hallo meine lieben schnucki-di-putzis :smt003
möchte mich auch bei dieser netten community vorstellen.
mein name ist marco aka longdrinkicetea
komme aus dem bergischen nrw und bin satte 39jahre alt.
zocke schon seit einigen jahren auf meinen xbox 360 konsolen ...
auch sehr gerne mal mit meinen kumpels über systemlink im coop.
die boxen wurden und werden aber nur offline genutzt oder über Xlink Kai...
vor ca. 1 monat habe ich mir nun auch die XBOX ONE gekauft.
um genau zu sagen die halo 5 xbox limited edition :D
natürlich hab ich auch xbox live gold dazu gekauft....ohne das , lohnt sich die ONE doch gar nicht.
und die box , sieht mal sowas von geeeeil aus :-)
vor ca. 10-15 jahren , hatte ich noch via pc , einen sehr großen cs und mohaa clan , der unitedcrew geheißen hatte. mein alter tag war unitedcrew|cap :smt003
ich war ein leidenschaftlicher mohaa-zocker ...habe zudem auch eigene maps gebaut :-) ...leider haben die beschissenen cheater den neulingen , den ganzen spaß verdorben , wodurch die komplette medal of honor community am ende zusammenbrach , sonst wäre sie heute noch aktiv.....das spiel , war einfach gold im multiplayer.....das beste was es gibt. ich hab am liebsten objective-match (ähnl. halo5 Ausbruch ...nur gefühlte 100.000mal besser) gespielt ...
leider merke ich bei einem shooter besonders , wie groß der unterschied zwischen einem controller und maus+tastatur ist.
im multiplayer komm ich mir bei der one , wie ein noob vor...
der controller scheint plötzlich zumindest im multiplayer ziemlich schwer fällig zu sein....obwohl ich den controller sehr gern hab :smt003
das liegt wahrscheinlich daran , das ich im multiplayer nur mit maus+tastatur erfahren bin.
meine pizza kommt gerade aus dem offen....wir sehen uns :smt006