Hi
Ich habe vor mit nem Kumpel ein xbox live abo zu kaufen. Wollte fragen ob es geht wenn man sich die teilt dass ich bei mir zu hause den code benutze und er bei sich. Oder dass ich ihn beutze wenn er nicht spielt und umgekehrt.
MFG
Druckbare Version
Hi
Ich habe vor mit nem Kumpel ein xbox live abo zu kaufen. Wollte fragen ob es geht wenn man sich die teilt dass ich bei mir zu hause den code benutze und er bei sich. Oder dass ich ihn beutze wenn er nicht spielt und umgekehrt.
MFG
Naja ich weiß zwar nicht genau, aber ich denke Account Sharing, was ihr da betreiben wollt, wäre nicht ganz legal, aber den Code musst du ja einmalig im Account eingeben damit du das Gold Abo hast. Rein theoretisch ist es möglich das du damit spielst, wenn er nicht spielt, das geht, dennoch denke ich das es Illegal ist.
MfG avlix
Ja das geht. Man kann seinen Acc schließlich auf jede Box mitnehmen ;-)
Allerdings kann dann immer nur einer von euch mit diesem Acc Online sein.
kurze zwischen frage warum sollte das illegal sein ich kann doch mein account jedem geben dem ich will kann dann halt nicht gleichzeitig zocken aber das is ma neben sache . Also wen ndas jetzt auch noch illegal is dann weiss ich auch nicht mehr hier in deutschland is doch sowieso schon fast alles nicht ganz koreckt in den augen des staates
Dann les mal die AGB`s von M$ durch! Sowas ist Account Sharing.Zitat:
Zitat von MaStEr_ChiEf
Titel geändert. Bitte auf aussagefähige Titel achten ;-)
Ins Xbox Live Forum verschoben...
Gruß
Jörn
ob illegal oder legal...scheiß drauf,als würden die sich mühe wegen so nem "mooonsterverbrechen" machen *ablach*.
Naja bei einigen Onlinespielen aufm PC checken die einfach die IPs, und wenn da keine Übereinstimmung ist...Account Bann.
Genau! Steam hat ja auch erst kürzlich mehrere tausend accounts gebannt, weil sie mit gecrackten Half Life Versionen gezockt haben!Zitat:
Zitat von avlix
Blizzard greift bei sowas direkt hart durch und schickt dich in die Verbannung!