Wie wärs, wenn es für jedes Spiel eine Achievementliste geben würde? So ähnlich wie bei xbox360achievements.org. da wäre ich sehr dafür! Ist aber nur ein Vorschlag!
Druckbare Version
Wie wärs, wenn es für jedes Spiel eine Achievementliste geben würde? So ähnlich wie bei xbox360achievements.org. da wäre ich sehr dafür! Ist aber nur ein Vorschlag!
Aber man kann doch alle Erfolge selber einsehen auf seiner Box von den Games die man hat.
Oder interessieren dich Erfolge von Spielen die du gar ned hast?
Ich könnt mind. 20 Games also erfolge von 20 Games schreiben hab ja voll viele komplett durch:)Zitat:
Zitat von Razorbacks AR
Schon! Oder von zukünftigen Games die ich mir holen möchte! Oder, wie zum Beispiel bei Viva Pinata, man hat 20 Geheime Erfolge, weis aber nicht was das ist. Dann kann man da nachschauen und weis was man zu tun hat!Zitat:
Zitat von assi
Ahhhh ok wegen den´geheimen Erfolgen wäre ich auch dafür.
Kann ja ewig dauern bis man da durch Zufall drauf kommt.
Oder es ist in Englisch und man kennt die genaue Bezeichnung nicht was der Erfolg überhaupt bedeuten soll!Zitat:
Zitat von assi
Ich könnt z.B. versuchen die erfolge von xbox 360 achievments.org zu übersetzen
Es gibt doch schon ne Gameslist, da kann man das doch gerade als Unterpunkt zu jedem Spiel machen!?
Naja... das "gerade" wird schon ein paar Minuten dauern ;)Zitat:
Zitat von oikea
Generell ist die Idee natürlich nicht schlecht. Zu den Arcade-Games haben wir ja immer alle Achievements in den Arcade-Reviews. Da wir die laufend vervollständigen, sind wir da nahezu komplett.
Das mit dem Unterpunt bei der Gameslist finde ich ne gute Sache... wir diskutieren das mal.
Hola,
Also ich finde das eine gute Sache...den eine solche Liste auf deutsch hab ich noch nicht wirklich gefunden...würde diese Homepage ein gutes Stück nach Vorne bringen! (:
Soweit es mir möglich ist/wäre würde ich natürlich bei der Übersetzung/Erstellung einer solchen Liste behilflich sein...hab ja auch so einiges gezockt. (:
so long....
aka
OuTi