Was haltet ihr von TBBT ? Ich finde die Serie einfach genial. Besonders auf Englisch, sehr empfehlenswert!
Seit dieser Szene kann ich nicht mehr von der Serie loslassen:
YouTube - ‪I am the Sword Master !!!!!‬‏
Druckbare Version
Was haltet ihr von TBBT ? Ich finde die Serie einfach genial. Besonders auf Englisch, sehr empfehlenswert!
Seit dieser Szene kann ich nicht mehr von der Serie loslassen:
YouTube - ‪I am the Sword Master !!!!!‬‏
Erster...:)
bin einer der größten Fans, werde mich später noch genauer äussern, aber
"Das ist mein Platz!"
EDIT: hast du schon die Pilotfolge gesehen...?
Spoiler: Alarm!
Die Serie ist der Hammer :D Ich lach mir jedesmal so einen ab :D
Als ich angefangen hab diese Serie zu schauen, dachte ich erst die sieht keiner, weil es halt um Nerds geht und recht viel Allgemein- und Überallgemeinwissen genutzt wird...:) aber die scheint recht verbreitet zu sein, naja ok, vielleicht treffen sich hier auch nur Nerds...xD
Ich hoffe ich komm bald an meine Cooper-Shirts...^^
das ist eher eine inoffizielle von den Machern für den Sender, worauf der Sender dann entscheidet ob eine richtige produziert wird... die wurde nie ausgestrahlt...
wurde aber auch als Pilotfolge betitelt, kann sein dass die aber auch anders heißen...
Ich nenn es mal Konzeptfolge...
Ja was eine Pilotfolge ist, war mir klar. Auf der DVD wird die Folge 1 aber auch als "Pilot" angegeben, allerdings in der Fassung mit Penny. Weißt Du, wo man die Konzeptfolge ansehen kann? Kino.to ? :twisted:
jepp, normalerweise ist Folge 1 ja auch die Pilotfolge, ich hab dann Folge 0... und die heißt ab sofort Konzeptfolge...:)
wo man die schauen kann weiß ich nicht, hab die mal nach stundenlangem suchen zufällig irgendwo aufgegriffen...^^
Die Serie lohnt sich alleine schon wegen Penny. Ich stehe ja normalerweise nicht so auf Blondinen, aber bei ihr würde ich mal eine Ausnahme machen.;):smt003 Neben Two and a Half Men derzeit meine Lieblings Comedy-Serie.
@lasgo: hab nochmal gegoogelt, die Folge wird als "Unaired Pilot" geführt...;)