kann man an die liebe xbox einen Card-Reader anschließen (und natürlich auch die karten lesen ;) ) ?
oder habt ihr sonst eine Idee wie ich mein k750i/MemoryStick Duo an die Xbox anschließen kann ?
Druckbare Version
kann man an die liebe xbox einen Card-Reader anschließen (und natürlich auch die karten lesen ;) ) ?
oder habt ihr sonst eine Idee wie ich mein k750i/MemoryStick Duo an die Xbox anschließen kann ?
das zeugs auf dem pc laden und dann ne cd brennen oder xbox mit pc verbinden
ähem ich glaub nicht das das geht was du machen willst :-) Geht glaub nur so wie es Area gesagt hat denn der Card Reader muss ja mit der XBOX360 Kompatibel sein
schade, schade.
trotzdem vielen dank :smt023
Du könntest aber das Datenkabel anschließen, dann geht das Gerät evtl. als Digitalkamera durch...
Aber wieso sollte er nicht gehen?? Ein USB Stick funktioniert ja auch. Ich kann es heut Nachmittag ja mal testen und es dann posten.
Denke auch das das funzen müßte! Wird ja dann theoretisch als externes Laufwerk erkannt und man müßte auf die Daten auf dem Stick zugreifen können!!
Hmm, ich könnte ja mal meinen MP3-Stick testen, ob der erkannt wird. Mache ich heute Abend mal, wenn ich es nicht vergesse ;)
ich hab auch einen USB-Stick angeschlossen und die X360 hats nicht erkannt :-(
Ich hab nen SanDisk USB Stick mit 512MB Kapazität. Wenn ich da Bilder (*.jpg) und Musik (*.MP3) drauf packe wird der von der Box als externes Laufwerk erkannt und ich kann auch die Daten zugreifen!