Hi community wie oben schon steht verkaufe bzw. tausche ich das game!
Der Zustand des Spiels ist wie Neu! Wirklich keine Kratzer, handbuch ohne eselsohren usw.!Wenn ihr wollt dann schicke ich euch bilder! Könnt mir alles anbieten!
Greetz
Druckbare Version
Hi community wie oben schon steht verkaufe bzw. tausche ich das game!
Der Zustand des Spiels ist wie Neu! Wirklich keine Kratzer, handbuch ohne eselsohren usw.!Wenn ihr wollt dann schicke ich euch bilder! Könnt mir alles anbieten!
Greetz
ich kann dir nfsc geben aber bin in ferien bis am 2juni
ist das die französische edition? ^^
iop^^
mfg
haste nicht etwas anderes zum tauschen da? ;)
Hi!
Könnte dir
- Fifa WM 2006 (swiss Edition) Topzustand, keine Krazer, mit Hülle und Anleitung
- (wenn du warten kannst) King Kong Topzustand, wenig Krazer, mit Hülle und
Anleitung,
- xbox Live Vision Cam Topzustand, 1en Monat alt, fast nie benützt
anbieten.
mfg
10 inkl. ?( hab keine genau preis kenntniss deswegen schleuder ich einfach ein preis in den raum)
@ XBU-Steve: leider nichts dabei
@ Sixty: das ist leider zu wenig!
Hätte noch NFSC (deutsche Fassung ;)) weiss aber noch nicht wirklich ob ich das tauschen möchte!
lg
ja wie viel willste denn ? war ja nur ne grobe schätzung
@ Steve: ja hört sich schon gut an, wenn du es verkaufst! der zustand muss aber auch in ordnung sein!
@ Three Sixty: 26€ inkl. versand!
ne dann lieber nicht..so viel mag ich nicht ausgeben...da ich in nächster zeit eher andere games kaufen wollte( dürfen hier nicht gennant werden)...also für 15 inkl. mach ich es....aber wenns dir nicht gefällt mußt du es ja nicht machen
dann halt nicht ;) , aber für so wenig möchte ich das game auch nicht abgeben, aber wenn es dir nicht gefällt musst du es ja nicht machen ;)
haste vllt splinter cell double agent?
suche ab jetzt auch Splinter Cell double Agent, wer es tauschen möchte bitte melden!
Ich hab SplinterCellDoubleAgent !! Aber leider Promo ! was bietet ihr ?? :smt023
Ich hätte NFSC
wie gesagt zum tausch steht just cause ;)
sry NFSC hab ich und just cause auch !? sonst was ?
hey würdest du gegen just cause tauschen?Zitat:
Zitat von xxxxMDxxxx
@ Razor: sry aber was anderes hab ich im moment net zum tausch da!
ja klar is das denn ohne kratzer?Zitat:
Zitat von DADA|SUPREME
oder würdest du Oblivion tauschen??Zitat:
Zitat von DADA|SUPREME
also oblivion besitze ich schon lange net mehr ;) und just cause hat überhaupt keinen gratzer alles top! selbst handbuch keine eselsohren und packung auch nicht angeknackst oder so! also bei mir sind die spiele immer top außer ich habe sie gebraucht gekauft, aber dann würde ich die mängel angeben! zwar habe ich keine bewertug hier im forum aber ich kann dir pics schicken wenn du willst!
ist denn dein NFSC im top zustand ?
greetz
Sry DADA!
Habs mir überlegt!
Ich will es noch eine Weile behalten!
mfg und nochmals sry
jo is in nem top zustand
wenn du bock zum tausch hast schick mir ne pm
@ XBU-Steve: no problem ;)
so folgender tausch kommt zustande:
Need for Speed Carbon ----> DADA
MD<-------Just Cause