-
Erster Schnee....
Man bin ich froh heute.....
ich war vor 5min noch im bett bis ich dann ,verschlafen wie ich war, nach draußen geguckt hab und ganz ganz viel schnee rerunterrieseln seh :D
Das ist unser erster Schnee seit letztem winter in Hamburg :D
Wie siehts bei euch aus ???
-
bei uns hier noch nix! :( .. komme aus RheinlandPfalz ... hab extra die "winterschlampen" auf mein auto gezogen.. aber bis jetz siehts noch nichtmal danach aus..
Greetz cy
-
Hie bei Stuttgart au nix,will endlich Schnee,bissle auf den Straßen rumdriften und U-Turns vollbringen ;) Natürlich alles,wenn sehr wenig Verkehr ist ;)
-
Bei uns gab´s auch noch keinen Schnee:(
Komme aus der Nähe von Köln;)
Naja.........
Ricki
:smt006
-
http://img4.picsplace.to/img4/27/thumbs/Bild_019.jpg
So siehts bist jetzt aus
hat aber auch noch nich lange geschneit ;-)
-
könnt doch wirklich ma wieder schnee gebrauchen.. aber bei uns siehts leider net so aus .. so ein scheiß! aber .. naja..
Greetz cy
-
Nix, nada, rien, nothing.
Kaum schnee weit und breit bei mir.
-
bis silvester auf jedenfall keinen weils da bei uns 10°C geben soll =(
-
Hmm, ich komme auch aus der nähe von Köln, nirgendwo Schnee!
Ich fahre am 1.1. mit nem Kumpel in Snowboardurlaub, hoffentlich schneits bis dahin ma richtig! Momentan sind da gerade ma 4 von 24km Piste offen...
-
Bin zwar eben erst aufgestanden, aber es sieht sogar noch n bissl nach Schnee aus hier in Hamburg! Hab mich auch drüber gefreut, weil es schon recht klat mittlerweile ist hier, und dann kanns ja auch mal schneien:D
btw: Ludwig, aus welchem Stadtteil biste? weil bei dir siehts dann doch noch etwas mehr aus als es hier bei mir war (stellingen)
gruß