Suche das oben genannte geb auch eine bewertung zurück :smt023
Druckbare Version
Suche das oben genannte geb auch eine bewertung zurück :smt023
wofür ist sowas gut?
haste zu viele schlechte?
nö will einfach nur 100% gut haben
hab zurzeit 76%gut 24%schlecht
Lol ! Das ist ja mal ne geile Idee ! :D
Deine Bewertung kriegste nachher, musst mich aber auch gut bewerten. :smt023
lol ok ich schick dir eine wenn ich wieder on kann...
hey lasst uns alle gut bewerten :D
Ich glaube nicht dass das in den Marktplatz gehört........
Moin,
ich habe noch eine gute Bewertung, würdest du auch tauschen?:smt023
@Assi: du musst auch überall deinen Senf dazugeben,oder?
Das is jetzt der gute bewertung tauschplatz
Coole Idee, ich bewerte euch alle auch mal gut, erwarte aber natürlich auch eine gute Bewertung! :-D
ist doch mal ne coole Idee
hab auch einige schlechte Bewertungen
hat noch jemand lust gute bewertung zu verteilen??
Wie durch Geisterhand ins Xbox-live Forum verschwunden,tztztz;)
@xxxMDxxx,wie soll das denn bei dir gehen,du hast doch i.m. silber?
mit silber kann man doch trotzdem welche verteilen
Ja muss ich unn jetzt?Zitat:
Zitat von Eisbaer1904
Is eigentlich ne ganz nette Idee nur was macht ihr wenn ihr 100% positive Bewertungen habt und nach 2 Wochen zocken wieder ein paar schlechte von Amis gedrückt bekommt.
Die Leute die euch bereits positiv bewertet haben können das nicht nochmal tun also hättet ihr wieder ein paar schlechte.
Wäre schön, dass ihr auch mir gute Bewertungen gibt.
Habe allen, die hier im Thread geschireben haben eine positive gegeben.
Ich mache mal mit. Mich hat noch nie jemand bewertet:(
Ich bewerte euch, wenn ihr mich bewertet.
gute bewertungen muss man sich verdienen. meine meinung
Najut da meine freundes liste so ziemlich leer ist udn die meisten user von hier so ziemlich korrekt sind, fordere :D ne bitte ich euch mich in eure liste zu setzen falls ihr bockt habt zusammen zu zocken chatten usw würde mich freuen
mein gamertag
arek1988
danke
Nur leider bewerten viele, mit denen man spielt, einen schlecht, einfach nur so! Ich habe z.B. in einem Spiel ohne Headset gespielt und dann hat einer meine Sprache als störend bewertet!
@all:hab bis jetzt allen ne gute bewertung geschickt sogar 2mal mit meinem 2ten account nochmal danke euch meine bewertung ist jetzt schon bei 95%gut^^
muss man nicht schon einmal mit dem gespielt haben den man bewerten möchteZitat:
Zitat von xxxxMDxxxx
Ricki hat absolut Recht. Genau dasselbe ist bei mir auch passiert. Bei mir geben fast alle "übermassig agressiv" weil ich mehr als meine "Kollegen" in GoW kille.
Voll bescheuert manche Amis :roll:
mich haben 17% schlecht bewertet warum auch immer
Sprache 50% obwohl ich bei Onlinepartien eigentlich kaum was rede bzw mein Headset gar nicht benutze und bei Verhalten 50% Aggresiv? Woran wollen die bei FIFA oder CoD wissen ob ich Aggresiv spiele? Bei FIFA grätsch ich so gut wie nie weil es einfach nichts bringt und meistens mit einem Foul endet und bei CoD3??
Da ballert man sich doch gegenseitig mehr oder weniger ab oder zählt das als Aggresiv?^^ Dann müsste man CoD3 am besten mit Federn und Blumen spielen lol
Ich habe 100% positiv und ich habe schon sehr oft gegen Amis PGR3 gezockt (und auch gewonnen:D ) und nie eine schlechte Bewertung kassiert.
Und ausserdem, der Threadersteller sagte ja, er will unbedingt 100% haben, aber wie soll das gehen wenn er schon schlecht bewertet wurde? Es können doch gar nicht mehr 100% werden, schon mal daran gedacht?
Ich weiß auch nicht was einem das hier bringen soll...:roll:
Das mag sein! Aber viele wurden einfach unnötig schlecht bewertet und da ist es doch gut, seine Beweretung etwas in Schuss zu bringen;)Zitat:
Zitat von Project 2Fast4U
Hallo,
bin neu bei xbox live und habe noch keine Bewertungen, wäre schön wenn ihr mich bewerten würdet. Bewerte euch natürlich auch.
Edit:
Kann ich auch auf der xbox.com seite einen Spieler bewerten? Wenn JA, wie?
MFG Dazkit
HiHo
Da meine FreundesListe auch so gut wie leer ist, wollte ich auch fragen ob ihr mir auch BITTE ne gute Bewertung sendet.
Ich sende euch natürlich auch eine!
mfg
Muss ich denjenigen den ich bewerten will auch in die Freundesliste aufnehmen?
Ja, das musst du! Hab dich gut bewertet ;-) Steve, dich auch :-)
Ok, Danke.Zitat:
Zitat von Ricki
Wenn ich heute noch an die Box gehe kriegste auch ne gute wenn du willst!
Hallo,
habe jetzt mal alle in diesem Thema mitwirkende geaddet. Wenn ihr annimmt bekommt ihr die Bewertung von mir.
@ Ricki, danke. Aber wenn ich auf Rep anzeigen gehe steht da noch überall 0 % ?Zitat:
Zitat von Ricki
Edit:
Muss ich auf Spielerbeurteilung einsenden klicken und dass wars?
MFG Dazkit
Hat eben irgtendwie nicht richtig geklappt! Habe jetzt nochmal gut bewertet!
Wenn du mich bewerten willst musst du auf Spielerbeurteilung einsenden klicken ;-)
@Steve
Natürlich möchte ich eine gute Bewertung! :-)
Hallo,
irgendwie klappt es nicht, bei mir steht immernoch überall 0 %.
Wird das vtl. erst im laufe des Tages aktualisiert?
MFG Dazkit
So ist es.- es wird erst später aktualisiert.-Zitat:
Zitat von Dazkit
Alle so schlechte Spieler ? =) Ich bewerte immer nur Teamkills hab auch 10% Slang und 15% Beendet früh.-
Naja früher musste man mit dem gespielt haben um ihn zu Bewerten, wurde wohl geändert.
:smt039
@Dazkit
Genau das kann sein ;-)
Hallo,
Nicht direkt, habe schon öfters Rainbox Six Vegas und Tony Hawk online gespielt aber mich hat noch nie einer bewertet :oZitat:
Zitat von XBU Valle0204
Das steht nur da, wenn der Spieler nicht in der Freundesliste ist.Zitat:
Zitat von XBU Valle0204
Edit:
Habe nun alle bewertet :))
MFG Dazkit
hab alle von hier die in meine FL sind ma Positiv bewertet.
Stimmt geht einfach so.
:smt039
ich hab die meisten auch gut bewertet...erwarte das auch von eich ;)
Auch mich?Zitat:
Zitat von XBU ThReE SiXtY
:D