Wollt mich mal informieren ob nur bei mir ICQ down is oder bei anderen auch! Ich wollt dann über ICQ2GO rein aber die ICQ-Side geht auch nicht!
Druckbare Version
Wollt mich mal informieren ob nur bei mir ICQ down is oder bei anderen auch! Ich wollt dann über ICQ2GO rein aber die ICQ-Side geht auch nicht!
ja bei mir geht es auch nicht vor 3 tagen oder so ging es auch nicht wahrscheinlich wartungsarbeiten oder soZitat:
Zitat von recOGnize
Seit dem ichs hab, gabs noch nie Probleme, auch heute Mittag war noch alles OK aber vor ner Stunde heim gekommen und nix ging :-kZitat:
Zitat von Alien
Zitat:
Zitat von recOGnize
hab mich auch gewundert weils auch immer ging hab erst gedacht meine firewall wär das problem aber das wäre auch komisch das es auf einmal so wäre naja hoff es geht bald wieder
Meins geht!:D
Ohne ICQ fühl ich mich irgendwie so seltsam! Wenn ich mein Handy vergess hab ich auch so'n seltsames Gefühl... schon bissl abhängig!Zitat:
Zitat von Alien
EDIT: Jetzt gehts wieder!
hey so gehts mir auch, mein icq geht immer noch nicht, aber mit ner anderen Nummer gehts -.- wenn alle meine nummern weg sind dreh ich durch
aber sind warscheinlich Wartungsarbeiten,hoff ich mal
Im moment wird an den Login Servern rumgewerkelt...je nachdem auf welchem Server Eure Nummer liegt gehts halt nicht, mit ner anderen Nummer dann halt schon~~
bei mir gings heute mittag auch net...
aber wenn wir gerade beim thema icq sind...
wer seine nummer posten will.. her damit..
hier ma meine #170172516 °cyfex°
Da gibts irgendwo en xtra Thread für die Nummern.Und sie stehen ja im Profil;)Zitat:
Zitat von cyfex
:smt039