :smt003
Dazu haben wir sogar ein Review auf dem Board :smt023
Die Einstufung Fun-Racer kann man dem Spiel bestimmt geben, auch wenn es mehr ist als ein reines Rennspiel.
Hab mich grad an nen Titel für die "alte Xbox" erinnert.
Weis nicht ob ihr Mashed noch kennt.
War ein richtig lustiges "Rennspiel".
Im Multiplayer hats am meisten Spass gemacht.
Stichwort: Viva Pinata Party Animals!
Habe gerade die Demo vom Ami Marktplatz angespielt, und bemerkt das es was von MarioKart hat...^^
mfg