BEi welchen spielen ist es sehr schwer gamerscore zu bekommen?
Druckbare Version
BEi welchen spielen ist es sehr schwer gamerscore zu bekommen?
Zitat:
Zitat von xbox360gamer
Warum? Willst du diese Spiele dann nicht kaufen?
Z.B. bei Perfect Dark Zero, da sind die Erfolge zwar nicht schwer, aber sie dauern SEHR lange.
Mehr fallen mir gerade nicht ein :|
@ Razorbacks, er hat ne Frage gestellt und warum kannst du da keine Antwort zu geben?
ne intressiert mich nur mal so
vilt. mag er keine Herausforderungen. ^^ btt: Ich find bei Shadowrun ist es ziehmlich schwerZitat:
Zitat von Razorbacks
Bei Fear ist es auch verdammt schwer die Erfolge zu bekommen.
ja hab ich selbst das ist wirklich echt schwierig
FEAR, Tetris, FIFA, zumindest für michZitat:
Zitat von Marco Polo
fifa 07 sehr zeit aufwendige erfolge
Und Blazing Angels! Puh!
Das ist wirklich schwer!
Ja fifa97 dauert sehr lang und ist auch nicht einfach hab grade mal 2 aber das sind schon 300pkt bin grad dabei die 50 siege auf halbprofi zu machenZitat:
Zitat von caliban
Fifa 97 :smt003Zitat:
Zitat von Alien
Aber wenn man bei Fifa einen Erfolg bekommt, gibt es viele Punkte!
Sehr schwer auch bei Forza 2 wie ich finde!
Pro Erfolg ca. 5 Punkte, und darunter solche wie "alle deutschen Autos besitzen" :shock:
Alle 60 (oder so) deutschen Autos für 15 (!) Punkte, also nichts für Gs- Jäger.
Also bei Shadowrun sind die Erfolge nicht schwer wenn man oft spielt kommen die von ganz alleine also man muss nix besonders aufwendiges dafür tun.
Top spin 2
Def Jam Icon
aber ich denke das ist ansichts sache...manche leute machen locker den 1000 bei Blazing Angels und haben bei King Kong schwierigkeiten....
Def Jam Icon oder auch Burnout Revenge
ups sorry *peinlich* aber kann ja mal passieren^^ 9 und 0 sind ziemlich nah zusammen ;-) meine natürlich 07 wobei mir 2003 am besten gefallen hatZitat:
Zitat von Project 2Fast4U
PGR3
Geometry Wars
Hast Recht, jeder Mensch macht Fehler :DZitat:
Zitat von Alien
Mein Favorit war Fifa 2005 :smt023
Back 2 Topic:
Ich würde mal sagen G.R.A.W 2, ich hatte es nur kurz ausgeliehen und nach einmaligen Durchzocken auf der leichtesten Stufe gerade mal 90 Punkte, also für einen Anfänger nicht sehr leicht ;)
ja wie "nix für GS jäger"? jeder sollte das spiel spielen,mein gott,soll man sich forza nicht kaufen,weil man nicht nach 4std 1000punkte hat?
ich finde forza ist ähnlich wie bei shadowrun.man muss eben einige stunden spielen um ab und zu mal nen erfolg klaazumachen, und so ists auch gut. wer will schon gerne so ein geiles spiel in 4std. fertig ham?! ;)
world series of poker ist auch echt hart
Ich sagte ja nicht das die es sich nicht kaufen sollen, aber einige übertreiben es auch und laufen verkrampft in den nächsten Laden um sich ein Spiel (King Kong) zu kaufen und sich die Gs sichern.Zitat:
Zitat von XBU PuRpLe HaZe
Und für diejenigen sage ich nur mal das Forza 2 nicht dazu gehört, wo man sich in 4 Stunden die Punkte holen kann.
Ich bin froh darüber, denn ich wollte das Spiel seit 2 Jahren unbedingt haben und da ist es mir lieber länger daran zu sitzen, auch wenn ich alle Points habe werde ich weiter zocken. :smt023
?? ich weiss nicht was da schwer sein soll ?? Wenn du das Game mal ne weile zockst kommen die Erfolge ja ganz von alleine, is ungefähr das gleiche wie bei GoW.Zitat:
Zitat von HipHoper
FEAR ist wirklich schwer und BF2 hat auch aufwändige erfolge, da kommt nix von alleine ;)
Zitat:
Zitat von schtiWithekiWi
Oh ja, BF2! Da waren schon ein paar "Verabredungen" nötig um diverse Erfolge zu bekommen!
Ridge Racer6 und Burnout Revenge !
schwer finde ich auch C&C3.. da bekommt man leicht 60 punkte aba wenn man bisschen mehr haben will muss man sich total anstrengen mit den missionen ist also auch sehr zeitaufwendig.. THP8 genauso.. aber wers kann ^^
die perversesten sind die erfolge von DoA. Beachvolleyball
die sind pervers.
und der sonderkommando erfolg bei rainbow six.
ja bei doax2 hab ich nicht mal einen erfolg freigeschaltet
Wie schon gesagt wurde ist Blazing Angels verdammt schwer. Also ich bin jetzt in Berlin und muss ganz nahe über einem Fluß( Ich denke mal das ist die Spree) lang fliegen und vier Radiostationen ausschalten aber das klappt nicht.
@ Steve hast Du das Spiel schon Durch ? Wenn ja kannst du mir sagen ob ich bald durch bin ? :smt003
GRAW die Weltmeister von der Rangliste sein.-.- Erfolge
Tischtennis Online wenn man nicht grade boostet.-
NFSC Prämienkarten
FEAR
:smt039
Nein.Zitat:
Zitat von XBU Pro Gamer
Ich kenn es nur von einem Kumpel.
mfg
Ich finde die Tiger Woods Spiele superschwer, und ebenfalls Cricket 2007 ^^
Wenn du schon in Berlin bist, hast die Kampange gleich durch.
Is die letzte Mission. Wenn ich mich richtig erinnere.
Schweres Spiele ist auch noch Over-G-Fighters.
Sehr zeitaufwändig.
Schwer? Da hab ich eins: Madden07...außer man kanns:D
habs zwar noch nich sehr lange gespielt, find die erfolge bei NBA 2k7 auch schwer zu bekommen
Die Erfolge von Guitar Hero 2 sind auch sehr schwer.
Oh Ja. hab nur 100 GS, bin eben nicht der echte Guitar Hero.-Zitat:
Zitat von dayX
MotoGP06 ist auch nicht grad einfach.
:smt039
Gears of War finde ich auch schon ziehmlich heftig...
Da gibts noch heftigere Spiele, ich sag nur DR (5 Tage oder 7 Tage überleben) ;-)Zitat:
Zitat von XBU Valle0204
jA DR ist echt SCHWER
da habe ich immerhin 240 geschafft bei GH2, Moto GP ist nicht sooo schwer, dauert aber eben ziemlich lange, weil du unter anderem immer ganze Meisterschaften durchfahren mußt.Zitat:
Zitat von XBU Valle0204