-
Gears of War 1
Ich, jung und erfolgreich, suche dich, zielsicher und mordlustig, für etwas Wahnsinn im gemeinsamen Co-Op. Bei Interesse PN an mich mit der Kennziffer: GoW1
Nein, jetzt mal ehrlich... xD
Bin gerade Ende 2. Akt auf Wahnsinnig und würd mich freuen, wenn mir jemand zur Seite stehen würde. Dom ist mir einfach zu dämlich.
Grüße
-
// In den richtigen Bereich verschoben ;)
-
Ich bin immer bereit GOW egal ob 1 o. 2 auf Wahnsinnig zu zocken. Adde mich einfach.
GT: GisXIII
Gibts eig. Leute die bei GOW2 Online Horde auf Wahnsinnig spielen? Ich treff immer nur Leute die Normal oder Hardcore zocken...
-
Hey :)
Hab das Spiel jetzt durch. GoW2 spiel ich demnächst auch auf wahnsinnig durch. Da hab ich aber schon jemanden für, hoff ich...
Was ist eigentlich, wenn jmd das Spiel noch gar nicht gespielt hat und dann mit mir sofort auf wahnsinnig. Geht das? Er hat's dann ja noch nicht freigeschaltet eigentlich. Bekommt er denn dann auch 3-fach Erfolge?
Ich hab heute BTW den ganzen Tag online Horde gezockt, weil ja 11-fache Punkte gab ^^ auch auf wahnsinnig. Aber das ist echt schon richtig hart xD
Gruß,
Paula
-
Also wenns jemand noch nicht gezockt hat kann ers nicht auf Wahnsinnig spielen. Sondern eben nur Hardcore... Für die bediden Spieler wird ja seperat die Schwierigkeit eingestellt. Heißt also du spielst dann auf Wansinnig und er auf Hardcore!
greez
-
Und das geht im Co-Op? Hm, cool =D
Freu mich schon auf den 3. Teil x)
http://xbox360media.ign.com/xbox360/...217911-000.jpg
-
:D
jop das funzt... Ist eig. genau wie bei den "Spec Ops" Missionen bei CODMW2 Da kann auch jeder Spieler die Schwierigkeit sperat einstellen.
-
Des weiß ich nicht, spiel kein MW2 online ^^
Danke für Deine Antwort. Könn ja ma trotzdem ne Runde GoW2 auf Wahnsinnig online spielen.
Bin aber zur Zeit Headsetlos, geht wohl aber auch ohne Verständigung, hab ich gemerkt ^^
Kannst mich ja adden, wenn du lust hast: NG Paula
-
Ich hätte GoW 1-2 auch noch hier liegen
Hätt ma wieder lust beide Kampagnen zu zocken da ich zurzeit megaheiß auf GoW 3 bin ^^
-
Beim einser bräuchte ich auch noch mal die Kampagne als DOM. Und es fehlen mir noch 4 KOR Marken glaub ich die ich auch noch mal gerne finden würde....
Problem, ich kann nur hin und wieder mal ein Stückerl.... Wer dennoch Lust hat, bitte melden.. ;-)