Hallo,
wenn ich ein aufgenommes DVR Videos hochladen möchte, funktioniert das einfach nicht. Immer wenn er nach 50% geladen hat bricht er es wieder ab?
Ist meine Internet Verbindung zu schwach oder warum funktioniert das nicht ?
Druckbare Version
Hallo,
wenn ich ein aufgenommes DVR Videos hochladen möchte, funktioniert das einfach nicht. Immer wenn er nach 50% geladen hat bricht er es wieder ab?
Ist meine Internet Verbindung zu schwach oder warum funktioniert das nicht ?
Hmm, das sollte eigentlich nicht mit der Verbindung zusammenhängen, zumal es ja merkwürdig ist, wenn es immer bei 50% ist.
Ich selber habe das noch nie benutzt... kann sonst einer aus dem Forum ggf. helfen?
50 % ist das Rendering-Vorgang. Danach folgen 50 % Hochlade-Vorgang. D.h. es scheitert tatsächlich beim Hochladen.
Lädst du es gleichzeitig auf OneDrive hoch? Versuche mal das mit oder ohne Kästchen hochzuladen.
Ein weiteres Problem könnte sein, dass du es eventuell im Hintergrund versuchst hochzuladen. Das funktioniert nämlich leider nicht; habe ich auch schon feststellen müssen. Wenn du einen Clip renderst/hochlädst, muss du die App im Vordergrund haben und tatsächlich warten. Sobald du was anderes nebenbei mit deiner Xbox One machst, stürzt der Vorgang irgendwie ab (jedenfalls bei mir).
Also ich lass nichts weiter als die App laufen und im Hintergrund läuft auch nichts anderes. Ich versteh das einfach nicht... echt komisch.. am Anfang ging alles einwandfrei!
Jetzt sagt er mir das ich ein Goldmitgliedschaft brauche die ich schon habe?
Was soll das den nun?
Habe das Problem aktuell auch gerade.
Kann nichts mehr hochladen. Ich kriege immer die Fehlermeldung, dass etwas beim Hochladen nicht geklappt hat, Fehler 0x80040206.
Ich habe ein wenig gegoogelt. Das Problem scheint bekannt zu sein und häufig vorzukommen - eine Lösung habe ich nirgends gefunden. :( Kann auch keine Videos mehr speichern/ändern.
Es hängt ein wenig von den Spielen ab. Habe versucht, was aus Forza Horizon 2 hochzuladen, das ging nicht. Fifa 14 war kein Problem. :-/
Ist nicht unbedingt abwegig, da die Clips immer mit dem jeweiligen Spiel verknüpft werden, sodass auch der Button "Dieses Spiel spielen" jedes Mal zum richtigen Spiel führt. Also an sich könnte es schon daran liegen. Nur hatte ich das Problem vor Monaten schon mit anderen Spielen, die schon länger draußen waren. Zum Glück hat sich das bei mir erledigt. Ich habe Ewigkeiten geforscht, es gibt keinen Fix dafür. Da muss MS was machen. Bei mir läuft's jetzt erst mal wieder.