Ich wollte mal fragen ob ihr euch selber Geschenke zu Weihnachten macht ich habe mir einen Ipod Video und nen Mac Mini gekauft ! Also was kauft ihr euch so ich meine ist ja Weihnachten ;)
Druckbare Version
Ich wollte mal fragen ob ihr euch selber Geschenke zu Weihnachten macht ich habe mir einen Ipod Video und nen Mac Mini gekauft ! Also was kauft ihr euch so ich meine ist ja Weihnachten ;)
Hallo!
Ich lasse mir nur was schenken:
Ne XBox 360! Und eine HDTV Glotze :-D Muss aber etwas dazu geben zum Fernseher...
Ricki
Moin! Ich lasse mir auch wie Ricki ne Xbox 360 Premium schenken. Sonst werde ich vlt noch etwas Geld bekommen....
ich werde mir noch 2 Spiele holen. Auf jeden Fall ein Action aber weiß noch nicht was. Aber wahrscheinlich Call of duty 3 und over G Fighters. Sonstiges bekomme ich geschenkt.
Ich brauche keinen Anlass um mir was zu schenken ^^... ich kauf mir einfach regelmäßig irgendwas ;)
greetz
Q
Richtig ! Weihnachten is ja nur einmal im Jahr, un das is mir zu wenig ! ;)Zitat:
Zitat von Marskuh
Deswegen schenk ich mir mal öfter was :)
Ja aber ich kauf mir zu Weihnachten immer größere Sachen siehe iPod Video und Mac Mini ;)
hehe.. ich kann das nachvollziehen.Zitat:
Zitat von Nani
Das ganze Jahr hat man sich abgeschuftet, Geld beiseite geschafft und gg. Ende des Jahres ist noch etwas übrig... da ist Weihnachten dann die passendende Motivation um sich einen langersehnten Wunsch zu erfüllen ;)
gruß
Q
Also ich kauf mir an Weihnachten selber nix, ich darf mir was aussuchen und bekomms dann :)
Was ich bekomme weiss ich nicht!Was ich mir hole evtl. ein Neues Handy...