Hallo,
würd gern ein Firmware Update machen, hab aber angst wegen der Garantie und wenn ich irgendwas abschieß. Gibts nen sicheren weg außer Umbau?
Druckbare Version
Hallo,
würd gern ein Firmware Update machen, hab aber angst wegen der Garantie und wenn ich irgendwas abschieß. Gibts nen sicheren weg außer Umbau?
EDIT: Meinst du nen Firmwareflash oder einfach ein Update das du auch über xbox live holen kannst?
Da liegst du richtig Dream. Der Thread wird geschlossen, nehme ich mal an.
Ich will dich nicht unterstüzen aber manche Shops bieten das an...:roll:
Das Thema "Modding" ist im Forum nicht erlaubt und dein FIrmware flash gehört so viel ich weiß auch zu den Illegalen sachen.-=) Im 3ten unterforum von oben findest du die Forumsregeln.Zitat:
Zitat von Kaiser77
Also bitte nicht weiter Diskutieren und Thread schließen.
:smt039
Ich weiß jetzt nicht so recht was er meint, entweder hat er kein XBOX live und möchte einfach ein update haben, oder er möchte sie auf illegalem wege verändern...Zitat:
Zitat von XBU Valle0204
Einfach mal seine antwort abwarten :/
Versteh sowiso ned warum man hier ned wenigstens ma über Modding diskutieren kann.......
Jupp, das frage ich mich allerdings auch.Zitat:
Zitat von XBU Assi
sorry das ich die frage gestellt hab, werd das thema nich weiter verfolgen
@XBU Assi und oldzitterhand:
Das diskutieren von illegalen Themen im Forum kann im schlimmsten Falle dazu führen,dass das Board und die ganze Seite offline geht!Da trifft man als Betreiber der Seite gewisse Maßnahmen...