Hab beim rumsurfen das hier gefunden, dürfte vielleicht für einige User interessant sein. Zum Beispiel für mich:mrgreen:
klick
Grüße Patrick
Druckbare Version
Hab beim rumsurfen das hier gefunden, dürfte vielleicht für einige User interessant sein. Zum Beispiel für mich:mrgreen:
klick
Grüße Patrick
Is schon bekannt wurde hier schon merfach drüber geschprochen.
Was mir allerdings zu denken gibt ist in dem Bild oben steht "Xbox 306 Controller für Windows" ja in der tat da steht 306 hmmmm..... finde ich erschreckend das MS seine eigenen Produkte falsch schreibt.
Das allerdings finde ich auch sehr mies...Zitat:
Zitat von XBU Doom Eye
@Topic
"Und die integrierte Anschlußbuchse für PC-Headsets ermöglicht die kabellose Kommunikation."
Vielleicht könnte man sich den Controller für die 360 kaufen, und dann ein eigenes Headset verwenden...? Naja, geht bestimmt nicht XD
Wenn ihr den W-Controller für die 360 sowieso habt braucht ihr nur den adapter für das Signal.
wie heißt denn der adapter für den W-controller?
kommt der adapter auch einzeln raus ? :-$Zitat:
Zitat von XBU Doom Eye
Wäre glaube ich marktstrategisch clever, da es schon sehr viele Leute mit diesem Conroller im Haus gibt.Zitat:
Zitat von MrKordelle
benutze zurzeit meine psp als w-controller für meinen pc, aber das x360 wäre dafür besser geeignet weils mehr knöpfe hat :D
wäre nett, wenn jemand mal nen link zu diesem adapter reinpostet, würde mich sehr interessieren :smt118
*Link post*Zitat:
Zitat von heavenseven
@all Mods: Sorry, hätte natürlich den XBU Shop verlinkt, aber ihr habt den Artikel leider noch nicht! Was ihr aber sicherlich noch nachholen werdet;)
Grüße Patrick
@Gnaar Mark
Das geht glaub' ich soweit okay ;)
@Topic
Also, einen Headset Adapter für den Wireless Controller wäre sicher nett...