DHL - Kurz vorm Ausrasten
Heyho Jungz und Mädelz...
wusste nicht wohin mit dem Thread,also falls Falsch,dann sorry:
also hab hier letzer Woche Samstag(09.12.2006) nen Geschäft abgeschlossen, Viva Pinata + CoD3 gemeinsam,der Kollege meinte er hat das Packet am Donnerstag (14.12.2006) Mittag aus NRW losgeschickt, das hieße im Normalfall wäre das Päckchen,schon am Samstag da gewesen, wenn nicht Samstag dan auf alle Fälle gestern,aber das ist leider nicht so.
Das Packet ist heute auch nicht angekommen, der Typ meinte auch,dem seine Mum hat das Packet bei der Post Versichert abgegeben und vergessen den Beleg mit der IDENTNr. mitzunehmen,so wollte er am Tag darauf diesen Beleg holen,doch als Antwort bekam er - Nein,tut uns Leid,wird jeden Tag weggeworfen,wenns vergessen wurde.
Nun meine Frage, dürfen die das, bzw wo kann man diesen Code noch herbekommen? Hab grad versucht bei der Post anzurufen,un die Dame meinte,nein sorry,ohne Nummer können wir leider nicht den Packetweg verfolgen.
Will endlich das Packet, is ja schon fast abnormal,wie lange das dauert unglücklich
Gruß und Danke für die Antworten
Edit:Hab die Adresse von dem Kollegen,der das Packet rausgeschickt hat, hab das auch erwähnt bei der DHL Hotline...aber Pustekuchen,oben steht mein Antwort...Leider können wir ohne Identnr nix für Sie machen,danke
Dreh durch,hatte das schonmal jemand? das es länger als normal 2 - 3 Tage gedazert hat? Bei mir sind es mittlerweile 4 Tage