Ist es möglich Demos von XBL aus Amerika zu laden? Weil da gibt es ja die Demo von Dead Rising. Möchte mir mal des Game anschauen wie es so is bevor ich es kaufe.
Druckbare Version
Ist es möglich Demos von XBL aus Amerika zu laden? Weil da gibt es ja die Demo von Dead Rising. Möchte mir mal des Game anschauen wie es so is bevor ich es kaufe.
Ich gebe Dir mal die beiden Antwort, die ich diese Woche auf die gleich Anfrage erhalten habe:
1. Suchfunktion benutzen *g*
2. Geh einfach auf xbox.com und erstelle Dir da einen Account. Du musst nur drauf achten, dass Du bei Deinem Herkunftsland "USA" eingibst.
Grüße
oldzitterhand
OK hab ich jetzt mal gemacht und es geht. Aber is des nicht verboten dass man jetzt zwei accounts hat. Einen in DE und einen in USA?
Wen stört das denn?Zitat:
Zitat von egger81
;-)
Also ich hätte ein UK account gemacht, dann kann man auch DeutschPoints benutzen um z.B. DOOM, UMK3, für Oblivion alle Downloads uvm. zu kaufen :)
3 Accounts schaden ja nicht ;)
also ich überleg mir des auch grade
aber wenn jezz meine box mal kaputt geht juckt des M$ dann ned ?
oda muss ich mir da ne billige ausrede (wie mein cousin aus amerika war da) einfalln lasseN?
ach was ich denk nicht das is doch scheiß egal wo du deine account machst wenn die da was dagegen hätten wäre es nicht so einfach einen anzulegen
was soll dann noch alles illegal sein
Ach heutzutage is garnix mehr legal :D
Ausserdem kannst du denn Account und die Downloads ja von Platte löschen wenn du sie mit einschicken mußt und wenn du sie wieder hast reaktivieren und neu herrunterlande ^^