ich hab mir aus ebay das hier 8719686134 bestellt eine ist nocg verfügbar,ich habe angst dass eine verarschung ist was meint ihr?
Druckbare Version
ich hab mir aus ebay das hier 8719686134 bestellt eine ist nocg verfügbar,ich habe angst dass eine verarschung ist was meint ihr?
Rein bewertungstechnisch scheint das in Ordnung zu sein. Scheint keine Verarsche zu sein denke ich.
Allerdings ist das Problem, dass da natürlich angegeben wird "sobald die Konsole lieferbar ist". Ich weiss nicht, wie viele Exemplare so ein Online-Händler kriegt, aber ich denke, du musst dich noch etwas gedulden.
danke für deine antwort jetzt fükle ich mich erleichtert hoffentlich kriege ich es auch in 2wochen ich kann nicht mehr abwarten :D
Was soll daran Verarsche sein? Ein Premium Pack für 399 EUR ist doch keine Seltenheit.Zitat:
Zitat von volkan1989
:D
Habe Deinen Titel geändert. Bitte in Zunkunft aussagefähiger als "eBay".
Unsere Netiquette findest Du hier:
http://www.xbox360community.net/xbox...ette-t476.html
Gruß
heinzketschup
keine ahnung hab nur so gefragt weil ich schon 3 mal xbox sofrt gekauft habe und am nächsten tag hab ich email bekommen da stand dass der verküfer die aktion beendet hat.
nur so ne frage warum bestellst du ein gerät um den selben preis wie im normalen geschäft bei ebay??
Ist doch bekanntdas dort manchmal was nicht echt oder so ist!
also ich hät sie liber bei was andrem bestellt aber ich glaube eh auch das diese hier echt is!
Ich würd es auch woanders kaufen. Da hast du wenigstens die Versandkosten nicht.
wo soll cih denn kaufen ich war ebgames flyng-arts saturn überall asuverkauft:-(
also bleibt nur noch ebay
wo soll ich denn kaufen ich war ebgames flyng-arts saturn überall asuverkauft:-(
also bleibt nur noch ebay