Was denkt ihr denn über dieses Spiel? Ein Pflichtkauf ?
Videos und Bilder gibts hier: http://xbox360.ign.com/objects/815/815419.html
Druckbare Version
Was denkt ihr denn über dieses Spiel? Ein Pflichtkauf ?
Videos und Bilder gibts hier: http://xbox360.ign.com/objects/815/815419.html
Noch hab ich nicht allzuviel vom game gesehen, aber das was ich bis jetzt gesehen hab sah vielversprechend aus, ich denke einen Blick sollte man mal drauf werfen....
Auf jeden Fall ein Pflichtkauf!!!!!!
Ich gerate immer zwischen Rainbow, Splinter Cell und Fifa2007. Ich werde mir mal die Demos von diesen Spielen spielen und mich wohl dann entscheiden, welches Spiel ich kaufen soll.
Noch gibt es ja nicht wirklich viel von dem Game :-( Aber das was ich bis jetzt gesehen habe gefällt mir echt gut. :smt023Zitat:
Zitat von killer360
Ich warte ab, bis das Game auf dem Markt ist oder es eine Spielbare Demo gibt.
rainbow six fand ich schon immer gut,wenn man jetzt auch noch sein eigenes gesicht benutzen kann,perfekt :) ich hols mir
Ja, hab ich auch schon gehört! Wahnsinn wie cool! Also ich hols mir auf jeden Fall, da es einen linearen Spielablauf hat und nicht Missions basierend!Zitat:
Zitat von z0ck3r
@Andy
Auf ne Demo wirst du in Deutschland glaub ich vergebens warten, wenn sie schon mit Prey so ein Theater machen!
Meinst Du, daß das bei dem Spiel auch so wird? Ich glaube nicht. Ich denke eher das es so läuft wie bei G.R.A.W. da war es ja auch kein Thema eine Demo bereit zu stellen.Zitat:
Auf ne Demo wirst du in Deutschland glaub ich vergebens warten, wenn sie schon mit Prey so ein Theater machen!
Prey ist ja eine ganze ecke heftiger als G.R.A.W. oder Rainbow 6 ;-)
Hab Prey noch nicht gesehn, aber was ich les ist schon ziemlich übel! Bei Rainbow Six verhält es sich so, daß du Geiseln, also unschuldige Menschen, erschiessen kannst! Und das ist der springende Punkt!Zitat:
Zitat von KomturAndy
Na ja, dann warten wir mal die entgültige USK Freigabe ab und sehen dann weiter. Die Spekuliererei bringt ja nicht wirklich was ;-)