Hallo,
wie findet ihr die Serie South Park??
Also ich finde sie hammmageil und bin ein echter Fan!:D
Wie is es mit euch?
Druckbare Version
Hallo,
wie findet ihr die Serie South Park??
Also ich finde sie hammmageil und bin ein echter Fan!:D
Wie is es mit euch?
Ich finde die eigentlich auch geil habe nie nur lange nicht mehr geguckt und weiss auch garnicht wann die jetzt immer kommt. früher habe ich die immer geguckt
Naja mal ist das vielleicht lustig aber auf Dauer ist das nit mein Ding...
Da gucke ich lieber die ganzen nächsten Nächte Rock am Ring und Rock im Park auf MTV! :smt035 8) :smt035
EDIT: Und mit meinem neuen 7.1 Surround Kopfhörer kann ich mich mit 125 Dezibel beschallen lassen ... :smt035
Finds nit soo gut...
Simpsons is immer noch besser :D
finde south park
richtig hammer und bin auch ein fan der serie
Ich find South Park auch einfach nur hammergeil!
Aber ich guck mir die englischen Folgen im Inteernet an das sind die Wortspiele besser.^^
MTV Mo-Sa um 22:00 (ausser Freitags!)Zitat:
Zitat von benni
Freitags läuft es auch,ich guck es ja gerade.Zitat:
Zitat von deltacom
Jo stimmt. Da kommt ea au habs grad eben gesehen das es au kommt.
Also ich sage dazu nur: http://youtube.com/watch?v=6qAziaI2EIw ._.
Drawn Together FTW xD
Ah ja^^, hier kann man sich alle Englischen Flgen anschaun *g*:http://www.allabout-sp.net/
Ich kenn auch ne gute Seite http://www.planearium2.de
Wir haben uns alle Staffeln gesaugt und 2 South Park Nächte gemacht! Die 10. Staffel is so asozial! Wie sie sich immer ankacken :smt003 zu geil! Mein Lieblingsfolgen sind "Make Love, not Warcraft", die Folge als Cartman die Tannermans zu Chili verabeitet, die Mel Gibson Folge "Passion of the Jew" die richtig übel ist, vorallem auf Englisch und die Folge als Satan seinen Super Sweet 16 feiert mit Savas als B.I.G.! Es gibt so viele geile SP Folgen!
leckt mich jungs, ich geh nach hause!
ich liebe southpark.
Jo Southpark is goil obwohl da bisi die Luft raus is mittlerweile.
xD ich hab mich nimmer gekriegt als Mel Gibson FCartma am Schluss ins Gesicht kackt und dann so behindert davonhüpft xD. Un natürlich wo CArtman nach der Schüssel schreit un beim scheißen die Hälfte daneben geht.
Die 8-10 Staffel sind so geil! Keiner will bei Wall-Mart arbeiten, Wall-Mart zwingt einen dort zu arbeiten!
Hat jemand schon die Folge gesehen in der Cartman sich einfriert weil er keine Lust hat 3 Wochen auf die Wii zu warten und wird dann in der Zukunft aufgetaut wird?
-Geben Sie mir Mr. Garisson!
-Mr. Garisson ist schon vor langer Zeit gestorben hier ist nur noch Mrs. Garisson!
-Mir scheiß egal wie er sich nach seiner Geschlechtsumwandlung nennt, geben sie mir Garisson!
oder die Paris Hilton Folge?! Auch so geil! Paris Hilton kauft Butters als Haustier :smt043
Ihr wurdet bedient! :smt003
Ich kenn all diese Folgen und kann nur sagen du hast absolut zustimmen.Die sind einfach zum brüllen wenn Cartman nachts nicht pennen kann,weil die Wii kommt zu geil!:smt003Zitat:
Zitat von recOGnize
OK wir wurden besdient........jetzt kommt es zu einem Contest. :D
Hatt denn schon einer die 11. Staffel gesehen?
Mir fallen immer mehr Folgen ein!
Als Cartman Family Guy absetzen will und sitz dann mit Bart beim Sender!
Bart: Ich geh zuerst rein!
Cartman: Nein ich! Was hast du denn schon schlimmes gemacht?
Bart: Ich hab ner Statue den Kopf abgesegt!
Cartman: WOOOOW... ich hab die Eltern von nem Kerl den ich nicht leiden kann zu Chili verarbeitet und hab ihn den scheiß dann fressen lassen!
