-
Graw
hallo ich hab mal ne frage und zwar wie bekomme ich den erfolg bei graw wo man 8 stunden ohne unterbrechung im multiplayermodus spielen muss auf der website steht dass ich eine offline lobby aufmachen kann und dann schlafen gehen kann also wie ghabt ihr den bekommen
-
entfern mal bitte den link....das gehlrt hier nicht her
-
so hb ihn gelöscht und wie bekomme ich den jetzt
-
Du machst ne Lobby auf, offline.
Dann spielst du Kampange, ne große Karte wäre gut.
Die Missionszeit stellst auf 1 Std ein.
Des ganze machst 8 mal und schon hast den Erfolg.
Ganz easy.
-
ok ähm geht das auch mit respawn oder ohne
-
Keinen Schimmer.
Aber wennst z.B. die Mission Tempel nimmst
sollte Dich kein Bot abschießen.
Der Start-Punkt ist zu weit entfernt.
Kannst ja gern mal einen Respawn einstellen.
-
ja ok und das geht nur mit kampagne oder weil mit respawn wäre es besser weil ich keine 8 stunden am stück spielen will besser gesagt keine 8 h des spiel
-
genau 2 Controller anschließen spielzeit eine Stunde und AUTO START TIMER auf 30 sek stellen das startet das spiel immer wieder von selbst.
:smt039
-
richtig, machs genau so wie valle es geschrieben hat.
kannst über die nacht laufen lassen, so hab ichs gemacht.
viel erfolg
-
cool..dann mach ich das direkt auch mal:smt003
-
ach so also ohne bots oder wie und mit oder ohne respawn
hm geht das über haupt aber wenn nicht dann bringen die doofen bots mich doch immer durch und wofür den 2ten controller
-
ich hab'n heut bekommen. einfach online mit 2 controllern ein privates spiel anlegen. dann restart zeit auf 30 sek. und dann kannste loslegen(lassen). ich kann dir einfach ein Team Vernichtungsspiel enpfehlen..Map: Tempel
gibt 28 GS der Erfolg
-
So is es.
Sind relativ leicht verdient.
Geht auch einfach mit den 100 Helikoptern abschießen!
-
also nochmal ich hab gefragt ob mit oder ohne respawn und nur kampagne oder auch was anderes weil ich hab teamvernichtung schon oft die nacht laufen lassen aber ich bekam ihn nicht liegt das vll daran dass man einen 2ten controller anstecken muss oder was und mit oder ohne bots
-
du mußt 2 controller anschließen...dann online ein privates spiel aufmachen. dann auf 1 stunde stellen. 30sek. restart zeit und dann kannste ins bett gehen ;)
@Weasel: erklär ma ;)
-
ja schon also teamvernichtung mit einem zweitem controller oder
ähm muss das mit einem zweitem controller sein weil ich das schon 2 mal durchlaufen hab lassen und nichts ist gekommen voll kacke
-
du bist doch hier der profi-gamer threesixty ;)
du brauchst nen 2. controller, ganz klar.
wie willst denn sonst Team-Vernichtung spielen?