Welche "komischen" geräusche macht eure 360?
hi,
ich hab meine 2 xbox 360 und beide machen komische geräusche....
die erste xbox hat ab und zu ein kratzendes geräusch gemacht ... hat sichstark nach laufwerk angehört... bei oblivion is sie auch ab und zu abgestürzt... ich hab sie eingeschickt und hab nun meine zweite...
die zweite macht jetz uch komisch geräusche scheint auch vom laufwerk zu kommen... des hört sich so ähnlich an als ob sie laden würde, andererseits is es "fast" schon ein klappern.... bei oblivion kommt es alle paar sekunden vor bei hitman ist es ununterbrochen da wenn man spielt (bei videos oder im pausemenu nicht)
Es is auch schon einmal vorgekommen das sie rot geblinkt hat (alle drei kreise bis auf den letzten) ... hab sie 2mal neugestartet problem war immern och da, nachem ich die kabel gecheckt hab hats dann wieder gefunzt!
also die erste box hat das geräusch net gemacht, zwar hat sie alle paar minuten kratzendes geräusch gemacht aber net so nen ratter wie meine zweite, deshalb frag ich euch:
Macht eure xbox360 irgendwelche geräusche bis auf das rauschen des lüfters???
PS: noch ne frage: ich hab meine erste box vor ca 3monaten gekauft, auf der zweiten steht jetz das sie vom oktober 2005 is, leider hab ich net geguckt von wann meine erste war... kann es sein das ich ne ältere bekommen hab???