Bart: :shock: ok geh du!
Ja, ich schon,aba nur auf englisch!Zitat:
Zitat von Ticallion Stallion
Die Staffel 11 ist sehr geill!:smt003
Und als Kyle sich dann mit Cartman quer durch die Studios prügelt.Aber die Verfolgung mit den Rädern war ja zum brüllen. :DZitat:
Zitat von recOGnize
Und die Bullen kommen mim Auto nicht hnterher und schliddern auf der Straße rum! Und dann fällt Kyles Fahrrad den Berg runter und explodiert :smt003Zitat:
Da kann ich nur zustimmen,aber leider ist ja jetzt Sommerpause und es geht ers im Herbst weiter mit der 11. Staffel.Zitat:
Zitat von deltacom
ICh finde die Folge richtig hammer wo Ike der bruder von Kyle ein Verhältnis mit seiner Kindergärtnerin Miss Stevenson. Und Cartman ist die Fluraufsicht und verkleidet sich als Dog Der Kopfgeldjäger.
so geil...
BOAH! Ja die Folge is auch geil, vorallem das Ende! HeisssssssssssssZitat:
Zitat von el PaDriNo
Welche Folge auch richtig asozial ist is die mit dem Super Abenteur Club... ich find da haben sies ein bisschen übertrieben!
Passion of the Jew is so geil!!!
Kyle du bleibst im Raumschiff sitzen!
Nein! Warum soll ich immer im Raumschiff bleiben?!
Weil du Jude bist!
Ich bin Vulkanier!
Dann bist du eben Juden-Vukanier!
Die Folge als Cartman vom Hundetrainer erzogen wird is auch geil! TZZZT!
Und die als Cartman Hellseher wird!
Hallo wie heißen sie? - Gott! - Hallo Mr. Gott! :D
Nein er kann nicht der Killer sein, er sammelt rechte Hände!
Wo weisste den das die 11. Staffel überhaupt in Deutschland ausgestraht wird??Zitat:
Gibt es konkrete Quellen??
Wo Cartman hellseher ist , ist auch geil..
Ich meinte damit das im Herbst wieder weiter in Amerika ausgestrahlt wird,aber hier in Deutschland sollen sie irgendwann 2008 rauskommen hab ich ma wo gelesen.Zitat:
Zitat von deltacom
Butters, bist du ein Franzose? Dann kannst du gleich zu den anderen Pissern nach Frankreich gehen! :smt003 gleich mal ein ganzes Land verarscht!
Ich bin auch Fan von South Park.Hat denn schon jemand die neue Folge gesehen "Le petit Tourette"?
south park is der hammer
ich enniere mich grad an eine folge
wo der kyle eine operation durchführt um basketball spielen zu können
(in der folge wird Mr. Gerison auch Ms. Gerison ^^)
da is der vater von kyle so ein delphin geworden
dann sagt Cartman:
omg, er ist ein Delphin, er ist ein Jude, er ist ein Judphin
so geil :smt023
Is das die mit Oprahs FuFun? :smt003Zitat:
Zitat von Omega Weapon
die folge mit dem jüdphin war echt geil hammer lustig. Die eine folge wo sie towlie kennen lerne ist auch hammer lustig ( heut gehn wir richtig sauen in dem verfickten funky town. oder so ähnlich) lustig lustig :D
Nein,obwohl die auch lustig ist. :D Die ich meine ist Mittwoch in den USA ausgestrahlt worden nach der Sommerpause.Zitat:
Zitat von recOGnize
Cool ist als aus der Hose ne Knarre kommt. :smt003
@MaStEr ChIeF: Und das Handtuch nicht vergessen!
http://www.allabout-sp.net/ *hust*
Also Oprahs FuhnFuhn war echt geil xD
Vor allem wies telephoniert x3
ich habs früher manchmal gesehen, aber ich finds eigentlich nicht so besonders, schau da liber Sipmsons oder Spongebobschwamkopf;)
south park rockt die scheisse
South Park schau ich mir eigentlich am liebsten an von den ganzen Serien. Auch wenn die Geschichten total überzogen dargestellt sind, gibts in fast jeder Folge Gesellschaftskritik. Ich glaube manche Kritik ist auch nur in so einer Sendung zu bringen, wie z.B gegen Kirche, Sekten, Juden, Schwarze etc.
kurz gesagt south park ist neben Drawn together die geilste serie auf mtv