Ich wünsche euch allen ein frohes Fest und allen die in den Urlaub fahren einen guten rutsch ins neue Jahr! Freu mich auf ein neues gemeinsames 2007! So long,
mfg Razor!
Druckbare Version
Ich wünsche euch allen ein frohes Fest und allen die in den Urlaub fahren einen guten rutsch ins neue Jahr! Freu mich auf ein neues gemeinsames 2007! So long,
mfg Razor!
Danke dir! Genau das gleich wünsche ich euch auch allen....:DZitat:
Zitat von Razorbacks AR
Frohes Fest, und einen guten Rutsch ins neue Jahr für alle XBUler, auch von mir. ^^
Ich schließe mich an!! Schöne Feiertage an alle!!!!
Danke Raz0rbacks :D Ich wünsche Dir und deiner Familie das gleiche!
Natürlich gehen meine Wünsche auch an alle Community Members out there. Laßt euch reich beschenken und habt eine gute Zeit.
Frohe Weihnachten...das wünsche ich euch auch. Lasst´ euch reichlich beschenken und ich freu´ mich auf ein spannendes Jahr 2007 mit euch allen. Bleibt gesund.
Fröhliche Weihnachten euch allen :smt003
Hi,
Frohe Weinachten @ Alle, bleibt Gesund, es sollen Eure Wünsche zur Weinachten in Erfühlung gehen, lass't Euch reichlich beschenken!
jo frohe weichnachten auch von mir und nen guten flug ins neue jahr
Ich wünsche auch allen ein schönes Weihnachtsfest, vielleicht mit netten Geschenken zum Xbox 360 Zocken :)
Lasst es euch gut gehen und wer über die Feiertage weg fährt: Kommt in einem Stück wieder :)
Frohes Fest :smt111