Turtle Beach XP500 - Wireless Dolby 7.1 Headset
Zitat:
Wer zum Feierabend seine Freizeit gerne mal vor der Konsole verbringt, möchte in erster Linie gut unterhalten werden. Optisch sind aktuelle Xbox 360 Titel durchaus in der Lage, die Sehnerven positiv zu stimulieren. Es ist aber nicht nur der visuelle Auftritt eines Spiels, sondern erstrangig die Soundkulisse, die für eine passende Spielatmosphäre verantwortlich ist. Soundtechnisch ist es für die Xbox 360 mittlerweile 'State of the Art', das Spiele mit einem Dolby Digital 5.1 Tonsignal die Heimkinoanlage zum Beben bringen können.
Turtle Beach XP500 - Wireless Dolby 7.1 Headset | XBoxUser.de
Lasst uns hier wissen, wie euch das Headset gefällt. Natürlich könnt ihr auch noch Fragen zum Produkt loswerden, wenn das umfangreiche Review noch welche offengelassen hat :smt023
Turtle Beach Earforce Xp500
Guten Abaned,
Ich habe ein Problem bezüglich des Mikrofons beim "XP500".
Bei meiner Xbox funktioniert alles super das Ganze Headset ist Bombe jedoch wollte ich es nun an meinem Pc anschließen um via Teamspeak mich mit ein paar Freunden zu unterhalten.
Dort funktioniert auch alles bis auf das Mikrofon es wird nicht angezeigt obwohl es angeschlossen ist. Dadurch kan ich nicht Reden und das lässt mich mittlerweile verzweifeln.
Kann mir da jemand Helfen ?
MfG Rodney