Hallo,
wollte ma wissen wer von euch hat eigentlich eine PSP.
Ich bin ein echter PSPFreak.
Druckbare Version
Hallo,
wollte ma wissen wer von euch hat eigentlich eine PSP.
Ich bin ein echter PSPFreak.
Ich hatte mal eine....
Da mir aber der Bildschirm (welcher meiner Meinung nach im Vergleich zum DS z.b. wirklich Top ist!!!!) doch auf die Dauer zu klein war hab ich mich für eine 360 entschieden.......
Aber eigentlich ist das Teil Top!!
ja o.k. but du kannst aba keine kleine PSP mit der königlichen XBOX 360 vergleichen!Zitat:
Zitat von TimmyT 1981
Ne das stimmt schon!Zitat:
Zitat von deltacom
Aber wie gesagt, wenn ich mit dem Teil zu lange gezockt habe hab ich immer Kopfschmerzen bekommen weil der Monitor eben sehr klein ist. Aber im vergleich zu der Konkurrenz ist die PSP am besten finde ich!
ja das stimmt...Zitat:
Zitat von TimmyT 1981
Ich hab auch eine, ist schon geil das Teil.
Aber mit der Zeit find ich sie irgendwie langweillig...^^
mfg
Also als mir mit der PSP langweilig geworden, fing ich an in PSP Foren aktiv zu werden.Fand dort vieles was man vorher nicht wusste!!Zitat:
Zitat von XBU steve05
meine psp is der schwerkraft zum opfer ge,,fallen,, und naja das is dann 2 mal passiert und dann war sie kaputt
hab immer voll gerne vice city stories gezockt und loco roco :smt003 :smt003
Und haste se repariert bekommen?Zitat:
Zitat von Glücksbär360
Zitat:
Zitat von Glücksbär360
Juhuuuu, auch einer der LocoRoco zockt(e)!
Find das Game voll geil...:smt003
Hab aber schon in allen Levels die LocoRocos und MuiMuis gesammelt...:(
Aber das Game rockt immer noch!!
mfg
Bei uns Daheim gibt es 2 PSP!
Eine gehört mir, und eine meiner Frau!
Meine habe ich immer in der Arbeit dabei, und wenn mal Zeit ist wird gezockt!
Seitdem wir VIVAPINATA haben, interessiert sich meine Frau aber nur noch für die 360, und nicht mehr für die PSP!
Ironie des Schicksals. Hey deltacom ich bins FIREPSP ausm PSP Forum du hast ne 360? Is ja cool. Ich glaube ihr wisst ja so langsam das ich jetzt ne PSP hab. Also das is doch echt mal funny.
EDIT:@ Die, die eine PSP haben was habt ihr für ne Firmware ich persönlich hab die beste 3.40 OE-A
Ich hab immernoch den Sinn darin nicht erkannt warum ich auf so einem kleinen Pissding zocken soll, wenn 360, PS3 und PC bei mir in der Bude sind. Wenn ich unterwegs bin, kann ich auch gut darauf verzichten.
@Fireman: Hab auch die gleiche version =)
Also am anfang war ich etwas skeptisch bei der psp,aber seitdem ich diese version habe kann ich nur sagen ist das teil echt krass geworden jetzt kann ich vieles machen habe ja ne 4GB speicherkarte.....kann z.b
Internet gehen
GBA emulator (zocke meistens drauf zelda mario u.s.w)
MP3
Videos drauf tun (passen schon bei mir 2-3 southpark folgen drauf und dann schön im bus kucken)
orginale psp spiele drauf speichern
Und sie wollen jetzt auch das man damit telefonieren kann wie mit ein handy und cam......dann werde ich echt begeistert xD
HI ich hab auch ne PSP und find das Teil auch echt geil und da blad der GPS Adapterfür die PSP komt hab ich dan auch noch n Navi für mein Auto :)
Jo ich zock au immer Pokemon auf der PSP und dank der CFW kann ich das alles.Hab meine PSP auch schon mindestens 10 mal gebrickt aber dank CFW kann man das ja wieder beheben DAX ist echt ein Genie.
Die die keine PSP besitzen verstehen warscheinlich nur Banhof ;-) :D 8)
Also ich habe keine PSP. Ist schon was Nettes, aber brauche es nicht.
ne der äuserst freundlich und überhaupt nich genervte saturn mensch meinte es war selbstverschulden (naja ok war es ja auch) und ich bekam keine neue und das repairerien war mia dann zu teuer und n montat später hab ich mia die 360 gekauftZitat:
Zitat von deltacom
Ich hab natürlich auch 3.40 OE A!Zitat:
Zitat von Fireman
Dark alex rulez!
Zitat:
Zitat von Fireman
JaJa, die guten alten Raubkopierer ---> Nur Original, ist Legal! :roll:
Ich will mir bald so ein Grip-Pad für die PSP kaufen, damit ise besser in der Hand liegt.
Grip-Pad= Sowas wie die Hörner eines Controllers, die man unten an die PSP schraubt...
Hi!
Oute mich auch mal als PSP Besitzer :)