NFS : Carbon Vs. NFS : Most Wanted
Hi Leute
ich hab mir NFS : Most Wanted besorgt und war schwer enttäuscht. Nicht von Most Wanted, sondern von seinem Nachfolger, Carbon.
Most Wanted hat eine sehr geile Umgebung, das Fahrverhalten macht viel mehr Spass, meiner Meinung ist die Grafik mindestens genauso gut wie bei Carbon. Die Blendeffekte sind bei MW sehr beeindruckend, Carbon konnte nicht damit dienen, man fährt ja nur bei Nacht. MW bietet wenigstens einen Tag der sich vom Sonnenaufgang bis zum Sonnenuntergang hinzieht. Irgentwie sind auch die Straßen bei MW ausgeklügelter als bei Carbon, und das Menü sieht sehr cool aus !
Most Wanted gefällt mir so dermaßen besser als Carbon, dass ich diesen Thread eröffnen musste. Wer sich bald NFS: C zulegen möchte, der sollte besser mal ne MW-Demo zocken, und mit der Carbon Demo vergleichen !
Ich meine endlich mal wieder Drag-Races fahren, Drift Rennen nerven einfach, vorallem die Canyon-Drifts bei Carbon. Und das Cannyonrace vermisse ich bei MW auch nicht !
Ich hatte nach einem Tag NFS: C schon 14 %, nach einem Tag MW hatte ich 4 % ! Also warum bitte sofort zu Carbon greifen, nur um dann wie ich zu denken, wenn man MW zockt : Na toll, da zahlste 60 € fürn *****, wo du für 30 schon alles kriegst was du willst.
Ich meine jeder hat seine eigene Meinung, und ich akzeptiere es, wenn jemand sagt, Carbon ist definitiv das Beste Need 4 Speed, es hat ja auch Vorteile gegebüber MW : Autosculpt, Muscle Cars (interessieren mich aber nicht sonderlich), mehr Tunigmöglichkeiten, Canyonrace, MP-Verfolgungsjagden (lagt nur ein "bisschen" :smt003 )... . Aber für mich zählt auch der Spass, den man an dem Game hat, und ich finde, bei Most Wanted kriegt man mehr geboten, als bei Carbon.
Was meint ihr dazu ? (Ich weiß, jetzt ist jeder gegen mich, aber damit kann ich leben :smt022 )